#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Weil er dann nicht Gefahr gelaufen wäre, mit dem Ball in der Hand den Strafraum zu verlassen (was er vielleicht sogar getan hat).

1) laut Harkam und Assistenten war er das nicht, aus meiner Sichr auch nicht.

2) dafür wäre er Gefahr gelaufen einen Torschuss zu kassieren, während er selbst außerhalb des Sechzehners ist. Fausten heißt unkontrolliert irgendwo nach vorne und besseres Sichtfeld für die Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich frage mich bei Tormann-Diskussionen immer wieder: "Na, wie würdet ihr das lösen?"

Es entsteht einiges an Namedropping aber wenig konkretes. 

Leider ist die Tormannposition so vakant, dass sie kaum Rotation zulässt. 

Ich frage mich ständig, wer, was, wo besser wäre? 

Am Feld ist ist es "relativ" leicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 31 Minuten:

Ich frage mich bei Tormann-Diskussionen immer wieder: "Na, wie würdet ihr das lösen?"

Es entsteht einiges an Namedropping aber wenig konkretes. 

Leider ist die Tormannposition so vakant, dass sie kaum Rotation zulässt. 

Ich frage mich ständig, wer, was, wo besser wäre? 

Am Feld ist ist es "relativ" leicht. 

Stankovic ist halt sicher nicht da Nonplus-Ultra und demzufolge gibt es natürlich Alternativen, die wirklich mehr Potenzial haben/hätten. Wurden eh schon viele genannt im Transfer-Thread ohne Quelle. 

Und mehr als Namedropping können wir hier im Forum ja auch nicht machen, konkret werden, müsste ja letztlich der Verein mit einer Verpflichtung eines anderen Torhüters. Warum man das bislang nicht gemacht hat? Keine Ahnung. Dass man in Stankovic offenbar immer noch Potenzial sieht, kann ich halt absolut nicht nachvollziehen. Haben die vier Jahre nicht gereicht, um zu einer anderen Erkenntnis als einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Situation eh nicht ändern. Aber es wäre eben nett als Laie zu erfahren, was man an ihm findet und warum man ihn gar zum 1er TW gemacht hat. Ich lass mich auch gerne überzeugen.

Dass ein Verein, der 3 Millionen für 16 Jährige Talente raushauen kann, keinen guten TW bekommen kann, halte ich übrigens auch für ausgeschlossen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Stankovic ist halt sicher nicht da Nonplus-Ultra und demzufolge gibt es natürlich Alternativen, die wirklich mehr Potenzial haben/hätten. Wurden eh schon viele genannt im Transfer-Thread ohne Quelle. 

Und mehr als Namedropping können wir hier im Forum ja auch nicht machen, konkret werden, müsste ja letztlich der Verein mit einer Verpflichtung eines anderen Torhüters. Warum man das bislang nicht gemacht hat? Keine Ahnung. Dass man in Stankovic offenbar immer noch Potenzial sieht, kann ich halt absolut nicht nachvollziehen. Haben die vier Jahre nicht gereicht, um zu einer anderen Erkenntnis als einer vorzeitigen Vertragsverlängerung zu kommen?

Du bist hier unser Tormann-Experte. Cican weg. Wer soll anstatt seiner sein? 

Eben da fehlt mir die konkrete Ansage, passiert viel Namedropping.

Vielleicht gibt es für RBS zur Zeit keinen besseren Goalie? Ich weiß es nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Man kann die Situation eh nicht ändern. Aber es wäre eben nett als Laie zu erfahren, was man an ihm findet und warum man ihn gar zum 1er TW gemacht hat. Ich lass mich auch gerne überzeugen.

Dass ein Verein, der 3 Millionen für 16 Jährige Talente raushauen kann, keinen guten TW bekommen kann, halte ich übrigens auch für ausgeschlossen

 

....noch dazu haben wir ja fähige Leute in der sportlichen Leitung und im Trainerstab. Oder wir haben alle hier haben einfach keine Ahung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Du bist hier unser Tormann-Experte. Cican weg. Wer soll anstatt seiner sein? 

Wenn man von Potenzial und kompletteren Torwartspiel ausgeht, dann kann man da sogar einige deutsche Zweitliga-Keeper nehmen, die ich sowohl vom Potenzial als auch vom kompletten Torwartspiel über Stankovic sehe (Schubert von Dresden, Heuer-Fernandes von Darmstadt, Ortega von Bielefeld ist zumindest fußballerisch recht gut).

Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Eben da fehlt mir die konkrete Ansage, passiert viel Namedropping.

Was für eine konkrete Ansage soll das genau sein? Und von wem soll sie kommen? Ich kann es eh nicht entscheiden, wen Freund verpflichtet/nicht verpflichtet.

Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gibt es für RBS zur Zeit keinen besseren Goalie?

Das schließe ich kategorisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Style und das Geld
Zitat

Treue-Bekenntnis zu Salzburg

Ende März hat Stankovic seinen Vertrag in der Mozartstadt bis 2023 verlängert. Dass Salzburg ein gutes Sprungbrett ist, ist bekannt - als Nummer eins dieses Vereins könnte man so gesehen auf internationale Karriere-Ideen kommen.

Der Keeper ist jedoch fest entschlossen, mittelfristig ein "Bulle" zu bleiben: "Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert, das heißt, dass ich natürlich noch nächstes und übernächstes Jahr in Salzburg bleiben möchte, denn ich fühle mich hier pudelwohl."

"Der Verein ist sehr gut aufgestellt, nicht nur national, sondern auch international. Salzburg ist einfach ein großer Verein - das muss man bedenken, auch wenn wir vielleicht nur in der österreichischen Liga spielen. Aber was wir bis jetzt international gezeigt haben, ist unglaublich", sieht Stankovic keine Notwendigkeit, einen Klub diesen Stellenwerts zu verlassen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/cican-stankovic--die-kroenung-nach-der--harten-zeit-/

Interview mit Stankovic über seine schwere und emotionale Zeit bei uns. Besonders die zitierte Passage finde ich recht gut.

Wird sehr interessant werden wie Marsch mit der Tormannsituation umgeht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 35 Minuten:

Aus meiner Sicht ist Stankovic nicht gerade eine "richtige" Nr. 1, die wäre für mich auf jeden Fall Walke. Aber ja, man wird sehen, ob sich an der Position in der nächsten Saison etwas tut. 

Walke wird halt leider auch nicht jünger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.