#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vor Cic stehen 4-6 Hansln die sich patschert anstellen und Cic ist schuld am Tor?

Als Tormann bist im Fussball immer die ärmste S..  Gestern hätten wir net mal mit einem Weltgoalie besser ausgesehen. Wie sagt man so schön der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!!

Wo waren Hwang bzw Daka und die anderen gestern als sie gesehen haben das es hinten nicht funktioniert?? Wenn schon nichts nach vorne kommt kann ich auch hinten aushelfen.

 

Gestern war es Kollektiver MIST und da würde selbst ein Tormannwechsel nichts bringen. Vor allem wäre es kein positives Zeichen nur weil man einen einzelnen der am wenigsten dafür kann als schuldigen hinstellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

Eines ist auch klar: Wenn man Stankovic jetzt aus dem Tor nimmt, ist er bei uns endgültig fertig. Von daher schon eine große Entscheidung, wenn man bedenkt, dass man vor nicht allzu langer Zeit mit ihm bis 2023 verlängert hat.

Yep, das wärs dann. Bin wie geschrieben froh nicht in JM Haut zu stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten:

Yep, das wärs dann. Bin wie geschrieben froh nicht in JM Haut zu stecken. 

Vor allem ist so eine Entscheidung auch immer eine Frage der Alternativen. Walke war lange verletzt, hat gar keine Praxis in den letzten Monaten sammeln können und Coronel hat zu wenige Spiele machen dürfen, um sich ein ganz genaues Bild machen zu können.

WENN Walke wieder bei seinem alten Leistungsvermögen wäre, fände ich einen Wechsel nicht schlecht, aber die Folgen wären wiederum für Stankovic weitreichend. Er würde seinen Stammplatz verlieren und dadurch ziemlich sicher auch einen Platz im EM-Kader (wobei Letzteres natürlich für Marsch kein Entscheidungskriterium ist, die Nationalmannschaft kann ihm egal sein).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube ich auch kaum das man Cic auf die Bank setzt und wenn doch wird sich sein Berater im gleichen Moment seine Fühler nach einem potenziellen Abnehmerverein ausstrecken. Stankovic wird im Tor bleiben. Spannend wird es dann wenn er den ersten wirklichen Patzer macht der zum Gegentor führt. Dann möchte ich noch weniger in Marschs Haut stecken wegen der Entscheidung für oder gegen Cic.

Und die Gedankenspiele mit Schlager sind schön und gut aber auch das wird wohl maximal ein Wunschtraum von uns sein den zu verpflichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist zum Speibn. Cic hat gekickt wie der erste Mensch mit Badeschlapfen, der Mittelmass bei Flanken war und sensationell im 1:1. Mittlerweile kann er passabel kicken, ist mMn ok bei Flanken und Durchschnitt im 1:1. 

Vielleicht wär‘s Zeit sich wieder auf die Kernkompetenzen eines Goalies zu konzentrieren? :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Das Stankovic nicht unsere Nummer 1 sein sollte, schreibe ich schon seit Jahren nur an der gestrigen Niederlage hat er aber sowas von keine Schuld!

Das Tor von Kostic darf er mMn nicht kassieren. Super den Winkel verkürzen um sich dann dünn wie ein Topmodel zu machen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 7 Minuten:

Das Stankovic nicht unsere Nummer 1 sein sollte, schreibe ich schon seit Jahren nur an der gestrigen Niederlage hat er aber sowas von keine Schuld!

du bist doch erst seit jänner hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.