Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Der T Mobile Corner war und ist eine Totgeburt. Meistens halbleer und nur Eventfans dort, auch bei normalen Spielen, die sich dann mokieren,weil die Nord ja ach so nicht zeitgemäß ist.(ihhhhhhh Metallsitze die quietschen!)

Sitzt dort irgendjemand aus dem Asb und tut sich das an? Dagegen ist die Süd ja eine Wohltat.

Gibt's für diesen tmobile corner Abos? Da war nämlich echt viel frei, hab mich dann rübergesetzt weil neben einem befreundeten Rapidler einiges frei war. Allgemein ist mir aufgefallen dass in diesem eck viele Rapidler gesessen sind, deswegen Wunder ich mich ein bissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der T Mobile Corner war und ist eine Totgeburt. Meistens halbleer und nur Eventfans dort, auch bei normalen Spielen, die sich dann mokieren,weil die Nord ja ach so nicht zeitgemäß ist.(ihhhhhhh Metallsitze die quietschen!)

Sitzt dort irgendjemand aus dem Asb und tut sich das an? Dagegen ist die Süd ja eine Wohltat.

die Sitze haben die gleiche Qualität wie auf der Süd - ausser das halt zum Großteil rosa sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich frag mich nur ob ihr das alle ernst meints?

die stimmung gestern war traurig und erschreckend wie wenig leute von selbst den mund auf bekommen.

andere frage, was ist wenn sich die leute dran gewöhnt haben das kein mikrofon gibt, und die stimmung dann noch immer beschissen is und die leute doch wieder eine haben wollen. sollen wir das dann auch wieder umtrainieren?

Gute Stimmung der Austria Fans auf der Ost ist keine Raketenwissenschaft.

Man müsste sich halt an den baulichen Gegebenheiten und den Wünschen und Bedürfnissen der Tribünenbesucher orientieren und das Gemeinsame über das Trennende stellen.

Ein sinnvoller Einsatz der Mikroanlage wäre auch zu begrüßen, da hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt's für diesen tmobile corner Abos? Da war nämlich echt viel frei, hab mich dann rübergesetzt weil neben einem befreundeten Rapidler einiges frei war. Allgemein ist mir aufgefallen dass in diesem eck viele Rapidler gesessen sind, deswegen Wunder ich mich ein bissi

Unser Chefordner hat einige "auffällige" Grüne schon vor Spielbeginn von anderen Bereichen der Nord dorthin abgeschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Unser Chefordner hat einige "auffällige" Grüne schon vor Spielbeginn von anderen Bereichen der Nord dorthin abgeschoben...

Alles klar. Hab ich nicht mitbekommen, bin erst um 16:15 ca ins Stadion gekommen. Das würd die Häufung erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Gibt's für diesen tmobile corner Abos? Da war nämlich echt viel frei, hab mich dann rübergesetzt weil neben einem befreundeten Rapidler einiges frei war. Allgemein ist mir aufgefallen dass in diesem eck viele Rapidler gesessen sind, deswegen Wunder ich mich ein bissi

Abos gibts dort keine - alle Karten gehen direkt zu T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab jetzt auch weniger Freunde gemeint. Da kann mans vll schon mal machen. Mir geht's eher um die Leute, die wildfremden Grünen Karten/Abos anbieten.

kann mir nicht vorstellen, dass das jemand macht, warum sollte man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur ob ihr das alle ernst meints?

die stimmung gestern war traurig und erschreckend wie wenig leute von selbst den mund auf bekommen.

andere frage, was ist wenn sich die leute dran gewöhnt haben das kein mikrofon gibt, und die stimmung dann noch immer beschissen is und die leute doch wieder eine haben wollen. sollen wir das dann auch wieder umtrainieren?

Ich war echt bestürzt über die Stimmung und die ganze Atmosphäre, als wäre es ein Spiel gegen Grödig gewesen statt eines Derbys. Wenn das die Zukunft des Stadion-Erlebnisses darstellen soll, dann gute Nacht! :( bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war echt bestürzt über die Stimmung und die ganze Atmosphäre, als wäre es ein Spiel gegen Grödig gewesen statt eines Derbys. Wenn das die Zukunft des Stadion-Erlebnisses darstellen soll, dann gute Nacht! :(

War doch gestern zu erwarten. 1. Hälfte Oasch-Partie unsererseits, Stimmung sowieso schon geladen. Da hätt auch der Hr. Dyson nix dran geändert.

Als in Hälfte 2 die Mannschaft begonnen hat Zeichen zu setzen war der Horr-Roar schon wieder spürbar. Als beim letzten "Jungs aus Favoriten" kurz vor Schluss das gesamte Stadion geplärrt hat hab ich die Ganslhaut wieder bis in die Ritzn ghabt.

Leistung am Platz gut = Leistung auf den Rängen gut! Thats Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

War doch gestern zu erwarten. 1. Hälfte Oasch-Partie unsererseits, Stimmung sowieso schon geladen. Da hätt auch der Hr. Dyson nix dran geändert.

Als in Hälfte 2 die Mannschaft begonnen hat Zeichen zu setzen war der Horr-Roar schon wieder spürbar. Als beim letzten "Jungs aus Favoriten" kurz vor Schluss das gesamte Stadion geplärrt hat hab ich die Ganslhaut wieder bis in die Ritzn ghabt.

Leistung am Platz gut = Leistung auf den Rängen gut! Thats Austria Wien!

Gemessen am Potential das die Tribüne eigentlich hätte waren wir gestern selbst in der besten Phase maximal bei freundlich gemeinten 70 Prozent.

Aber warum soll es bei den Fans anders sein, schöpft doch der ganze Verein sein Potential nicht aus und gibt sich zu schnell zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war echt bestürzt über die Stimmung und die ganze Atmosphäre, als wäre es ein Spiel gegen Grödig gewesen statt eines Derbys. Wenn das die Zukunft des Stadion-Erlebnisses darstellen soll, dann gute Nacht! :(

Wenn wir quasi scheintot, nach so einem Spielverlauf jedesmal die Schimmligen ohne Punkte nach Hause schicken, sch*** ich einen Riesenkrapfen auf die Atmosphäre!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War doch gestern zu erwarten. 1. Hälfte Oasch-Partie unsererseits, Stimmung sowieso schon geladen. Da hätt auch der Hr. Dyson nix dran geändert.

Als in Hälfte 2 die Mannschaft begonnen hat Zeichen zu setzen war der Horr-Roar schon wieder spürbar. Als beim letzten "Jungs aus Favoriten" kurz vor Schluss das gesamte Stadion geplärrt hat hab ich die Ganslhaut wieder bis in die Ritzn ghabt.

Leistung am Platz gut = Leistung auf den Rängen gut! Thats Austria Wien!

Also ich fand gestern war bei weitem nicht der schlechteste Derby-Support an den ich mich erinnern kann. Überhaupt noch dazu in Anbetracht der Tatsache, dass es keinen Awayblock gab und sich die Stimmung somit nicht gegenseitig aufheizen konnte.

Ich hab' gestern alle Gefühlslagen die ein Mensch so haben kann in 90 Minuten erfahren, als die Mannschaft zu drücken probierte, war der Support da und wirkte natürlich ungleich mächtiger, da vorher nicht die Platte lief sondern er aus dem nichts kam.

Ich versteh' schon, dass das einigen nicht gefällt, aber für mich - und wohl auch einige andere - hat es mehr als gepasst und vor allem Spaß gemacht.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.