Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wo sind die ganzen Goldbrich Kritiker?

..auf jeden Fall wäre dieser Transfer wohl ohne "Sturmfamilie","Habara-Partie" oder wie auch immer man dieses oft sehr negativ beurteiltes Netzwerk nennen möchte, nicht möglich gewesen. Jetzt noch einschlagen und danke an JPM und HH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Dazu ein paar unserer grauenhaften Bauern-Fans im Stadion (ein paar mal wird schon wieder ein nettes "Scheiss Tschusch!" fliegen) und fertig ist das Dilemma.

Die gibts eh jetzt auch schon. Unter dem Kleine-Artikel zu seinem Med-Check hat ihm einer vorgeworfen, das er lieber vor Fans seines Landes, also vor "ausländischen Fans" auflaufen will - bezugnehmend darauf, das er nicht für Deutschland spielen will sondern für Albanien.

Ich denke mal, das er das so mit den "ausländischen Fans" nicht sagen wollte, sondern das er einfach für sein gefühltes Heimatland spielen will. Eine mutige Entscheidung, wenn man bedenkt, das er mit Deutschland wohl bedenkenlos Titel holen könnte.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die gibts eh jetzt auch schon. Unter dem Kleine-Artikel zu seinem Med-Check hat ihm einer vorgeworfen, das er lieber vor Fans seines Landes, also vor "ausländischen Fans" auflaufen will - bezugnehmend darauf, das er nicht für Deutschland spielen will sondern für Albanien.

Ich habs gelesen. Grauenhafte Gestalten gibts da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich habs gelesen. Grauenhafte Gestalten gibts da.

Der gleiche Kommentar übrigens auch auf Facebook. Mal ehrlich, ich kann nur jedem Legionär raten, nicht zu Sturm zu wechseln, wenn ich mir solche Kommentare durchlesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weitere Perlen:

"Das sind genau die integrierten Typen die wir so lieben !!! Zuhause in seinem geliebten Albanien würde er noch auf Sandplätzen kicken !!!!"

"Dieser Spieler ist aber nicht integriert, sieht Deutsche als Ausländer und Albaner als sein Volk!
Das hat mit Ausländerfeindlichkeit gar nichts zu tun, eher daß man sich bei einem in Deutschland Geborenen, der mit 19 schon einen Wagen fährt, den sich zu leisten Wenige vermögen, wundert, wie er zu seinem Geburtsland steht!"

Wird jetzt zwar etwas off-topic politisch, aber was erwartest denn wenn Menschenhass a la Pegida schön langsam salonfähig wird?

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..auf jeden Fall wäre dieser Transfer wohl ohne "Sturmfamilie","Habara-Partie" oder wie auch immer man dieses oft sehr negativ beurteiltes Netzwerk nennen möchte, nicht möglich gewesen. Jetzt noch einschlagen und danke an JPM und HH.

Ich glaub da hat wer die Kritik am Haberertum nicht verstanden: Die Kritik - so wie ich sie übe und viele andere hier auch - richtet sich dagegen, wichtige Positionen im Verein (Trainer, GM, Jugendtrainer, Scouts) an Personen zu vergeben, deren augenscheinlich höchste "Qualifikation" es ist, einmal bei Sturm gewesen zu sein und sich nirgendwo anders bewiesen zu haben.

Beispiel: Gegen einen Milanic oder Popovic war/wäre niemand, weil die sich schon wo anders bewiesen haben und Erfolge haben/hatten (hat bei Milanic jetzt auch nix gebracht, aber okay...)

Gegen einen Heinz Weber als Tormanntrainer hätte ich jetzt zB wieder was, weil Sturm ein Ausbildungsverein für junge Spieler sein soll/muss und daher FACHLICH QUALIFIZIERTE Leute da sein müssen, um mit diesen jungen Spielern zu arbeiten.

Was hat einen Goldbrich zum Sportdirektor qualifiziert? Genau nichts. Zur Zeit macht er es ganz gut, und ich für meinen Teil versuche immer fair zu bleiben (gelingt leider nicht immer), wenn gleich man nicht genau weiß, wie sehr FF hier mitwirkt.

