Recommended Posts

1909

lt. Kleiner wollte Donis übrigens selbst unbedingt zu Sturm wegen der chance auf die CL.

gut bub :).

eigentlich scho fixiert oder noch warten auf die bestätigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ob die Austria bei Sporar mitbietet oder nicht, ist völlig egal.

Sturm hat ein Angebot abgegeben, bei dem man sich schon sehr gestreckt hat, und wird wenig bis gar nichts mehr draufpacken.

Also mit Preistreiberei spielts da sowieso nix, das Angebot steht, entweder sie nehmen es an oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

eigentlich scho fixiert oder noch warten auf die bestätigung?

Dürft ziemlich fix sein, sonst würdens sich wohl ein bissl bemühen es zu verstecken und nicht Fotos mit Szabics am Flughafen machen lassen.

Und laut KZ hat sich der Goldi ja auch schon zum Spieler geäußert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt. Kleiner wollte Donis übrigens selbst unbedingt zu Sturm wegen der chance auf die CL.

eigentlich logisch warum er dann keine lust auf RBS hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ob die Austria bei Sporar mitbietet oder nicht, ist völlig egal.

Sturm hat ein Angebot abgegeben, bei dem man sich schon sehr gestreckt hat, und wird wenig bis gar nichts mehr draufpacken.

Also mit Preistreiberei spielts da sowieso nix, das Angebot steht, entweder sie nehmen es an oder nicht.

Kommt darauf an ob die austria nur zum jux mitbietet oder den spieler haben will.

Wenn sturm ein angebot für zb 800k abgibt ists sicher ein unterscheid ob es noch ein zweites angebot eines anderes vereins um zb 900k gibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

;)

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wann hatte Sturm zuletzt die (theoretische) Möglichkeit, selbständig rund 1 Mille für einen Spieler ausgeben zu können/dürfen? Ist ja doch irgenwie krass, schließlich ist der Geldbringer Djuricin ablösefrei gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

1.) 100% fixiert ist der Deal ja noch nicht oder?

2.) Wenn sich Sturm über den Nicht-Meister-Weg für die CL qualifzieren sollte, schick ich euch allen hier ein 6er-Tragerl Puntigamer frei Haus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2.) Wenn sich Sturm über den Nicht-Meister-Weg für die CL qualifzieren sollte, schick ich euch allen hier ein 6er-Tragerl Puntigamer frei Haus....

Es wäre aber so genial wir qualifizieren uns gegen auf den Papier schwerere Gegner für die Gruppenphase und gleichzeitig scheitet RB gegen einen Gegner wie Düdelingen wieder aus.

So und jetzt Schluss mit der Träumerei.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

1.) 100% fixiert ist der Deal ja noch nicht oder?

Es soll nur noch die Trainingsfreigabe fehlen.

Schon mal danke im Voraus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Adresse schick i da per PN Vöslauer.

Champions League PO 2015.

Sturm Graz - Schalke 04 0:0

Schalke 04 - Sturm Graz 1:1

Draxler (56.); Avdijaj

(88.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Adresse schick i da per PN Vöslauer.

Champions League PO 2015.

Sturm Graz - Schalke 04 0:0

Schalke 04 - Sturm Graz 1:1

Draxler (56.); Avdijaj

(88.)

3. Runde gibts auch noch - dass wir dort ebenfalls ungesetzt sein werden ist wohl selbstredend nach unseren EC-Galaauftritten der vergangenen Jahre! :finger:

(lass mich raten, jetzt kommt eine Prognose wie uns Schildenfeld gegen Dinamo Moskau oder Pana weiterschießt ;) )

Es wäre aber so genial wir qualifizieren uns gegen auf den Papier schwerere Gegner für die Gruppenphase und gleichzeitig scheitet RB gegen einen Gegner wie Düdelingen wieder aus.

So und jetzt Schluss mit der Träumerei.

Genial wäre es wenn wir die Bullen im CL-Finale besiegen und die Austria ein Jahr darauf im UEFA-Supercup. Zudem steigt Rapid aus der Bundesliga ab. Wodurch, extra für OOK_PS, Wr. Neustadt ein weitere Jahr die Klasse hält.

Es soll nur noch die Trainingsfreigabe fehlen.

Schon mal danke im Voraus :x

Danke, ja gerne - ich steh dazu.... bin gespannt ob sich 28Kollmann28 auch daran halten wird mit seinen Wetten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Editieren ist nicht mehr :D. Mhhhhm, 6er Tragerl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Danke, ja gerne - ich steh dazu.... bin gespannt ob sich 28Kollmann28 auch daran halten wird mit seinen Wetten. :augenbrauen:

Ich hoffe er hat recht und muss keinen Wetteinsatz leisten, sonst schau ich hier nicht mehr vorbei. Allein die Vorstellung eines Users mit kollmann-Name im Sturm-Channel :haarezuberge:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten