Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

ich fürchte mich schon vor dem Szenario das GB weiterhin Trainer bleibt,und Gb seine neuen Spieler bekommt.

Dann darf der nächste trainer die ganze scheisse wieder ausbaden.

Und so bist du dann eigentlich wieder gezwungen einen Kaderumbruch zu starten ,denn du aber nicht machen kannst,weil alle noch verträge haben und nicht wechseln wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann dann bitte endlich wer im Verein reagieren und GB in die Schranken weisen - egal wie das aussieht! Kamara und Kienast sind ja noch einigermaßen verständlich, aber mit DDP und Mader wieder zwei Fußballer (!!!!) abzugeben und diverse Dauerläufer zu belassen ist einfach nur mehr irre.

Ganz richtig, Mader 1Jahr verlängern (wird nicht jünger) DDP länger. Warum ist Rotll nicht auf der Liste? Es gibt

Anfragen von Rapid Oberlaa für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

50% weniger ist natürlich viel. aber hier ja auch reine spekulation. aber ich würd schon sagen, dass wenn ich eine summe X als minimum ansehe, bei der austria aktuell 3X verdiene und nun ein anderer verein kommt und mir 1,5X oder 2X bietet ich aber dafür spiele, mit dem trainer kann und mir das umfeld taugt, wäre ich zumindest sofort weg.

oder um es allgemeiner zu formulieren: ja gehalt ist ein faktor, aber gottseidank nicht der einzige um einen job anzunehmen.

Keine Spekulation sondern Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

liegt aber eher daran das kienast bei uns sehr gut verdient. aber als ich das bei dessen transfer thematisiert habe wurde kritik am unfehlbaren parits ja noch als sakrileg angesehen.

Ohne Kienast vermutlich keine CL. Wer weiß ob ein anderer in diesem Moment genau dort gestanden wäre. Sein Gehalt hat er sich somit mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Kienast vermutlich keine CL. Wer weiß ob ein anderer in diesem Moment genau dort gestanden wäre. Sein Gehalt hat er sich somit mehr als verdient.

ja war klar das dieses Argument kommt.

und kienast hat auch abgesehen davon meine Meinung über ihn zum positiveren verändert.

aber wenn man sich anschaut das er wie ein 1er Stürmer bezahlt wurde aber diesen Status nie erfüllt hat dann muss dieser Transfer in der Sache kritisiert werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Spekulation sondern Tatsache.

da muss man dann halt auch richtig einschätzen können ob einem das mehr an geld nicht irgendwann schadet für die karriere. denn wennst über monate oder jahre nur des geldes wegen auf der tribüne a platzerl hast, dann könnt das für die zukunft ned gerade der bringer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

auch ein wahnsinn wie GB die "Unzufriedenheits-Gerüchte", welche ja eig. garkeine waren, weil RK vor laufender kamera ja betont hat, dass er unzufrieden ist und der trainer nicht mit ihm spricht, zurückgewiesen hat, und meinte dass RK ja eh zuletzt "viel mehr liebe" bekommen hätte von ihm un dieser schon seien chance bekommen wird.

in den kader hat er ihn dann erst wieder nicht gestellt :facepalm: (obwohl OD ein fixausfall war!)

was orti verbrochen hat, dass er garnicht mehr berücksichtigt wird, weiß auch keiner? :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da muss man dann halt auch richtig einschätzen können ob einem das mehr an geld nicht irgendwann schadet für die karriere. denn wennst über monate oder jahre nur des geldes wegen auf der tribüne a platzerl hast, dann könnt das für die zukunft ned gerade der bringer sein

Kienast wird im März 31, der hat schon gewusst, dass es sein letzter größerer Vertrag sein wird, der Karriere schadet das nix mehr wenn er bis Sommer aussitzt. Vielleicht holt ihn noch der Foda für a bisserl mehr, ansonsten wirds der LASK etc. oder halt China und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Deppert wäre RK wenn er so viel Geld herschenken würde. Wäre ich er, hätte ich genauso reagiert. TP würde ich heute noch jeden Tag danken für den Top-Vertrag. Dass der Sir RK nun nicht wie am Bazar verscherbeln kann, geschieht ihm unterm Strich ganz recht.

Fussballspieler sind dann halt doch keine Ware. Oder Tankfüllungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja war klar das dieses Argument kommt.

und kienast hat auch abgesehen davon meine Meinung über ihn zum positiveren verändert.

aber wenn man sich anschaut das er wie ein 1er Stürmer bezahlt wurde aber diesen Status nie erfüllt hat dann muss dieser Transfer in der Sache kritisiert werden dürfen.

Hm, hat er sich wirklich so schlecht geschlagen?

Kienast (178 Min./Tor in der MS-Saison 79)

Hosiner (138, in der M-Saison 91)

Gorgon (290)

Jun (252)

Okotie (193)

Die Werte betreffen nur Pflichtspiele.

Wenn man bedenkt, dass er nie ein Knipser oder Brecher war, oft in der Etappe gespielt hat, oft nur eingetauscht wurde, ganz selten ein 2-Sturm aufgeboten wurde (was eher seine Stärke ist) und die Austria (ausg. der MS-Saison) eigentlich durchgehend "nicht positiv" im (offensiven) Spielsysten, Erfolg,... aufgefallen ist, finde ich das nicht so schlecht.

Und jetzt spreche ich nicht einmal vom CL-Aufstieg oder dem ersten CL-Tor der Austria.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.