Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn er hochgezogen werden würde, hättens das schon längst gemacht. Jetzt werden ihm schon Sörensen und Caleta-Car vorgezogen, und da wirds für ihn auch keine Chance mehr geben.

Auch wenns schon mehr in den Konkurrenz-Thread gehören würde:

Mal schaun wie sich Sörensen schlägt, auch wenn RR viel auf ihn hält gefällt er mir wenig (und er ist wohl auch relativ Verletzungsanfällig, so man das bei einem 18 jährigen beurteilen kann)

Ramalho geht, und der Rest der IV wird nicht verlängert...

Also er wäre wohl der 4. IV oder Kooperationsspieler, falls nicht noch ein Innenverteidiger kommt (und wie gern RR Verteidiger kauft weiß man ja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jösas, bleibt ma auch im ganzen ein Rätsel ^^

@fex ist des da Kopf vom Kainzi auf da Ente? :D

Du meinst ob das ein Entenkörper unter Kainz´ Kopf ist?

Dann ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mir spukt halt seit Monaten aus Salzburg der Name Vorsah im Kopf herum. Für den kann's nur heißen Sportinvalide wenn er jetzt bis in den Herbst hinein nicht fit wird oder bei einem kleineren Verein wieder anfangen und sich wieder hochdienen. Ich weiß schon, verrückter Vorschlag, ewig nicht mehr gespielt, etc. etc., aber wer den Kerl bei Hoffenheim verfolgt hat weiß ganz genau wie viel er drauf hat. Kategorie: Zocken mit Pennystocks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herzlich willkommen an der Mur!

Nur btw: mir gehen Rückennummern jenseits der 30 am Senkel ;) Akademiespielern 31-35 zu geben ist ja oke, nur ich finde, dass Stammelfkanditaten eine Nummer unter 30 haben sollten. Just my two cents..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.