Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

Also findest das in Ordnung, wie Avdijaj begrüßt wird?

Nein, natürlich nicht - mich stört, dass hier in klassisch - pseudogutmenschlicher Art berechtigte Proteste (Pegida) mit dämlichen Kommentaren zu Avdijaj gleichgesetzt werden. Ein bissl differenzieren wäre nicht schlecht,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Verallgemeiner doch net immer alles. Wenn einer alle Moslems auf ein Packl haut, bist ja auch einer der Ersten die schreien ;)

Du hast recht. Ich möchte damit nicht alle angreifen. Es regt mich nur auf, wenn ich solche Postings ohne jegliche Substanz und mit purer Ausländerfeindlichkeit lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo vollkommen normal einen Spieler so zu begrüßen. :facepalm:

Das dus mit der Rechtschreibung nicht so hast weiß eh jeder, aber das du beim Lesen Probleme hast, ist auch mir neu. Nochmal: Ich verurteile hier die unsachliche und polemische Kritik an Pegida und verteidige NICHT die Verunglimpfung von sehr wenigen Kasperln an Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das dus mit der Rechtschreibung nicht so hast weiß eh jeder, aber das du beim Lesen Probleme hast, ist auch mir neu. Nochmal: Ich verurteile hier die unsachliche und polemische Kritik an Pegida und verteidige NICHT die Verunglimpfung von sehr wenigen Kasperln an Avdijaj.

Gar net gwusst dass wir hier im Beisl sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutmenschen

pseudogutmenschlicher Art

http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch wenn es von euch bewusst so eingesetzt wurde brauch ma eh net mehr weiter reden, ansonsten einfach mal vorher überlegen mit welchen tollen begriffen man hausieren geht, verrät meist mehr über einen als man wohl zeigen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch wenn es von euch bewusst so eingesetzt wurde brauch ma eh net mehr weiter reden, ansonsten einfach mal vorher überlegen mit welchen tollen begriffen man hausieren geht, verrät meist mehr über einen als man wohl zeigen wollte

Ich weiß schon, was Gutmensch heißt, man braucht sich da jetzt nicht total reinsteigern weil irgendwelche Volldeppen auf Facebook oder in der Kleinen Bullshit verzapfen, das ist ein Fußballforum, ich bin nicht da um politische Diskussionen zu führen also jetzt bitte zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, was Gutmensch heißt, man braucht sich da jetzt nicht total reinsteigern weil irgendwelche Volldeppen auf Facebook oder in der Kleinen Bullshit verzapfen, das ist ein Fußballforum, ich bin nicht da um politische Diskussionen zu führen also jetzt bitte zurück zum Thema

+1

Back to topic: Sporar wäre mir lieber als Maglica, ich hoffe man kann ihn bald unter 1 Mio verpflichten, ansonsten jemand anderen holen. Dann im Frühjahr die Spendelhofer-Option ziehen, wobei, wie siehts dann mit Gehalt und Vertragslaufzeit aus? Und 3.: Was ist jetzt eigentlich mit der LV-Position? Weiß jemand, wie sich Svab schlägt und ob der -angeblich starke - Ukrainer noch Thema ist?

Aja, was würdet ihr eigentlich von Orhan Ademi halten?

Kommt momentan bei Braunschweig warum auch immer nicht wirklich zum Zug, hat aber schon bewiesen, dass er Djuricin ähnlich ist - und wer wenn nicht Foda sollte ihn wieder aufbauen können?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.