Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also Fanclub im ersten rang is ziemlich genial. Ich kann oben stehen bleiben. Kann mitsingen wenn ich will krieg übers micro mit wenn ich klatschen soll und hab keine Fahnen mehr im Sichtfeld. Eh alles super. Also im Prinzip der erste Rang nur jetzt mit meiner Meinung nach besserer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Also Fanclub im ersten rang is ziemlich genial. Ich kann oben stehen bleiben. Kann mitsingen wenn ich will krieg übers micro mit wenn ich klatschen soll und hab keine Fahnen mehr im Sichtfeld. Eh alles super. Also im Prinzip der erste Rang nur jetzt mit meiner Meinung nach besserer Sicht.

Wenn du oben nicht zentral stehst hast auch jetzt keine Fahnen im Gesicht- abgesehen davon- kann man auf einer Fantribüne mit erhöhtem Fahnenaufkommen rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn du oben nicht zentral stehst hast auch jetzt keine Fahnen im Gesicht- abgesehen davon- kann man auf einer Fantribüne mit erhöhtem Fahnenaufkommen rechnen...

90% die in diesem Thread ihr kleines Zumpferl kompensieren "müssen" mit gar nix rechnen.

Und wenns im Stadion dann irgendwann nixmehr zum raunzen haben dann war nachm Match die Ampel in der Fischhofgasse zu lange rot, der Burger beim Mci zu lauwarm und die Oide (sofern vorhanden) hat gschimpft das nach Bier stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Fanclubs und die ultraorientierten Supporter in den Ersten Rang hinunter und die eher "spielbezogenen Supporter" in den Zweiten Rang.

hoffe, dass sich die FCs nicht irgendwie auf den Schlips getreten fühlen und jetzt herumspinnen ...

zusammenfassend wäre es einfach die Beste Lösung für beide Seiten:

  • bessere Stimmung im Stadion aufgrund besserer Akkustik
  • Stadion sieht voller aus
  • die FCs sind näher am Spielgeschehen dran
  • der Zweite Rang könnte man einen gewissen Personenkreis ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

<p>

die Fanclubs und die ultraorientierten Supporter in den Ersten Rang hinunter und die eher "spielbezogenen Supporter" in den Zweiten Rang.

hoffe, dass sich die FCs nicht irgendwie auf den Schlips getreten fühlen und jetzt herumspinnen ...

zusammenfassend wäre es einfach die Beste Lösung für beide Seiten:

  • bessere Stimmung im Stadion aufgrund besserer Akkustik
  • Stadion sieht voller aus
  • die FCs sind näher am Spielgeschehen dran
  • der Zweite Rang könnte man einen gewissen Personenkreis ansprechen

Es wird einen Grund haben warum viele lieber oben sind - es schreibt ja den anderen auch niemand vor wo sie sitzen sollen ansonsten bin ich für ein Nörglereck, Seniorenreihe, Kinderreihen, ein i bin gegen alles eck und dann ganz wichtig eine Fantribüne ohne Fahnen ohne Support aber mit Stimmung und günstig womöglich mit Sitzplatz aber breit mit Polster und Gratis Getränken - kann man die Stimmung vielleicht über Lautsprecher zuspielen? - Heizung im Winter und die Sonne ja die brauch ich auch nicht ... Wer sich damit identifiziert sitz wohl gerade im Wohnzimmer und nicht im Stadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

<p>

die Fanclubs und die ultraorientierten Supporter in den Ersten Rang hinunter und die eher "spielbezogenen Supporter" in den Zweiten Rang.

hoffe, dass sich die FCs nicht irgendwie auf den Schlips getreten fühlen und jetzt herumspinnen ...

zusammenfassend wäre es einfach die Beste Lösung für beide Seiten:

  • bessere Stimmung im Stadion aufgrund besserer Akkustik
  • Stadion sieht voller aus
  • die FCs sind näher am Spielgeschehen dran
  • der Zweite Rang könnte man einen gewissen Personenkreis ansprechen
Die werden leider sicher rumspinnen. Das die Tribüne aus gutem Grund so konzipiert wurde interessiert die sicher nicht.

Ich hoffe es gelingt dem Verein das irgendwie durchzusetzen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Coole Sache, jetzt ist plötzlich das große Problem die untere Ost?

