Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mal abgesehen davon, das Lazaro wohl nicht zu uns kommen würd, was würde denn dagegen sprechen?

Glaub das Facepalm kommt weils so unrealistisch ist.

Sturm/Gak wär das geringste Problem bei ihm, der wechselt, wenn, ganz wo anders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Djuricin muss man - sofern er nicht vorzeitig verlängert, und das ist mMn eher unwahrscheinlich - im Sommer zu Geld machen. Ihn 1:1 nachzubesetzen wird man zwar nicht schaffen. Aber wenn man eine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellt, überwiegt eine mögliche hohe Ablöse wohl ein weiteres Jahr im Sturm-Dress.

Ersatzmann hab ich keinen parat, allerdings ist mir die Rieder Strategie sehr sympathisch (hier nachzulesen). Wenn man intern nachbesetzen kann - schön. Wenn nicht, in den unteren Spielklassen von Deutschland, Holland, etc. auf Talentsuche gehen. Ist wohl derzeit wirklich die einzige Chance, an brauchbare Legionäre zu kommen. Außer, man ist Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@perry.. stimmt auch wieder net. Kenn den Tino persönlich (bzw. kannte ihn in seiner Zeit in Graz) und eine Anti-Sturm Haltung hat er nicht. Wer den wirklich fordert bzw. vorschlägt kann sich in Sachen Kompetenz mit Goldi auf einen Haufen haun'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@perry.. stimmt auch wieder net. Kenn den Tino persönlich (bzw. kannte ihn in seiner Zeit in Graz) und eine Anti-Sturm Haltung hat er nicht. Wer den wirklich fordert bzw. vorschlägt kann sich in Sachen Kompetenz mit Goldi auf einen Haufen haun'.

Freut mich, aber wie meinst denn das mit'n "Goldi auf einen Haufen haun'"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde mich um Leovac bemühen. Hat mir bei der Austria schon nicht so schlecht gefallen, als er Suttner ersetzt hat und hat sich danach bei Rijeka toll weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.