Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Meilinger, Royer und Gorgon sind die einzigen Lichtblicke, neben Damari eh klar.

Das hat offenbar auch Baumgartner erkannt.

Wenn Damari fit ist, ist eh einer aus dem Trio draußen, einen Kamara etwa von Beginn an zu bringen und dafür einen von den dreien auf der Bank zu lassen wäre mMn Perlen vor die Säue gewesen. Insofern hat das ganz gut gepasst, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wozu wurde ein kamara geholt? um ust zu provozieren?

Als Stürmer 3 hinter Okotie und Kienast, wenn ich nicht irre.

Entsprochen hat er aber nie. Da spiel ich persönlich lieber mit 11 MF Spielern, bevor ich den Kamara bringe.

Zumindest von Anfang an. Der ist so unfassbar limitiert, dass ich das dem GB hoch anrechne, dass er ihn nicht gebracht hat.

Bzw. vor Wochen erkannt hat, dass er die Chance nicht enützt hat. Hat zu Beginn ja rel. konstant spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der LASK hätte Kienast im Sommer +/- ein Drittel seines Bezugs bei der Austria geboten und der wäre somit Topverdiener in Linz gewesen. Es wollten aber weder er, noch die Klubführung der Austria. Mehr als das im Sommer Gebotene wär im Winter auch nicht drinnen und das wird zuwenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der LASK hätte Kienast im Sommer +/- ein Drittel seines Bezugs bei der Austria geboten und der wäre somit Topverdiener in Linz gewesen. Es wollten aber weder er, noch die Klubführung der Austria. Mehr als das im Sommer Gebotene wär im Winter auch nicht drinnen und das wird zuwenig sein.

Naja jetzt hat kienast die absolute Sicherheit, dass er bei uns keine Zukunft hat und er muss sich im Sommer einen neuen Verein suchen.

Kann mir daher schon vorstellen, dass er bei einem passenden Angebot im Winter wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

als ähnlich geniale Transferaktie wie Prskin ;)

Naja, wenn schon, dann Priskin; aber eigentlich ist er sowieso schon bei Györi und wer von uns weiß ob es finanziell ein Gewinn oder ein Verlust war?

Für den Einsatz bei der Austria war er - meines Wissens nach - nie vorgesehen (warum - keine Ahnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.