Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meinte statt Spielpraxis- Stammplatz

Keiner bekommt den Stammplatz geschenkt, er wollte den Kampf nicht aufnehmen damals (Vrsic hat ihm wohl furcht eingeflösst, der war schon verpflichtet für Sommer := ) bzw. teils familiär bedingt und hat sich umorientiert, für ihn wars gut, ob er bei uns auch so aufgeblüht wäre weiß keine Sau. Dieses Nachtrauern nach dem und dem is unnötig, nur weil einer geblieben wäre, heißts noch nicht, dass er dann auf einmal besser wird bei uns, das (Kicker)-Leben geht nicht nach einem starren linearen Plan, da spielt mehr rein, z.N. Trainer/Mitspieler/Verletzungen pipapoh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zumindest sollte man solche Persönlichkeiten (falls sie wollen) an den Verein binden.

Finde ich echt schade, dass der Kontakt zu solch verdienten Spielern nicht wirklich gepflegt wird.

Immerhin gibt's heut nicht mehr viele Spieler, die dem Klub so verbunden sind.

Sein Abschied war gepflegt gesagt schon eine Frechheit, als wäre er irgendein 0815 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich muss es noch einmal sagen:

Jun bettelt auf Facebook nach einer Verpflichtung und ehrlich: Jun ist einfach nur :love:

Was tut er? Gibt's da nen Link oder Screenshot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich wüsste nichts, das dagegen spricht - sollte(n) uns Kamara (und Kienast) verlassen, ein wunderbarer Ersatz.

Her mit ihm! Junko, komm nachhause!

P.S.: Ja, absolut eine Frechheit, wie mit ihm umgegangen wurde... Aber wen wundert's nach vielen anderen ähnlichen Abschieden in der Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junko? :D

so hat ihn in all den jahren glaube ich nie jemand genannt :davinci:

Doch. Bei Viola TV hat Gogo oder Dilaver letztes Jahr gesagt, dass es schön ist, dass der Junko wieder trifft.

Für unsereins ist er aber Junjunjunjun, ohne ko, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich wüsste nichts, das dagegen spricht - sollte(n) uns Kamara (und Kienast) verlassen, ein wunderbarer Ersatz.

Her mit ihm! Junko, komm nachhause!

P.S.: Ja, absolut eine Frechheit, wie mit ihm umgegangen wurde... Aber wen wundert's nach vielen anderen ähnlichen Abschieden in der Vergangenheit?

Vertrag nicht verlängern ist also eine Frechheit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Junko? :D

so hat ihn in all den jahren glaube ich nie jemand genannt :davinci:

War eigentlich in all den Jahren sein Spitzname.

Vertrag nicht verlängern ist also eine Frechheit??

Es geht nicht alles wie im Manager-Spiel, wo ein Mausklick reicht. Es gibt auch ein Kapitel namens Menschenführung bzw. Umgang mit Mitarbeitern (= Spieler).

Den Vertrag nicht zu verlängern, war umstritten - der letztendliche Umgang mit ihm eine Frechheit, ja.

Du siehst es anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

War eigentlich in all den Jahren sein Spitzname.

Es geht nicht alles wie im Manager-Spiel, wo ein Mausklick reicht. Es gibt auch ein Kapitel namens Menschenführung bzw. Umgang mit Mitarbeitern (= Spieler).

Den Vertrag nicht zu verlängern, war umstritten - der letztendliche Umgang mit ihm eine Frechheit, ja.

Du siehst es anders?

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag