Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre ja interessant, wie der Kienast-Deal genau gelaufen ist. Ob wir da auf das Gehalt bis Sommer noch etwas draufgezahlt haben oder ähnliches.

Im Sturm wird nach der Ronivaldu Verpflichtung denke ich niemand mehr kommen - wenn man mit einem Stürmer spielt, reichen wohl 2 + Kvasina. Damari zu ersetzen wäre vermutlich eh unmöglich, bleibt nur die Hoffnung, daß wenigstens einer der beiden Stürmer halbwegs einschlägt.

Wenn man aber einmal bis dato Bilanz zieht, sollte man nun grundsätzlich schon noch in der Lage sein, nochmal tätig zu werden - insbesondere dann, wenn Kamara auch geht, dann hätte man nämlich auch einen Legionärsplatz freigeräumt. Kienast, Kamara und Damari werden in Summe sicher nicht wenig verdient haben - Zulechner ist geliehen, Ronivaldo wird vermutlich nicht so teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Boa das ging jetzt aber schnell da hauts mir den beidl auf d'seitn.

Im Sturm sind wir mm jetzt zumindest quantitativ ausreichend besetzt somit würde ein tamuz Transfer null Sinn machen. Außer man stellt auf 2 Stürmer um. Ein zom wäre noch nett und ein IV

Dürfte das auf FB doch kein Geplapper gewesen sein mit ronivaldo

Übereinstimme zwar mit dir, dass wir im Sturm quantitativ ausreichend besetzt sind und keinen Tamuz mehr benötigen - allerdings sind wir rein quantitativ in der IV und im ZM genauso mehr als ausreichend besetzt. Qualitativ vielleicht ja auch, wenn man das Richtige daraus macht. (Stöger wurde mit einem schwächeren ZM Meister)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Im Sturm sind wir mm jetzt zumindest quantitativ ausreichend besetzt

Nochmal: Da hätten wir 4 Zuschauer per Los auch auswählen können wäre ungefähr das selbe.

Wieviel Bundesligaeinsätze haben eigentlich Harrer,Ronivaldo,Kvasina und Zulechner zusammen ? 20? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dürfte das auf FB doch kein Geplapper gewesen sein mit ronivaldo

War mir aber klar dass er jetzt schon kommt, er ist grundsätzlich ein ähnlicher Spielertyp - ein Damari für Arme; wobei er trotz seiner geringen Körpergröße (allerdings großer Sprungkraft) mit dem Kopf - denke ich mal - sogar besser ist.

Ich will jetzt endlich einen ZOM-Spieler - und ja, natürlich auch einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn dir deren Meinung so wichtig ist ( und du diese auch als Bestätigung siehst )bezüglich unserer Austria dann solltest vielleicht zu einem von den zwein wechseln.

Du schaffst es echt nicht ein posting zu verfassen, ohne jemanden deppert anzugehen, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gorgon wird wohl auch Sturm-"Ersatz" sein unter anderem. Wenn man dann lieber einen IV holt,wäre das Ok.

Allerdings wäre das OK, aber hängt wohl auch davon ab, ob man Orti/Shikov anbringt. Weiß ja auch nicht, ob der windige Bichler von der Admira eine große Aufwertung darstellt, dazu ist er mir in sämtlichen Livepartien zu wenig aufgefallen. Aber wenn man dem Blätterrauschen glauben darf, wird an der IV eh auch eifrig gearbeitet. Bleibt das DM, das ist für mich auch eine Problemzone höchster Ordnung. Auch wenn Serbest eh brav gespielt hat - bei der Winterform von Holland/DDP/Mader brauchen wir da wohl eine erfahrenere Alternative, Grünwald ist halt einfach erst ab dem ZM zu gebrauchen (und auch eine Formwundertüte).

was ist denn das für eine argumentation? :lol:

Na gar keine halt.

damari können wir niemals ersetzen.

Also dass wir uns jetzt nicht jede Transferphase einen Stürmer einfangen, der gleich so einschlägt und so viel Kohle bringt, ist wohl klar. Aber, siehe Barazite, mit ein bißchen Mut zum Risiko (ja, da passiert dann auch mal ein Vrsic), kann solche ein Kaliber halbwegs regelmäßig (=alle paar Jahre) importiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten das Ronivaldo jetzt schon zu uns stösst wenn uns Stürmer verlassen. Bin froh das man Roman angebracht hat ich denke aber selbst dort wird er's schwer haben. Auf jedenfall danke für alles Roman speziell für die CL :love:

Ich find den eingeschlagenen Weg besser als Gehaltsforderungen zu erfüllen die sogar über Damari seine gelegen sind das wäre einfach dämlich gewesen nur weil man Ablöse eingenommen hat muss man sie nicht direkt jemand anderen ins Maul stopfen. Wir sind auf der Position ausreichend besetzt und müssen den Damari Abgang sowieso im kollektiv abfangen egal wer gekommen wäre wobei das gute daran ist ,dass wir da sehr viel Luft nach oben haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Kamara auch noch (hoffentlich) geht, dann brauchen wir noch einen Stürmer...

Und wir brauchen noch Abwehrspieler...einen IV und einen LAV als Suttner Backup, Salamon ist ein schlechter Scherz auf (nicht nur) dieser Position

Brauchen wir nicht. Wir brauchen keinen Stürmer den man dann auf die Tribüne hockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Also dass wir uns jetzt nicht jede Transferphase einen Stürmer einfangen, der gleich so einschlägt und so viel Kohle bringt, ist wohl klar. Aber, siehe Barazite, mit ein bißchen Mut zum Risiko (ja, da passiert dann auch mal ein Vrsic), kann solche ein Kaliber halbwegs regelmäßig (=alle paar Jahre) importiert werden.

Dare war einfach unter den (für ihn) falschen Trainern hier. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er Erfolg haben hätte können. Unter GB hätte ich ihn mir gut vorstellen können, vor allem wie Grünwald gerade spielt. Aber jo, hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn Serbest eh brav gespielt hat - bei der Winterform von Holland/DDP/Mader brauchen wir da wohl eine erfahrenere Alternative, Grünwald ist halt einfach erst ab dem ZM zu gebrauchen (und auch eine Formwundertüte).

Naja, DDP ist vieles aber kein DM; für mich wäre er eigentlich ein ZOM. Und Grünwald - eigentlich würde ich ihn zurückziehen und als offensiveren Teil des DM-Paares einsetzen; vorne ist er einfach zu unbeweglich und braucht zu viel Platz (den er aber gegen defensive Mannschaften nicht hat).

Aber ja, Gusto und Meinungen sind verschieden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum noch ein Stürmer wenn Kamara geht?

Ich gehe mal davon aus,wir werden im FJ öfter ein 4-4-2 sehen.

Zulechner-Ronivaldo und dahinter Gorgon ist die 1er-Variante. Kvasina die Wechseloption im Sturm. Gorgon kann man zusätzlich nach vorne ziehen. Ich würde auch im MF erst im Sommer handeln.

Jetzt aber schon einen IV. Das ist das Wichtigste überhaupt! Gott stehe uns bei und wir finden gleich Abnehmer für zumindest einen aus dem Trio MO,CR und VS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Babysitter?

nein, manieren im gegensatz zu anderen.

ook_ps diskutiert im übrigen immer sehr sachlich.

dann hat sich das mit tamuz wohl erledigt, hmm.

bitte noch einen zm, der ag dampf macht oder statt ihm spielt, u einen iv, der diesen namen auch verdient.

frage an die allgemeinheit: was hat kvasina bisher gezeigt, um in ihm das große talent zu sehen? bin selbst fast nie bei den amas u beim heimspiel vs grödig war ich in asien. ansonsten kann ich mich an ~15mi. in der km erinnern, die ganz ok waren...

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum noch ein Stürmer wenn Kamara geht?

Ich gehe mal davon aus,wir werden im FJ öfter ein 4-4-2 sehen.

Zulechner-Ronivaldo und dahinter Gorgon ist die 1er-Variante. Kvasina die Wechseloption im Sturm. Gorgon kann man zusätzlich nach vorne ziehen. Ich würde auch im MF erst im Sommer handeln.

Jetzt aber schon einen IV. Das ist das Wichtigste überhaupt! Gott stehe uns bei und wir finden gleich Abnehmer für zumindest einen aus dem Trio MO,CR und VS.

Ist nicht LASK am Ortlechner interessiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.