Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Würde mir auch gefallen, aber Harrer wird wohl genauso wenig Land sehen (Zulechner, Ronivaldo, zudem sieht Baumgartner Gorgon als MS und ist Kvasina-Fan) und ich fände den LASK einen guten Schritt für seine Entwicklung.

Der ist "Vollentwickelt" von Altach zurückgekommen, nur wenn er nicht spielt kann man auch nicht sehen,

das er ein Guter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

NAchdem man jetzt den ersten IV geholt hat,wäre ich dafür das man noch schnell unabscihtlich einen 2.IV holt-so in der richtung ups-der hat ja auch bei uns unterschrieben-jetzt haben wir IV :D

 

Muss jetzt ehrlich gestehen das wenn alles gut läuft bis jetzt eine positive Wintertransferzeit ist.

Man hat zwar mit Damari einen wahnsinnig wichtigen Spieler an Rb verloren,aber daür sehr sehr sehr viel kohle bekommen.

Umsonst hats ja net geheissen das Damari ,der mit abstand teuerste zugang im  Bullenimperium ist. (davor war es ja Bohossian,mit über 6 mio)

Dafür hat man 2 interessante Sürmer geholt Ronivaldo und Zulechner.

Fürs Mittelfeld  wurde Holzhauser geholt,der uns denke ich noch viel freude bereiten wird.

In der IV  einen jungen Spieler namens Stronati.

 

zugänge bisher

Ronivaldo

Zulechner

Holzhauser

Stronati

 

Abgänge:

Damari

Ortlechner?

Kamara?

Shikov?-die hoffnung stirbt zuletzt

Lindner? -a bisserl is no platz im geldspeicher von MK

 

Weitere fragezeichen eventuell Mader,De Paula

wenn wir jetzt mit 13 statt 11 auflaufen dürfen, haben wir uns in der tat verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Entwicklung brauchen verliehene spieler den noch?

Für ihn wird's zeit das er sich bei uns durchsetzt und vorallem den kampf ums leiberl auch annimmt.

Ich würde ihn nicht gehen lassen.

Wir haben zwar Meillinger, Gorgon, Royer ,Luxbacher und eben Harrer die am flügel spielen können-Ronivaldo nicht dazu gezählt.

Anderseits verstehe ich Harrer wenn er sagt das er wechseln möchte,wenn limitierte Kicker wie Kamara öfters am Flügel eingesetzt werden als harrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Harrer soll meinetwegen gehen. Der wird wohl Nur ein braver spieler für kleinere Vereine werden. Mit bald 23 Jahren auch nicht mehr sooooo entwicklungsfähig

Diese oft gelesene Aussage liebe ich ja sowieso. Als wäre ein Spieler mit 23 nicht mehr so lernfähig bzw. zu entwickeln wie mit 21. Kommt doch ganz auf den Spieler an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese oft gelesene Aussage liebe ich ja sowieso. Als wäre ein Spieler mit 23 nicht mehr so lernfähig bzw. zu entwickeln wie mit 21. Kommt doch ganz auf den Spieler an.

Und ich liebe Leute die spieler mit 23 noch als Talent bezeichnen. Mit 23 sollte man schon ein fertiger spieler sein. Zumindest einer der Akzente setzen kann. Harrer sehe ich nicht als solchen. Ist aber nur meine Meinung über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und ich liebe Leute die spieler mit 23 noch als Talent bezeichnen. Mit 23 sollte man schon ein fertiger spieler sein. Zumindest einer der Akzente setzen kann. Harrer sehe ich nicht als solchen. Ist aber nur meine Meinung über ihn

Seh ich auch so.

Harrer ist ein braver, aber kein besonderer spieler. Und da ist eben die konkurrenz zu groß bei uns auf der Position.

Ähnlich könnte es tajouri gehen wenn er zurück kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

harrer > ronivaldo vor allem am flügel...

Das beurteilst du woran? An den Einsätzen Harrers in dieser Saison - oder letzter? Und an den gesamten Kapfenbergpartien die du dieses Jahr verfolgt hast?

Oder weilst einfach nur irgendwas in die Tasten tippen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Und ich liebe Leute die spieler mit 23 noch als Talent bezeichnen. Mit 23 sollte man schon ein fertiger spieler sein. Zumindest einer der Akzente setzen kann. Harrer sehe ich nicht als solchen. Ist aber nur meine Meinung über ihn

Seh ich genauso - überspitzt , wer mit 23 noch in Österreich kickt gewinnt maximal eine goldene Ananas - übrigens auch all jene die meinen unsere Liga wäre zu größerem geboren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

harrer > ronivaldo vor allem am flügel... aber ja bitte abgeben, bringt ja doch nix ihn noch länger in seiner entwicklung zu hemmen, wir können ihn dann ja wieder um viel geld zurückkaufen...

Wobei....Royer Meilinger am Flügel kann auch was, oder Gorgon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei....Royer Meilinger am Flügel kann auch was, oder Gorgon...

schon klar das wir eine 1er garnitur haben, aber eventuell spielen die sogar alle 3 gleichzeitig und dann hat man nicht mal 1 ordentliche wechseloption für 2 position.

Aber klar man kann Kamara einfach durch Roni ersetzen, wird auch ähnlich einschlagen am flügel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

an harrers leistung in altach.

In der Buli gibts für beide noch keine Referenz wie sie sich machen auf der Seite, Harrer in Altach war Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.