#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Cic Aussagen gestern sind in der Tat richtig dumm. Selbst im Ärger unmittelbar nach dem Spiel sehr fragwürdig. In Wahrheit hat man Taki und Haaland nicht halten können und eigentlich sollte Stankovic das auch wissen. 

Ich verteidige ihn tendenziell meistens aber damit hat er sich weder den Fans und vor allem innerhalb des Vereins keine Freunde gemacht. Solche Ansagen können wenn überhaupt absolute Leistungsträger tätigen aber nicht Cic der zwar solide aber keinesfalls überragend ist. Auch gestern strahlte er nicht wirklich Sicherheit aus.

Hoffe das jetzt keine weitere unnötige Baustelle aufgemacht wird / wurde. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Ich fand ihn gestern überhaupt nicht überragend im gegenteil,gut die Parade war gut,dennoch ist er keiner der seine Abwehr im Griff hat so wie Atze.

In der Tat und ich glaube schon das er sehr aufpassen muss. Diese Aussagen werden weder JM noch CF gefallen haben. Und wie du sagst er ist keinesfalls überragend und unersetzlich. Mir kommt vor das er in punkto Organisation seiner Abwehr ziemliche Schwächen hat.

Nationalgoalie hin oder her - er hat sich keinen Gefallen getan und Coronel ist jetzt nicht wirklich schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
deathwing schrieb vor 1 Minute:

In der Tat und ich glaube schon das er sehr aufpassen muss. Diese Aussagen werden weder JM noch CF gefallen haben. Und wie du sagst er ist keinesfalls überragend und unersetzlich. Mir kommt vor das er in punkto Organisation seiner Abwehr ziemliche Schwächen hat.

Nationalgoalie hin oder her - er hat sich keinen Gefallen getan und Coronel ist jetzt nicht wirklich schlechter. 

Vielleicht bereitet er seinen Abgang vor:D

Finde bzw habe bei Carlos ein besseres Gefühl als bei Cic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht bereitet er seinen Abgang vor:D

Finde bzw habe bei Carlos ein besseres Gefühl als bei Cic 

Eigentlich unglaublich das ich das mal schreibe - Aber ja Stand jetzt würde ich Cic nicht viele Tränen nachweinen sollte er wechseln. :nein: Wenn CF ihn auch noch für ca 10 Mio zu Verein XY transferiert baue ich ihm die Statue am Stadionvorplatz höchstpersönlich. :davinci:

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
deathwing schrieb Gerade eben:

Eigentlich unglaublich das ich das mal schreibe - Aber ja Stand jetzt würde ich Cic nicht viele Tränen nachtrauern sollte er wechseln. :nein: Wenn CF ihn auch noch für ca 10 Mio zu Verein XY transferiert baue ich ihm die Statue am Stadionvorplatz höchstpersönlich. :davinci:

Bin ja normal auch kein er der Spieler ständig kritisiert aber langsam regt er mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Bin ja normal auch kein er der Spieler ständig kritisiert aber langsam regt er mich auf.

Ich auch nicht und gerade Cic und Ramalho habe ich öfters verteidigt gegen teils ( aus meiner Sicht ) überzogenen Kritik. Langsam gehen mir aber auch die Pro-Argumente aus. Ramalho hat sich verbal nix geleistet, war gestern aber auch teilweise unter aller Sau. 

Um auf Cic zurück zu kommen: Kann mir gut vorstellen das der ab sofort auf Bewährung spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Patz026 schrieb Gerade eben:

Glaub unser nächster guter 1er wird der Antosch!

Hoffentlich! Ich würde ihn nächstes Jahr an einen Bundesligisten verleihen und dann das Jahr darauf um den 1er matchen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb Gerade eben:

Bei dem Händchen das wir in der Vergangenheit bei unseren Nachwuchsgoalies hatten fast eine gewagte Aussage aber hoffen darf man ja!:davinci:

Mir gefällt der sehr gut! Vor allem die Präsenz die er zeigt und wie er mit den Verteidigern umgeht. 
Stankovic kann gut reagieren und parieren aber sonst is er halt einfach da Cic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Mir gefällt der sehr gut! Vor allem die Präsenz die er zeigt und wie er mit den Verteidigern umgeht. 
Stankovic kann gut reagieren und parieren aber sonst is er halt einfach da Cic :davinci:

Wie gesagt ich nehme dich gerne beim Wort das Antosch richtig gut wird aber talentierte Goalies hatten wir bei Liefering in der Vergangenheit meistens und durchgesetzt hat sich in der KM leider niemand bis dato. 

Und ja Cic ist Cic und der geht mir allmählich auch auf die Eier!:davinci:

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

Mir gefällt der sehr gut! Vor allem die Präsenz die er zeigt und wie er mit den Verteidigern umgeht. 
Stankovic kann gut reagieren und parieren aber sonst is er halt einfach da Cic :davinci:

 

deathwing schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt ich nehme dich gerne beim Wort das Antosch richtig gut wird aber talentierte Goalies hatten wir bei Liefering in der Vergangenheit meistens und durchgesetzt hat sich in der KM leider niemand bis dato. 

Wenn du einem jungen Torhüter wie Antosch wirklich eine Chance in der KM gibst, musst du halt auch damit rechnen, dass er gerade am Anfang den ein oder anderen Fehler machen wird. Das war bei später großen Torhüter-Legenden in jungen Jahren auch so. 

Aber ich glaube irgendwie sowieso nicht, dass die Trainer die Cojones haben, um wirklich einen Antosch ins kalte Wasser zu schmeißen. 

Zu Stankovic: Vor dem gestrigen Abend habe ich Stankovic ja meistens nur via TV gesehen, aber der Stadionblick hat mich eigentlich in meiner bisherigen Einschätzung bestätigt. Auf der Linie gut (siehe Top-Parade in der 2. Halbzeit), der Rest ausbaufähig. Die Frage ist: Inwieweit kann ein 27-Jähriger sich in den anderen Bereichen überhaupt noch großartig verbessern?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn du einen jungen Torhüter wie Antosch wirklich eine Chance in der KM gibst, musst du halt auch damit rechnen, dass er gerade am Anfang den ein oder anderen Fehler machen wird. Das war bei später großen Torhüter-Legenden in jungen Jahren auch so. 

Aber ich glaube irgendwie sowieso nicht, dass die Trainer die Cojones haben, um wirklich einen Antosch ins kalte Wasser zu schmeißen. 

Zu Stankovic: Vor dem gestrigen Abend habe ich Stankovic ja meistens nur via TV gesehen, aber der Stadionblick hat mich eigentlich in meiner bisherigen Einschätzung bestätigt. Auf der Linie gut (siehe Top-Parade in der 2. Halbzeit), der Rest ausbaufähig. Die Frage ist: Inwieweit kann ein 27-Jähriger sich in den anderen Bereichen überhaupt noch großartig verbessern?

Das "Problem" ist ja nicht nur Stankovic. Da gibt es auch noch Coronel, Walke und Köhn. Ich würde es aktuell so einschätzen das man mit Coronel verlängern will und dann schaut ob er den Kampf wirklich aufnehmen kann. Walke Karrierende? Wäre schade aber durchaus möglich. Köhn - Kandidat für eine Leihe? 

Wie gesagt einen Gefallen dürfte sich Stankovic gestern nicht getan haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.