Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wichtig finde ich auch, dass mit Emre Kilka der Vertrag auf 2016 mit Option 2018 verlängert wurde.

Die ihn nicht kennen: Er ist 18 Jahre alt, LAV, sehr gut bei Standards, hat einen starken Schuss und ist auch nicht langsam. Derzeit bei den Amas.

mit kilka (links) und gluhakovic (rechts) haben wir für die aussenpositionen in der abwehr zwei grosse talente, die es zu fördern gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-stuermer-kienast-exklusiv-der-trainer-sagt-nichts-zu-mir/

Kienast in einem ausführlichen Videointerview zu seiner aktuellen Situation

--

Sehr professionell und sympathisch. Schade, dass man so gar nicht auf ihn setzt momentan. (Und dies obendrein offenbar ungut abhandelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut heutigem Kurier spielen Kienast, Kamara, De Paula und Mader künftig keine tragende Rolle mehr in Baumgartners Vorstellungen. Ein Anbringen dieser im Winter nennt der Kurier aber einen frommen Weihnachtswunsch in violett.

50% davon stimmen 100%ig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nachdemalle im.Sommer ablösefrei sind werden sie schwer gehen im Winter

Was soll das damit zu haben bitte?

Wenn z.B. RK24 von mir aus z.B. vom Lask ein Super-Angebot bekommt, wo er zwar vermutlich etwas weniger verdienen würde, aber spielt und mit beim Aufstieg helfen kann, wird ihn die Austria gehen lassen, damit er von der Gehaltsliste kommt. Speziell bei RK ist es ja ein offenen Geheimnis, dass ihn der ehrenwerte "Sir" am liebsten gestern als heute "verscherbelt" hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was soll das damit zu haben bitte?

Wenn z.B. RK24 von mir aus z.B. vom Lask ein Super-Angebot bekommt, wo er zwar vermutlich etwas weniger verdienen würde, aber spielt und mit beim Aufstieg helfen kann, wird ihn die Austria gehen lassen, damit er von der Gehaltsliste kommt. Speziell bei RK ist es ja ein offenen Geheimnis, dass ihn der ehrenwerte "Sir" am liebsten gestern als heute "verscherbelt" hätte.

RK hat im Sommer etliche Angebote vorliegen gehabt und keines angenommen. Aber schau ma mal. Vlt hat sich seine meinung ja geändert.

Mader und DDP sind natürlich nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das hat damit zu tun dass sich die Vereine evtl die ablöse sparen wollen und diese Spieler erst im Sommer ablösefrei holen

Wenn sich der Lask jetzt im Winter mit RK einigt und ihn die Austria von der Gehaltsliste bringen kann, dann wäre es äußerst unverschämt noch vielleicht über eine Ablösesumme zu reden.

TP will RK schon länger loswerden. Wenn er im Winter wechseln kann, dann sollte er wechseln können. So viel "Ehre" kann ihm der Sir auch zuteil werden lassen.

RK hat im Sommer etliche Angebote vorliegen gehabt und keines angenommen. Aber schau ma mal. Vlt hat sich seine meinung ja geändert.

Mader und DDP sind natürlich nicht nachvollziehbar

Naja, den gutdotierten Vertrag bei der Austria hat er ja auch ziemlich sicher nicht auf Druck, sondern freiwillig von TP erhalten. Dann müsste halt auch TP über seinen Schatten springen und einen mittlerweile unerwünschten Spieler gehen lassen. Bei Vrsic hat man ja angeblich auch auf einiges an Ablöse verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oida, Baumgartner. Wäre schade um De Paula, Mader und letztlich auch Kienast - man stelle sich vor, Baumgartners Nachfolger kann mit ihren fußballerischen Qualitäten besser umgehen, wäre ja nicht das erste Mal. Auch, wenn ich einen Kienast-Abgang zum dzt. Zeitpunkt befürworte. Aber De Paula und Mader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

RK hat im Sommer etliche Angebote vorliegen gehabt und keines angenommen. Aber schau ma mal. Vlt hat sich seine meinung ja geändert.

Mader und DDP sind natürlich nicht nachvollziehbar

Würdest du von anderen Firmen Angebote annehmen wo du 50% weniger verdienen würdest als jetzt?

btw. Welche " etlichen " sollen das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuer Trainer, guter Vertrag bei uns, hosiner ist weg.

War doch klar, dass es kienast nochmal bei uns probiert.

Jetzt sieht die Situation allerdings anders aus.

Ich denke bei einem halbwegs guten Angebot werden einige Spieler gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Würdest du von anderen Firmen Angebote annehmen wo du 50% weniger verdienen würdest als jetzt?

btw. Welche " etlichen " sollen das gewesen sein?

50% weniger ist natürlich viel. aber hier ja auch reine spekulation. aber ich würd schon sagen, dass wenn ich eine summe X als minimum ansehe, bei der austria aktuell 3X verdiene und nun ein anderer verein kommt und mir 1,5X oder 2X bietet ich aber dafür spiele, mit dem trainer kann und mir das umfeld taugt, wäre ich zumindest sofort weg.

oder um es allgemeiner zu formulieren: ja gehalt ist ein faktor, aber gottseidank nicht der einzige um einen job anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut heutigem Kurier spielen Kienast, Kamara, De Paula und Mader künftig keine tragende Rolle mehr in Baumgartners Vorstellungen. Ein Anbringen dieser im Winter nennt der Kurier aber einen frommen Weihnachtswunsch in violett.

Kann dann bitte endlich wer im Verein reagieren und GB in die Schranken weisen - egal wie das aussieht! Kamara und Kienast sind ja noch einigermaßen verständlich, aber mit DDP und Mader wieder zwei Fußballer (!!!!) abzugeben und diverse Dauerläufer zu belassen ist einfach nur mehr irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.