Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hm, hat er sich wirklich so schlecht geschlagen?

Kienast (178 Min./Tor in der MS-Saison 79)

Hosiner (138, in der M-Saison 91)

Gorgon (290)

Jun (252)

Okotie (193)

Die Werte betreffen nur Pflichtspiele.

Wenn man bedenkt, dass er nie ein Knipser oder Brecher war, oft in der Etappe gespielt hat, oft nur eingetauscht wurde, ganz selten ein 2-Sturm aufgeboten wurde (was eher seine Stärke ist) und die Austria (ausg. der MS-Saison) eigentlich durchgehend "nicht positiv" im (offensiven) Spielsysten, Erfolg,... aufgefallen ist, finde ich das nicht so schlecht.

Und jetzt spreche ich nicht einmal vom CL-Aufstieg oder dem ersten CL-Tor der Austria.

geh komm giovanni, in dem Forum is es eh oft genug mühsam, da muss ein vernünftiger User wie du nicht auch noch bewusst etwas missverstehen ;)

also ja so schlecht war kienasts Zeit nicht, hab sogar extra erwähnt das er mich positiv überrascht hat, aber hatte er jemals einen unumstrittenen Nummer 1 Status im Sturm? denn wenn ich einen spieler dafür hole und bezahle dann muss der Transfer (der spieler kann ja wenig dafür) daran gemessen werden.

ps: und wenn du den tor/min schnitt schon bringst dann bedenke bitte das der sehr stark von der Meister Saison beeinflusst wurde, wo diese Mannschaft ganz untypisch noch gegen ende ,als der Gegner gebrochen war, noch 1-2 tore drauf gesetzt hat (das so ein verhalten nichtmal 2Jahre her ist. ..) was eben auch kienast zu gute kam (und ich will gar nicht bestreiten das es auch sein verdienst war, er hat mir in dieser phase als wechsel spieler sogar gefallen)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgeben :

Ramsebner

Rotpuller

Ortlechner (wer um Himmels Willen, hat DIESE Innenverteidigung in dieser Zusammensetzung zu verantworten ?????)

Koch

Salamon (!!!!)

Leitgeb

Mader

Kienast

Kamara

Harrer

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Abgeben :

Ramsebner

Rotpuller

Ortlechner (wer um Himmels Willen, hat DIESE Innenverteidigung in dieser Zusammensetzung zu verantworten ?????)

Koch

Salamon (!!!!)

Leitgeb

Mader

Kienast

Kamara

Harrer

Zu viel Fifa 14 gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich will diese limitierten und talentbefreiten Durchschnittskicker nicht mehr bei der Austria sehen, ich hab die Nase voll von denen...schenken wir sie halt her, egal

Auf welcher rechtlichen Basis soll das geschehen?

Auch geil einen Harrer zu nennen, der gefühlte 50 min im Einsatz gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf welcher rechtlichen Basis soll das geschehen?

Auch geil einen Harrer zu nennen, der gefühlte 50 min im Einsatz gewesen ist.

Schon gell ? "Geil" ^^ haha....Harrer hätte ich gar nicht geholt im Sommer

Sowieso eine Ohrfeige für unsere Ersatzstürmer Kienast, Kvasina, Harrer oder Kamara das denen ein MF Spieler vorgezogen wird....

Erstens hat Gorgon seine Sache gut gemacht, zweitens war er Stürmer in der Jugend und drittens hätte ich fast jeden Kienast und Kamara vorgezogen...Kvasina ist noch jung, ich hoffe er bekommt noch seine Chancen. Muss ja nicht gleich als Solostürmer gegen Salzburg beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso eine Ohrfeige für unsere Ersatzstürmer Kienast, Kvasina, Harrer oder Kamara das denen ein MF Spieler vorgezogen wird....

Nein. Eine Ohrfeige ist körperliche Gewalt. Gab es einmal in den Neunzigern beim GAK. Aber deine gespielte Empörung ist nett. Kienast und Kamara scheren dich doch überhaupt nicht, du willst dich aufregen, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein. Eine Ohrfeige ist körperliche Gewalt. Gab es einmal in den Neunzigern beim GAK. Aber deine gespielte Empörung ist nett. Kienast und Kamara scheren dich doch überhaupt nicht, du willst dich aufregen, das ist alles.

Eigentlich nicht, ich Frage mich halt zu was die überhaupt im Kader stehen wenn unser 1er Stürmer ausfällt und dann ohnehin ein MF Spieler vorne spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schon gell ? "Geil" ^^ haha....Harrer hätte ich gar nicht geholt im Sommer

Abgesehen davon, dass man es als Fan sowieso immer besser weiß, darf ich dich doch darum ersuchen meine Frage zu beantworten.

shankly:

Wie passend.

Sind eh lauter "Zuckerpüppchen" im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.