Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Harrer in Altach war Erste Liga.

roni bisher auch. und nachdem ich bloß die beiden verglichen hab sehe ich das problem nicht - ganz im gegenteil, anders wäre der vergleich ja noch weniger zulässig (wenn sie unterschiedliche ligen vorzuweisen hätten)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

roni bisher auch.

Eh, wie willst da vergleichen wer in der Buli am Flügel besser zurecht kommt, is ja nicht so, dass der Harrer ein Bale is oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese oft gelesene Aussage liebe ich ja sowieso. Als wäre ein Spieler mit 23 nicht mehr so lernfähig bzw. zu entwickeln wie mit 21. Kommt doch ganz auf den Spieler an.

Harrer hat schon gewusst warum er sich mit Händen und Füßen wehrt zum Verein zurückzukehren. Wir hatten absolut keine Verwendung für ihn, weder im Sturm wo Damari gesetzt war und dahinter noch 2 andere Stürmer warteten, noch am Flügel, wo mit Royer, Meilinger und Gorgon schon genug Leute am Werk sind (mal abgesehen davon, dass das eh nicht seine beste Position wäre). und jetzt wo er wenig überraschend praktisch nie zum spielen gekommen ist, weiß auf einmal jeder, dass er gescheitert ist und einfach nicht gut genug ist. ich an seiner Stelle würd mir ordentlich verarscht vorkommen und nur schauen, dass ich wegkomm. einem Michorl wird es leider auch nicht besser gehen, sollte sich nicht drastisch was ändern. und dass Horvath auf einen neuen Vertrag hustet, versteh ich auch. Bankerl wärmen und in der zweiten spielen kann er zb. bei Schalke auch, nur halt um deutlich mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Harrer hat schon gewusst warum er sich mit Händen und Füßen wehrt zum Verein zurückzukehren. Wir hatten absolut keine Verwendung für ihn, weder im Sturm wo Damari gesetzt war und dahinter noch 2 andere Stürmer warteten, noch am Flügel, wo mit Royer, Meilinger und Gorgon schon genug Leute am Werk sind (mal abgesehen davon, dass das eh nicht seine beste Position wäre). und jetzt wo er wenig überraschend praktisch nie zum spielen gekommen ist, weiß auf einmal jeder, dass er gescheitert ist und einfach nicht gut genug ist. ich an seiner Stelle würd mir ordentlich verarscht vorkommen und nur schauen, dass ich wegkomm. einem Michorl wird es leider auch nicht besser gehen, sollte sich nicht drastisch was ändern. und dass Horvath auf einen neuen Vertrag hustet, versteh ich auch. Bankerl wärmen und in der zweiten spielen kann er zb. bei Schalke auch, nur halt um deutlich mehr Geld.

Mag zwar auch stimmen, is aber auch ein bisserl einfach, es hat ja auch keiner verboten sich im Training und bei den paar (Kurz)Einsätzen (verletzt war er ja auch) aufzudrängen bzw. dies jetzt zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich liebe Leute die spieler mit 23 noch als Talent bezeichnen. Mit 23 sollte man schon ein fertiger spieler sein. Zumindest einer der Akzente setzen kann. Harrer sehe ich nicht als solchen. Ist aber nur meine Meinung über ihn

Kommt auf die Position an, für einen IV, Goalie, 6er oder Mittelstürmer kein Alter.

Natürlich auch darauf wo die Schwächen liegen, manchen Schwächen kann man halt auch im höheren Fußballeralter noch angehen, wenn der Willen von allen da ist, kann man zB so gut wie jeden Spieler im Defensivverhalten auf ein durchschnittliches Niveau bringen oder ein bisschen stämmiger machen.

Harrer traue ich noch a kleine Entwicklung zu aber viel wirds nicht mehr werden, als Kaderergänzung aber schon zu gebrauchen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vergessts bitte nicht seine Verletzung zu einem denkbar blöden Zeitpunkt,

hatte auch das Gefühl, dass er vor seiner Verletzung am Sprung in die KM war. In seinem letzten Spiel, irgendeins von den richtig reudigen Heimspielen, wo er früh in HZ2 kommen is' war er mmn. auch einer der wenigen Lichtblicke.

Leicht wird's mit Zulechner Ronivaldo, Gorgon im Sturm und einem Kvasina, der auch auf EInsatzzeit kommen soll, wahrlich nicht. Einer vom Duo Harrer, Kvasina wird wohl ein sehr hartes Frühjahr zwischen Bankerl, Tribüne und Amateuren zubringen. Irgendwie schade aber verleihen würd' ich auch keinen, sicherheitshalber.

Wenn Harrer es jetzt nicht schafft ist es aber im Sommer wirklich vorbei mit ihm und uns.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Harrer hat schon gewusst warum er sich mit Händen und Füßen wehrt zum Verein zurückzukehren. ... ich an seiner Stelle würd mir ordentlich verarscht vorkommen und nur schauen, dass ich wegkomm. einem Michorl wird es leider auch nicht besser gehen, sollte sich nicht drastisch was ändern. und dass Horvath auf einen neuen Vertrag hustet, versteh ich auch. Bankerl wärmen und in der zweiten spielen kann er zb. bei Schalke auch, nur halt um deutlich mehr Geld.

sowas von wahr.

Mag zwar auch stimmen, is aber auch ein bisserl einfach, es hat ja auch keiner verboten sich im Training und bei den paar (Kurz)Einsätzen (verletzt war er ja auch) aufzudrängen bzw. dies jetzt zu tun.

Also er hat ein paar sporadische Einsätze bekommen, in den wenigen Kurzeinsätzen mitunter nervös, schwach und unglücklich agiert - was mit seinem geringen Erfahrungsschatz nix heißen muss. Dann noch verletzt ausgefallen...und mit Auweh drängt es sich in Trainings halt schwerer auf. Letztendlich kann man einfach nicht sagen, ob er uns mittelfristig helfen kann (bzw. hätte können), dazu war das bisher ein zu kurzes Intermezzo. Punto, basta. Wenn man ihn jetzt abschiebt, hätte man ihn gleich in Altach lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Harrer abschiebe,sollte man andere leute loswerden ,die dem verein nix bringen.

Ich finde schon das harrer potential hat,aber was willst machen wenn er verletzt war,und wenn er fit war,wurde ihm kamara vorgezogen am flügel und das hab ich bis heute nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

scrooge-mcduck-wealthiest-fictional-char

Auch Kleinvieh macht Mist :D

Google Übersetzer <3

In der vergangenen Woche veröffentlicht Kamara vom Vertrag mit dem österreichischen Wien. Nur ein Ziel in elf Spielen waren Blaupause für die Norweger.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.