Freunde, das war damals ausgemacht - zwischen Fanclubs und Verein - und die Ost wurde u.a. damals genau darum so gebaut.

Könnten sich die "Fanclubverantwortlichen" einfach mal bei einem kalten Bier zusammensetzen und einen Plan erstellen/abstimmen und dann unseren Klub als Grundlage vorlegen.

Wird nicht funktionieren, weil unsere "Pseudo"-Machos zu dumm, präpotent,,.. sind um sich anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Coole Sache, jetzt ist plötzlich das große Problem die untere Ost?

Freunde, das war damals ausgemacht - zwischen Fanclubs und Verein - und die Ost wurde u.a.

damals genau darum so gebaut.

Könnten sich die "Fanclubverantwortlichen" einfach mal bei einem kalten Bier zusammensetzen und einen Plan

erstellen/abstimmen und dann unseren Klub als Grundlage vorlegen.

Wird nicht funktionieren, weil unsere "Pseudo"-Machos zu dumm, präpotent,,.. sind um sich

anzusprechen.

Kannst ja gerne als Moderator dabei sein, statt im präpotenten, dummen "Pseudointernet" in die Tasten hauen!

Viel Spaß! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, jetzt ist plötzlich das große Problem die untere Ost?

Freunde, das war damals ausgemacht - zwischen Fanclubs und Verein - und die Ost wurde u.a. damals genau darum so gebaut.

Könnten sich die "Fanclubverantwortlichen" einfach mal bei einem kalten Bier zusammensetzen und einen Plan erstellen/abstimmen und dann unseren Klub als Grundlage vorlegen.

Wird nicht funktionieren, weil unsere "Pseudo"-Machos zu dumm, präpotent,,.. sind um sich anzusprechen.

Das ist ja das Problem. Es gibt zwischen den aktiven FC's und den Verein mMn leider eine "Eiszeit". Auch da gehören zwei zum Streiten und es wäre sinnvoll wenn beide Seiten einen Schritt aufeinander zugehen. Das würde allen nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Coole Sache, jetzt ist plötzlich das große Problem die untere Ost?

Freunde, das war damals ausgemacht - zwischen Fanclubs und Verein - und die Ost wurde u.a. damals genau darum so gebaut.

Könnten sich die "Fanclubverantwortlichen" einfach mal bei einem kalten Bier zusammensetzen und einen Plan erstellen/abstimmen und dann unseren Klub als Grundlage vorlegen.

Wird nicht funktionieren, weil unsere "Pseudo"-Machos zu dumm, präpotent,,.. sind um sich anzusprechen.

Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt?

Und die Fcs haben sich untereinander sehr wohl abgesprochen - also bittet posted nicht andauernd solche Hirngespinste... Ansonsten wäre es wohl förderlich Quellenangaben wie im Transferfred einzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die werden leider sicher rumspinnen. Das die Tribüne aus gutem Grund so konzipiert wurde interessiert die sicher nicht.

Ich hoffe es gelingt dem Verein das irgendwie durchzusetzen.

ja Karten werden jetzt nach einem Dezibel-Test beim Eingang vergeben - Kinder und Frauen und Unwillige in den 1ten Rang- bitte durchgreifen- und wehe es schreit oben wer...

Das Grundkonzept- wenn ich das schon hör... wenns nachdem ging wären die Seiten schon lang zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ernsthaft; Ich habe mir das tatsächlich schon überlegt - nicht weil ich so toll bin; sondern weil mir dieser Klub wirklichen wichtig ist, ich - rein altersmäßig - von allen Seiten den einen oder anderen kenne,...

Aber, ok, das haben mir Insider - mit tw. guten Gründen - ausgeredet und eigentlich haben sie wohl auch recht.

Ich bleibe als Funktionär besser bei meinen unterklassigen Heimatdorftklub; als Fan natürlich Austria; aber jeder muss seine Grenzen erkennen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

Geht´s in´s Stadion oder nicht, aber feuert´s unsere Violetten an.

Ich habe euer Problem natürlich nicht, mein Problem ist, wenn wer auf meinem Aboplatz sitzt, super mittig, beste Sicht und das seit mehr als einem Jahrzehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.