Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Reyna will zu keinem anderen Ö BL Verein da ihm keiner auch nur annähernd das zahlen kann was ihm RBS zahlt, das hat jetzt speziell mit der Austria nichts zu tun, er würde auch nicht zu Rapid oder euch wollen. Bezüglich Canadi, kannst du mir ein Video einstellen wo er das so gesagt hat oder sind jetzt auf einmal Sportnet Artikel als seriös zu bezeichnen? Und dann wäre noch dein unsw. das kannst du bestimmt ausführlich erläutern.

Ist kein Blödsinn, im ersten Angebot wurde er sehr wohl von RR inkl. 2,5 Mille angeboten, aber du bist ja sowieso der Allwissende im ASB, und das nicht nur im RBS Channel, sondern du weißt ja über jeden verein besser Bescheid als alle anderen :facepalm:

Du schreibst ja selber, dass Reyna nicht woanders hin will. Also wo soll da die Austria abgelehnt haben?

Ja, ich kenne zwei Spieler von Grödig ganz gut und bin mit einer Person aus dem Betreuerstab bei RBS befreundet. Und da wird auch viel verzapft, das nicht stimmt. Mit den "Infos" von AhnungslosesDepperl hausieren gehen, kann jeder.

Selbst wenn er in dem ersten Angebot inkludiert war/gewesen wäre, hätte er selber nicht gewollt, also kann die Austria nicht ablehnen. Deal with it.

Edit: Entschuldigung für das Off-Topic. Maglica wird bis jetzt nur von Sportnet ins Spiel gebracht?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mehr ist der Damari auch nicht wert.

Wert is ein Spieler soviel wie der abgebende Verein haben will und der Aufnehmende zahlen will, irgendwelche Transfermarktzahlen kannst kübeln, in dem Fall war er kolporteirt 6+1 wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Lustig das man laut Kleine Sporar schon wieder Monate beobachtet hat. Bin mir sicher, dass man ihn vor dem Abgang von Djuricin nicht auf dem Zettel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lustig das man laut Kleine Sporar schon wieder Monate beobachtet hat. Bin mir sicher, dass man ihn vor dem Abgang von Djuricin nicht auf dem Zettel hatte.

Steht auf sportnet auch, dass man ihn schon lange auf dem Zettel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lustig das man laut Kleine Sporar schon wieder Monate beobachtet hat. Bin mir sicher, dass man ihn vor dem Abgang von Djuricin nicht auf dem Zettel hatte.

Ich glaub, dass man als Sd alle Spieler aus dem Bereich "finanzielle machbar" auf dem Radar haben sollte. Speziell aus der gut ausgebildeten Region "Ex-Jugoslawien" und besonders wenn man mit einem Abgang rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lustig das man laut Kleine Sporar schon wieder Monate beobachtet hat. Bin mir sicher, dass man ihn vor dem Abgang von Djuricin nicht auf dem Zettel hatte.

Und woher willst du wissen das man Sporar nicht schon seit Monaten beobachtet.

Das muss ja nicht heißen das man selber mit Scouting auf ihn gekommen ist, kann ja auch sein das man über Milanic oder sonst wen auf ihn aufmerksam wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut Sky Sport Austria ist Zulechner nicht mit ins Trainingslager. Wohl kurz vor einem Abschluss mit der Austria.

Also dürfte der böse Preistreiber wieder weg sein. So steigt die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung von Sporar wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Laut Sky Sport Austria ist Zulechner nicht mit ins Trainingslager. Wohl kurz vor einem Abschluss mit der Austria.

Also dürfte der böse Preistreiber wieder weg sein. So steigt die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung von Sporar wieder.

Würd ich nicht sagen. Die Austria wird sich wohl mehr als einen Stürmer holen, sollte Damari und Kienast wechseln. Kamara dürfte ja auch nach Israel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.