#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, kein besserer Verein wird ihn haben wollen, und bei anderen, gleich starken Vereinen wird er entweder nur Backup sein oder weniger verdienen.

Wäre ja blöd zu wechseln.

Sollte Heinz Lindner nicht ablösefrei sein ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch erinnern als er von RBL geredet hat, bevor er überhaupt ein Spiel für uns gemacht hat.

Najo, im Nachhinein ist man immer klüger.

Gegen die Austria war er ganz gut, hoffentlich kann er seine Leistung in diese Richtung stabilisieren. Er ist halt jetzt mal unser 1er TW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alerion schrieb vor 4 Stunden:

Naja, kein besserer Verein wird ihn haben wollen, und bei anderen, gleich starken Vereinen wird er entweder nur Backup sein oder weniger verdienen.

Wäre ja blöd zu wechseln.

Sollte Heinz Lindner nicht ablösefrei sein ? :davinci:

Würde ich auch so sehen. Salzburg wird für Stankovic mit extrem großer Wahrscheinlichkeit das sportliche Karriere-Highlight sein und das will er so lange wie möglich mitnehmen. Wenn unsere Verantwortlichen ihm dann gleich einen Verlängerung um drei Jahre anbieten - umso besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Zeitlupe, wo ihm der Ball einfach durch die Hände gleitet,  schaut einfach herrlich komisch aus :D Ich muss zugeben, irgendwie hab ich mir nach den beiden Paraden gedacht :"so, und jetzt schüttet  er sich dafür gleich an!"

Zum Glück ging es gestern gut....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück ging es gestern gut....

Das ist ja eigentlich das Lustige: Er hat in jedem Spiel seinen klassischen Cican-Bock drin, aber wirklich Tore verschuldet er dabei eigentlich nie. Nichtsdestotrotz sind die Fehler natürlich nicht gerade eine Selbstvertrauen bildende Maßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja eigentlich das Lustige: Er hat in jedem Spiel seinen klassischen Cican-Bock drin, aber wirklich Tore verschuldet er dabei eigentlich nie. Nichtsdestotrotz sind die Fehler natürlich nicht gerade eine Selbstvertrauen bildende Maßnahme.

ich stell mir das auch "traumhaft" vor - du haust 2 Megaparaden raus (und die waren beide in meinen Augen wirklich Weltklasse!) und denkst dir "Geil, ich habs drauf", nur um dir 15sec später zu denken "Scheisse, mir ist eine einfache Flanke durchgerutscht und wir haben das 2:2 kassiert!"

Aber ja, das ist der Cican. Bisschen provokant: bei Walke wäre es zum Corner gar nicht mehr gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Licht und Schatten halt binnen einer Minute. Keine Ahnung, wo das noch hinführen wird. Aber sollte ihm sowas bei einem wichtigen Spiel gegen eine bessere Mannschaft passieren, wird's kritisch. Das kann Partien entscheiden - vielleicht nicht durch die Situation an sich, sondern durch die unterbewusste Verunsicherung seiner Vorderleute. 

Da war zuletzt das Spiel von Dortmund gegen Bremen auch exemplarisch, wie das laufen kann, wenn ein Torwartfehler die gesamte Mannschaft verunsichert. Die Dortmunder führen eigentlich sicher mit 2:0, dann patzt Bürki eklatant und die Partie kippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir das auch "traumhaft" vor - du haust 2 Megaparaden raus (und die waren beide in meinen Augen wirklich Weltklasse!) und denkst dir "Geil, ich habs drauf", nur um dir 15sec später zu denken "Scheisse, mir ist eine einfache Flanke durchgerutscht und wir haben das 2:2 kassiert!"

Aber ja, das ist der Cican. Bisschen provokant: bei Walke wäre es zum Corner gar nicht mehr gekommen [emoji6]

Gegen Werner hat Walke auch so einen Ball rausgeholt :davinci:

Cic wäre glaub ich ein sehr guter Handballtorwart. Ohne Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Werner hat Walke auch so einen Ball rausgeholt :davinci:

Cic wäre glaub ich ein sehr guter Handballtorwart. Ohne Witz.

unterschreibe ich sofort.

Beste Voraussetzungen: lange Beine, schlacksige Figur, sensationelle Reflexe und man fängt selten Bälle sicher. 

Könnte passen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Werner hat Walke auch so einen Ball rausgeholt :davinci:

Cic wäre glaub ich ein sehr guter Handballtorwart. Ohne Witz.

Unser Handballverein In der Stadt bräuchte eh einen neuen Goalie, weil der aktuelle Tormann nicht in die zweite Liga mitgeht :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.