Um aber bei den Haberern zu bleiben: Kein Mensch hat etwas dagegen, bei Exspielern wie Martens, Angibeaud, Rojas etc anzurufen oder ihnen Provisionen zu zahlen, wenn sie echte Talente nach Graz lotsen, sie also Erfolgsabhängig zu bezahlen. Aber das Risiko, jemanden nur wegen seinem Namen für mehrere Jahre an wichtige Stellen des Vereins zu hieven, ist einfach zu groß!

Back to topic: Sporar wäre mir lieber als Maglica, ich hoffe man kann ihn bald unter 1 Mio verpflichten, ansonste jemand anderen holen. Dann im Frühjahr die Spendelhofer-Option ziehen, wobei, wie siehts dann mit Gehalt und Vertragslaufzeit aus? Und 3.: Was ist jetzt eigentlich mit der LV-Position? Weiß jemand, wie sich Sva schlägt und ob der -angeblich starke - Ukrainer noch Thema ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weitere Perlen:

"Das sind genau die integrierten Typen die wir so lieben !!! Zuhause in seinem geliebten Albanien würde er noch auf Sandplätzen kicken !!!!"

"Dieser Spieler ist aber nicht integriert, sieht Deutsche als Ausländer und Albaner als sein Volk!

Das hat mit Ausländerfeindlichkeit gar nichts zu tun, eher daß man sich bei einem in Deutschland Geborenen, der mit 19 schon einen Wagen fährt, den sich zu leisten Wenige vermögen, wundert, wie er zu seinem Geburtsland steht!"

Wird jetzt zwar etwas off-topic politisch, aber was erwartest denn wenn Menschenhass a la Pegida schön langsam salonfähig wird?

Ach müssen diese De..en auch schon wieder posten.

Es wird wirklich immer schlimmer auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird jetzt zwar etwas off-topic politisch, aber was erwartest denn wenn Menschenhass a la Pegida schön langsam salonfähig wird?

Wie wäre es damit, wenn sogenannte "Linke" nicht ständig diverse Foren mit ihrer Sorge um was weiß ich denn nicht alles, zuspammen würden?

Mach von mir aus einen Polit-Channel auf, dann können wir gerne über alles mögliche diskutieren, aber dieses ständige, arrogante denunzieren von vollkommen normalen Meinungen als rechtsextrem oder sonstwas, nervt einfach nur noch und schadet euren - teilweise sicher berechtigten - Anliegen mehr als es nutzt...

Sorry für OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie wäre es damit, wenn sogenannte "Linke" nicht ständig diverse Foren mit ihrer Sorge um was weiß ich denn nicht alles, zuspammen würden?

Mach von mir aus einen Polit-Channel auf, dann können wir gerne über alles mögliche diskutieren, aber dieses ständige, arrogante denunzieren von vollkommen normalen Meinungen als rechtsextrem oder sonstwas, nervt einfach nur noch und schadet euren - teilweise sicher berechtigten - Anliegen mehr als es nutzt...

Sorry für OT!

Also findest das in Ordnung, wie Avdijaj begrüßt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin auch dafür, dass wir politische Diskussionen hier weglassen, dafür gibts andere Foren wo man mehr als genug diskutieren und den Gutmenschen raushängen lassen kann.

Herzlich Willkommen Donis, hoffe du erreichst deine Ziele mit Sturm! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der gleiche Kommentar übrigens auch auf Facebook. Mal ehrlich, ich kann nur jedem Legionär raten, nicht zu Sturm zu wechseln, wenn ich mir solche Kommentare durchlesen muss.

Ich könnte bei unserem "Anhang" kotzen!

Verallgemeiner doch net immer alles. Wenn einer alle Moslems auf ein Packl haut, bist ja auch einer der Ersten die schreien ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mach von mir aus einen Polit-Channel auf, dann können wir gerne über alles mögliche diskutieren, aber dieses ständige, arrogante denunzieren von vollkommen normalen Meinungen als rechtsextrem oder sonstwas, nervt einfach nur noch und schadet euren - teilweise sicher berechtigten - Anliegen mehr als es nutzt...

Jo vollkommen normal einen Spieler so zu begrüßen. :facepalm:

PS: Hat irgendwer diese Meinung als Rechtsextrem oder sonst was beschrieben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.