Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

SINE METU

Wo sind die ganzen Goldbrich Kritiker?

Hier.

Positiv: Djuricin, Spendlhofer, Schick

Negativ: Tadic, Akiyoshi, Barbaric,

In dieser Saison recht ausgeglichen. Avdijaj habe ich noch nicht mit reingenommen, da er sich erst beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier.

Positiv: Djuricin, Spendlhofer, Schick

Negativ: Tadic, Akiyoshi, Barbaric,

In dieser Saison recht ausgeglichen. Avdijaj habe ich noch nicht mit reingenommen, da er sich erst beweisen muss.

Da kann man Goldi aber sicherlich nicht allein die Schuld geben. Es hat ja auch ein Trainer etwas zu sagen bei neuen Spielern und da war Milanic wohl viel mehr daran Schuld...

Und nochwas:

Ich schätze das wenn man den Slowenen kauft, dass man sich Spendlhofer wohl abschminken kann mit der Kaufoption ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an den gesamten Verein das man so ein Talent nach Graz holen konnte zumindest bis zum Sommer noch dazu ohne Leihgebühr, das muss erst einmal einer nachmachen

"Mein Ziel ist es mit Sturm die Champions League-Qualifikation zu erreichen"

UMSETZEN

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da kann man Goldi aber sicherlich nicht allein die Schuld geben. Es hat ja auch ein Trainer etwas zu sagen bei neuen Spielern und da war Milanic wohl viel mehr daran Schuld...

Und nochwas:

Ich schätze das wenn man den Slowenen kauft, dass man sich Spendlhofer wohl abschminken kann mit der Kaufoption ...

Aber für Avdijaj soll man ihn über den Klee loben?

Und wieso sollte Spendlhofer nicht fix verpflichtet werden, wenn Sporar kommt? Man hat zwischen 2,5-3 Millionen Euro für Djuricin bekommen. Wenn man Sporar holt (kolpotiert 800.000 Euro), bleibt immer noch genügend Geld für eine Spendlhofer-Ablöse.

Sonst würde ich Gugganig, wie von lovehateheRo ins Spiel gebracht, auch recht ansprechend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gezupfte Brauen? Na servas!

Alles Gute und Willkommen

Soll er wie der Bundespräsident herumlaufen?

Nummer 77 - wundert mich jetzt überhaupt nicht.

Werden schon zu einer türkischen Mannschaft.... da laufen die Möchtegern-Stars auch immer mit Nummer jenseits der 30 auf und ab und kicken in Wahrheit den ärgsten Schas zam! :lol:

Willkommen bei Sturm Donis Avdijaj - ich wünsche dir/uns viele Tore und ein Sprungbrett zu den vielen hoch gesteckten Träumen/Zielen! :super:

Bin jedenfalls gespannt darauf wie er sich machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Naja, wenns tatsächlich "Mitbietende" gegeben hat schon.

Sind doch peanuts für einen Klub wie S04 und daher auch nicht interessant. Denen geht's um eine Weiterentwicklung des Spielers. Warum er gerade zu uns gekommen ist und nicht anderswo hingegangen ist (bspw. Sandhausen), darüber kann man nur rätseln, denken kann ich mir dass wohl andere Vereine mit dem Rückholrecht nicht einverstanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herzlich Willkommen Donis!

Interessant ist er allemal. Aber bitte, der Junge hat bisher nur Jugend und 2.Mannschaft (4.Liga) gespielt. Also hoffe ich, dass alle wieder runterkommen und ihm Zeit geben. Ein regnerischer Tag in Wiener Neustadt, 800 Zuschauer, ein paar Holzhacker die ihm ordentlich reinsteigen und die junge Fußballer-Seele kann ganz schnell zerstört werden. Dazu ein paar unserer grauenhaften Bauern-Fans im Stadion (ein paar mal wird schon wieder ein nettes "Scheiss Tschusch!" fliegen) und fertig ist das Dilemma.

Hoffen wir das Beste, aber als Heilsbringer wird der Junge nicht herhalten können.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.