Recommended Posts

ASB-Legende

Letzten Informationen zu Folge sind seit deinem Post die Anmeldungen der Damen extrem zurückgegangen und einige haben ihre Anmeldungen storniert!

das ist leider richtig und am vorplatz der Ost werden die linken vermummten demonstrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie darf man sich die Party dort vorstellen?

Wie bei speeddating?Wo die alle brav sitzen und wenn's bimmelt wandern die Herren weiter.

JC und Martinovic kommen gar net zum hinsetzen,sobald sie sich zu den Ladies setzen wollen bimmelt die alte wie verrückt:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist leider richtig und am vorplatz der Ost werden die linken vermummten demonstrieren

Das mag vielleicht sein, sind aber deine Freunde - zumindest kennst du deren Pläne....

Aber fragst einfach den DexXxter, der hilft dir sicher.....

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie alt bist du Martinovic. Deine posts reichen von 12 jährigen bis hin zu 60 jährigen. Sehr schwer bei dir - manchmal glaube ich du bist Robert nissel :D

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie alt bist du Martinovic. Deine posts reichen von 12 jährigen bis hin zu 60 jährigen. Sehr schwer bei dir - manchmal glaube ich du bist Robert nissel :D

ich finde den Martinovic ja auch meist sehr strange, aber Nissel geht zu weit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde den Martinovic ja auch meist sehr strange, aber Nissel geht zu weit :=

bissal mehr respekt dem lovecoach gegenüber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer ist dieser Nissel?

€: grad gegooglet, kenne ihn trotzdem nicht.

laut seiner eigenen Definition der einzig echte Jesus Nachkommen, ein Körper reiner Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten