Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Kindergarten.

Geht´s in´s Stadion oder nicht, aber feuert´s unsere Violetten an.

Ich habe euer Problem natürlich nicht, mein Problem ist, wenn wer auf meinem Aboplatz sitzt, super mittig, beste Sicht und das seit mehr als einem Jahrzehnt...

Toller Beitrag - zum Thema passend ! Ich schlag dich für ein Extra Kurier Abo beim nächsten Heimspiel für besondere Verdienste vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

Geht´s in´s Stadion oder nicht, aber feuert´s unsere Violetten an.

Ich habe euer Problem natürlich nicht, mein Problem ist, wenn wer auf meinem Aboplatz sitzt, super mittig, beste Sicht und das seit mehr als einem Jahrzehnt...

Seit mehr als einem Jahrzehnt sitzt jemand auf deinem Aboplatz? Du hast ein richtiges Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Seit mehr als einem Jahrzehnt sitzt jemand auf deinem Aboplatz? Du hast ein richtiges Problem...

Ich denk es ist Bill Murray??

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, auf der Ost ist das doch völlig wurscht, eh keine Leut außer die paar Fanatics in der Mitte, aber auf der Nord tust du dir halt bei freier Platzwahl schwer, weil es genau dort Menschen gibt, mein erstes Spiel war 1972, die angestammt sind. Ja, ich war auch auf der West und hab mein Platzerl gehabt. Vergesst die Diskussion mit 1. oder 2. Rang.

viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bitte, auf der Ost ist das doch völlig wurscht, eh keine Leut außer die paar Fanatics in der Mitte, aber auf der Nord tust du dir halt bei freier Platzwahl schwer, weil es genau dort Menschen gibt, mein erstes Spiel war 1972, die angestammt sind. Ja, ich war auch auf der West und hab mein Platzerl gehabt. Vergesst die Diskussion mit 1. oder 2. Rang.

viola per sempre

Um gottes Willen... verschon uns bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bitte, auf der Ost ist das doch völlig wurscht, eh keine Leut außer die paar Fanatics in der Mitte, aber auf der Nord tust du dir halt bei freier Platzwahl schwer, weil es genau dort Menschen gibt, mein erstes Spiel war 1972, die angestammt sind. Ja, ich war auch auf der West und hab mein Platzerl gehabt. Vergesst die Diskussion mit 1. oder 2. Rang.

viola per sempre

shit, meines war 1978 :D

und auf der ost sind sehr wohl leute!!!! unter anderem ich (und ich bin kein fanatics mitglied (noch nicht))

ard zdf c und a

brd ddr und usa

vps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Kindergarten.

Geht´s in´s Stadion oder nicht, aber feuert´s unsere Violetten an.

Ich habe euer Problem natürlich nicht, mein Problem ist, wenn wer auf meinem Aboplatz sitzt, super mittig, beste Sicht und das seit mehr als einem Jahrzehnt...

Sorry, entweder willst uns hier verarschen, oder Du selbst bist nicht ernst zu nehmen.

Du nimmst Dir schon jahrelang einen Aboplatz, auf dem dann aber immer ein anderer ohne dein Einverständniss sitzt ??

Und Du unternimmst nix dagegen ?? Wer ist derjenige ?? vladimir Putin?

Oder hast Du nicht die eier, den Platz für den Du gelöhnt hast, für Dich zu beanspruchen? Wenn es aber bereits Usus ist, das Du Dir gefallen lässt, das man Dir jederzeit deinen Platz wegnehmen kann, und dein stilles Einverständniss voraussetzen kann, wundert es mich nicht.

Warum Du Dir dann aber weiterhin diesen Platz leisten willst, wäre zu hinterfragen.

Kann natürlich sein, das Du eine stark ausgeprägte soziale Ader hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

die Fanclubs und die ultraorientierten Supporter in den Ersten Rang hinunter und die eher "spielbezogenen Supporter" in den Zweiten Rang.

hoffe, dass sich die FCs nicht irgendwie auf den Schlips getreten fühlen und jetzt herumspinnen ...

zusammenfassend wäre es einfach die Beste Lösung für beide Seiten:

  • bessere Stimmung im Stadion aufgrund besserer Akkustik
  • Stadion sieht voller aus
  • die FCs sind näher am Spielgeschehen dran
  • der Zweite Rang könnte man einen gewissen Personenkreis ansprechen

Auch wenn ich deinem Vorschlag etwas abgewinnen kann, bzw verstehen kann (bis auf Punkt 4, k.A. was Du jetzt damit sagen willst) seh ich da ein kleines Problem.

Zwar ist der untere Rang nicht wirklich ausgelastet, und hat noch Kapizität für Fans bzw Fanklubs, nichtdestotrotz, haben viele Fans ihren angestammten Platz auf der Tribüne, und kennen, bzw sehen sich bei jedem Match. (ich z.B. knapp rechts (in Richtung nordtribüne) von der Mitte weg. Dort wo Wuddle und Co immer steht.

Wenn sich jetzt die Fanklubs dazu entschliessen, in Gottgleicher Manier nach unten zu kommen, und quasi die angestammten Fans zum teufel schicken, wiird das nicht gerade Stimmungsfördernd sein.

Wie ich zu der "gottgleichen" Meinung komme ??

Realistisch gesehen wird keiner von den Fanklubs fragen, ob es dem "Normalo" Fan recht ist, wenn sie sich auf dem Platz breitmachen, den dieser aus eigener Entscheidung jahrelang belegt, oder ??

Jetzt kommt sicher das Argument, er kann ja eh trotzdem dort stehen bleiben, aber jeder klar denkende Mensch wird diese Augenauswischerei als das sehen was es ist. Lächerlich.

Die Fanklubs haben sich aus eigener Entscheidung dafür entschieden, den zweiten Rang zu besetzen, für mich stellt sich halt die Frage, sollten sie jetzt wechseln wollen, ob jetzt die "normalen" Fans, weil eher in der Einzelzahl, jetzt kuschen müssen, weil es sich die Fanklubs anders überlegen.

So viel zum zusammenhalt zwischen den Fanklubs und den anderen Fans.

Den grössten Vorteil den ich in einem wechsel sehen würde, wäre der, das von dem ein oder anderen Gehirnbefreiten kein Bierbecher mehr in den unteren rang geworfen wird. Passiert (nur in meiner Umgebung) jedes Spiel 3 - 4 mal. Vollidioten verdammte.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Auch wenn ich deinem Vorschlag etwas abgewinnen kann, bzw verstehen kann (bis auf Punkt 4, k.A. was Du jetzt damit sagen willst) seh ich da ein kleines Problem.

Zwar ist der untere Rang nicht wirklich ausgelastet, und hat noch Kapizität für Fans bzw Fanklubs, nichtdestotrotz, haben viele Fans ihren angestammten Platz auf der Tribüne, und kennen, bzw sehen sich bei jedem Match. (ich z.B. knapp rechts (in Richtung nordtribüne) von der Mitte weg. Dort wo Wuddle und Co immer steht.

Wenn sich jetzt die Fanklubs dazu entschliessen, in Gottgleicher Manier nach unten zu kommen, und quasi die angestammten Fans zum teufel schicken, wiird das nicht gerade Stimmungsfördernd sein.

Wie ich zu der "gottgleichen" Meinung komme ??

Realistisch gesehen wird keiner von den Fanklubs fragen, ob es dem "Normalo" Fan recht ist, wenn sie sich auf dem Platz breitmachen, den dieser aus eigener Entscheidung jahrelang belegt, oder ??

Jetzt kommt sicher das Argument, er kann ja eh trotzdem dort stehen bleiben, aber jeder klar denkende Mensch wird diese Augenauswischerei als das sehen was es ist. Lächerlich.

Die Fanklubs haben sich aus eigener Entscheidung dafür entschieden, den zweiten Rang zu besetzen, für mich stellt sich halt die Frage, sollten sie jetzt wechseln wollen, ob jetzt die "normalen" Fans, weil eher in der Einzelzahl, jetzt kuschen müssen, weil es sich die Fanklubs anders überlegen.

So viel zum zusammenhalt zwischen den Fanklubs und den anderen Fans.

Den grössten Vorteil den ich in einem wechsel sehen würde, wäre der, das von dem ein oder anderen Gehirnbefreiten kein Bierbecher mehr in den unteren rang geworfen wird. Passiert (nur in meiner Umgebung) jedes Spiel 3 - 4 mal. Vollidioten verdammte.

Ich geb dir bis zu einem bestimmten Grad recht - die FCs genießen aber auch ein gewisses vorrecht beim Verein (nicht alle - aber die meisten) es gibt einen ständigen Austausch zwischen den Verantwortlichen so auch nächste Woche - die FCs tauschen sich untereinander aus - es gibt auch immer wieder Diskussionen über Plätze auf der Tribüne ... Es sollte so weit klar sein das ein neuer FC eben nicht als erster bestimmt wo er sich auf der Tribüne aufhaltet...

Du kannst dir also deinen Platz gern weiter aussuchen - außerdem kann man mit 99% aller FCs normal sprechen - es gibt ja auch genug auf Nord und dort gibts nicht mehr oder weniger Probleme - aber einen auf sturen Einsiedler zu machen und alle organisierten zu verteufeln seh ich nicht als richtigen Ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry, entweder willst uns hier verarschen, oder Du selbst bist nicht ernst zu nehmen.

Du nimmst Dir schon jahrelang einen Aboplatz, auf dem dann aber immer ein anderer ohne dein Einverständniss sitzt ??

Und Du unternimmst nix dagegen ?? Wer ist derjenige ?? vladimir Putin?

Oder hast Du nicht die eier, den Platz für den Du gelöhnt hast, für Dich zu beanspruchen? Wenn es aber bereits Usus ist, das Du Dir gefallen lässt, das man Dir jederzeit deinen Platz wegnehmen kann, und dein stilles Einverständniss voraussetzen kann, wundert es mich nicht.

Warum Du Dir dann aber weiterhin diesen Platz leisten willst, wäre zu hinterfragen.

Kann natürlich sein, das Du eine stark ausgeprägte soziale Ader hast. ;)

Geh bitte, wenn man bissl nachdenkt kommt man drauf dass er seinen aboplatz seit jahren hat, nicht dass dort wer anderer sitzt. Dazu so einen langen beitrag zu verfassen, du musst echt nix besseres zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Geh bitte, wenn man bissl nachdenkt kommt man drauf dass er seinen aboplatz seit jahren hat, nicht dass dort wer anderer sitzt. Dazu so einen langen beitrag zu verfassen, du musst echt nix besseres zu tun haben.

Dann hätte er es anders formulieren müssen. ;)

weil so, ist er falsch angelegt, oder ?? :)

mein Problem ist, wenn wer auf meinem Aboplatz sitzt, super mittig, beste Sicht und das seit mehr als einem Jahrzehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.