quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2020 Vor Cic stehen 4-6 Hansln die sich patschert anstellen und Cic ist schuld am Tor? Als Tormann bist im Fussball immer die ärmste S.. Gestern hätten wir net mal mit einem Weltgoalie besser ausgesehen. Wie sagt man so schön der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!! Wo waren Hwang bzw Daka und die anderen gestern als sie gesehen haben das es hinten nicht funktioniert?? Wenn schon nichts nach vorne kommt kann ich auch hinten aushelfen. Gestern war es Kollektiver MIST und da würde selbst ein Tormannwechsel nichts bringen. Vor allem wäre es kein positives Zeichen nur weil man einen einzelnen der am wenigsten dafür kann als schuldigen hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten: Eines ist auch klar: Wenn man Stankovic jetzt aus dem Tor nimmt, ist er bei uns endgültig fertig. Von daher schon eine große Entscheidung, wenn man bedenkt, dass man vor nicht allzu langer Zeit mit ihm bis 2023 verlängert hat. Yep, das wärs dann. Bin wie geschrieben froh nicht in JM Haut zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten: Yep, das wärs dann. Bin wie geschrieben froh nicht in JM Haut zu stecken. Vor allem ist so eine Entscheidung auch immer eine Frage der Alternativen. Walke war lange verletzt, hat gar keine Praxis in den letzten Monaten sammeln können und Coronel hat zu wenige Spiele machen dürfen, um sich ein ganz genaues Bild machen zu können. WENN Walke wieder bei seinem alten Leistungsvermögen wäre, fände ich einen Wechsel nicht schlecht, aber die Folgen wären wiederum für Stankovic weitreichend. Er würde seinen Stammplatz verlieren und dadurch ziemlich sicher auch einen Platz im EM-Kader (wobei Letzteres natürlich für Marsch kein Entscheidungskriterium ist, die Nationalmannschaft kann ihm egal sein). bearbeitet 21. Februar 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2020 aXXit schrieb vor 23 Minuten: Kein Fehler aus meiner Sicht, aber ein krasses Statement, wie chrischinger schon erwähnte. Allerdings. Wobei ich denke, daß im Sommer sowieso was passieren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Wobei ich denke, daß im Sommer sowieso was passieren müsste. Vertragsverlängerung mit Stankovic bis 2025? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Vertragsverlängerung mit Stankovic bis 2025? Das wäre mein sehnlichster Wunsch .... NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Februar 2020 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Das wäre mein sehnlichster Wunsch .... NICHT Der vom GAK? Wäre der eine Option statt Stanko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir Stanko und Coronel verlängern, um dann Walke ins Tor zu stellen? Diese Diskussion gibt es wohl ausschließlich im ASB, der Verein verschwendet m.E. keine Sekunde daran. bearbeitet 21. Februar 2020 von SchonLangeDabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Vertragsverlängerung mit Stankovic bis 2025? Nicht lustig Habt ihr Schlager gestern gesehen, der frisst Cican zum Frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2020 Glaube ich auch kaum das man Cic auf die Bank setzt und wenn doch wird sich sein Berater im gleichen Moment seine Fühler nach einem potenziellen Abnehmerverein ausstrecken. Stankovic wird im Tor bleiben. Spannend wird es dann wenn er den ersten wirklichen Patzer macht der zum Gegentor führt. Dann möchte ich noch weniger in Marschs Haut stecken wegen der Entscheidung für oder gegen Cic. Und die Gedankenspiele mit Schlager sind schön und gut aber auch das wird wohl maximal ein Wunschtraum von uns sein den zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2020 Das Stankovic nicht unsere Nummer 1 sein sollte, schreibe ich schon seit Jahren nur an der gestrigen Niederlage hat er aber sowas von keine Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Februar 2020 Es ist zum Speibn. Cic hat gekickt wie der erste Mensch mit Badeschlapfen, der Mittelmass bei Flanken war und sensationell im 1:1. Mittlerweile kann er passabel kicken, ist mMn ok bei Flanken und Durchschnitt im 1:1. Vielleicht wär‘s Zeit sich wieder auf die Kernkompetenzen eines Goalies zu konzentrieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Februar 2020 Alex Schlager JETZT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Februar 2020 ecomo schrieb vor 2 Minuten: Das Stankovic nicht unsere Nummer 1 sein sollte, schreibe ich schon seit Jahren nur an der gestrigen Niederlage hat er aber sowas von keine Schuld! Das Tor von Kostic darf er mMn nicht kassieren. Super den Winkel verkürzen um sich dann dünn wie ein Topmodel zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Februar 2020 ecomo schrieb vor 7 Minuten: Das Stankovic nicht unsere Nummer 1 sein sollte, schreibe ich schon seit Jahren nur an der gestrigen Niederlage hat er aber sowas von keine Schuld! du bist doch erst seit jänner hier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts