#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch dieses Spiel hat mir als bekennender Stankovic Verteidiger wieder etwas zu denken gegeben. Früher konnte man halt noch oft argumentieren, dass er doch regelmäßig irgendeinen "Unhaltbaren" mit einem Wahnsinnsreflex pariert hat.

Gegen den Lask und gestern war er zwar in Summe eine arme Sau, weil einfach nahezu jeder Ball aufs Tor drinnen war. Wenn dann die Paraden wegfallen, bleibt leider aktuell ein chronisch in jeder Phase unsicher wirkender Stankovic im Tor :(

Natürlich kann er für keine der Niederlagen was, aber gefühlt war er - trotz auch von mir nie abgestrittener Schwächen  - schon mal vom Gesamtauftreten souveräner. In der Anfangsphase unter JM bis zu seiner Verletzung zB.

Kann sein, dass das die Abwehr aktuell einfach auch noch zusätzlich zur fehlenden Form ansteckt.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Marsch auf Nummer sicher gehen will, müsste er fast Walke wieder reinstellen. Bei ihm hätte ich die geringsten Bedenken.

Ja, von mir aus. 

Aber der Cic macht mich fertig seit der Verletzung. Zu Beginn der Saison fand ich ihn ja ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Verteidiger schrieb am 15.2.2020 um 15:18 :

Ich finde eigentlich trotzdem nur Schlager wirklich besser als ihn in unserer Liga!

Was aber nicht daran liegt, dass er so gut ist, sondern dass es generell im Moment kaum wirklich gute in Österreich gibt. Das kann man auch in den TW-Diskussionen zum NT beobachten. Die Konkurrenz ist einfach gering, und ja, das wirkt sich schon auf die Qualität aus.

detlef schrieb am 15.2.2020 um 15:16 :

Könnte schon ein Mitgrund sein. Ich persönlich hab in meinen besten Jahren (und die ist schon sehr lange vorbei) in der IV gespielt und da war es mir immer lieber, wenn ein „Dirigent“ im Tor gestanden ist und der dich hinweist, dass ein Gegner einläuft. 

Das mach sogar ich, wenn ich bei Hobbykickerln im Tor steh. Man muss ja nicht rumbrüllen wie ein Kahn, aber halt das Spiel lesen können und in der Box präsent sein. Sollte man schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ultimate84 schrieb vor 29 Minuten:

würds mittlerweile sogar auch begrüßen

Für die Mannschaft wäre es aktuell wahrscheinlich wirklich ein Hilfe, einen lautstarken Walke im Kasten zu haben. Für Cic wärs eine riesen Watschn (er hat ja nicht wirklich einen direkten Fehler gemacht) die seine augenscheinlich Verunsicherung nur noch vergrößern würde... Zum Glück muss ich das nicht entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Eines ist auch klar: Wenn man Stankovic jetzt aus dem Tor nimmt, ist er bei uns endgültig fertig. Von daher schon eine große Entscheidung, wenn man bedenkt, dass man vor nicht allzu langer Zeit mit ihm bis 2023 verlängert hat.

Seh ich genau so. Ist Cic einmal raus, war es das in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.