Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Somit wäre dann das transferfenster fertig für uns. Aber vielleicht beschert uns kamara eine längere Transferzeit und wechselt erst im März - so lange geht's nämlich in Norwegen

Das Transferfenster ist am Montag zu und - wie wir aus Erfahrung wissen - keine Sekunde früher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder einen Ticker auf der Vereinsseite am letzten Tag unseres Transferfensters. :D Der letzte war ja fürchterlich spannend

Wow das wäre toll. Vielleicht wird um 0:00 wieder eine leihe eines amas verlautbart :=

Legionär wird mal fix keiner mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wäre schon noch wichtig, das wir Linder jetzt loswerden. Finde ihn nicht so schlecht wie die meisten hier behaupten, jedoch macht es aus meiner Sicht keinen Sinn ihn zu behalten, wenn er nicht verlängert.

Lieber jetzt trennen und einen neuen heranführen (wer auch immer das ist). Auf die Bank setzen macht gar keinen Sinn (da stelle ich mir die Frage warum man auf eine geringe Ablöse verzichtet hat und das Gehalt weiter zahlen) und ihn im Tor zu lassen, hindert nur das sich einen neuer schon jetzt einspielt, sodass wir nächstes Jahr gscheit angreifen können.

Und nartürlich wäre es noch ein Traum wenn wir Shikov wieder los werden :allaaah:

DDP und Orti wäre OK abzugeben ist aber aus meiner Sicht kein MUSS.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kamara wird vorerst bis Jahresende verliehen, anschließend sicherten sich die Norweger eine Kaufoption. Die gab der Klub am Mittwochnachmittag bekannt.

quelle transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also meine Bilanz zu dieser Transferperiode fällt sehr positiv aus, und das habe ich so gar nicht erwartet :D . Mit dieser Truppe können wir beruhigt den Angriff nach vorne starten. Einzig der Trainer macht mir noch Sorgen, aber vielleicht überrascht mich ja der auch noch.

Denke auch, dass das Programm somit abgeschlossen ist, zumindest was Zugänge betrifft. Aber laut MK auf der off. könnte sich durchaus noch was tun, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.