Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Holzhauser war seit jeher ein Wunschspieler von mir. Er ist nicht der schnellste (was auf seiner Position im ZM oder DM nicht so entscheidend ist), hat einen sehr eigenwilligen Charakter, aber ist ein toller Fußballer mit noch reichlich Potential und hohem Wiederverkaufswert.

Sollte der Transfer zu Stande kommen und durchs Wohlfahrts Connections zum VFB begünstigt worden sein, dann hat sich Wohlfahrt seine ersten Sporen bei mir verdient (nicht, dass das für ihn wichtig wäre :D). In der Vergangenheit hatten es Spielercharaktere wie Holzhauser (zB Murg) stets schwer unter Parits. Gerade bei diesen kann ich mir vorstellen, dass Wohlfahrt anders reagieren wird. ... aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Holzhauser hat seine Stärken im technischen Bereich, dort hat er mMn sehr gute Anlagen. Weniger gut war was man so hört seine Einstellung - ein Sprintstar wird er auch keiner mehr.

Unterm Strich eine Bereicherung, halbswegs jung, entwicklungsfähig und Österreicher. Ohne Ablöse und bei entsprechendem Gehalt ein guter Deal, denn gerade an Kreativität hats bei uns im MF gehapert.

Seine grüne Vergangenheit lass ich mal unerwähnt, wir haben schon so manchen bekehrt :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich finde ich RH nicht schlecht, eigentlich ein begrüssenswerter Transfer . insbesondere wenn er tatsächlich ablösefrei über die bühne geht.ABER: wenn er, wie ich annehme, AG ersetzen wird hat man dadurch genau gar nichts gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Vorallem wenn das stimmt das er zu uns ablösefrei wechseln darf,aber von Rapid wurde ablöse verlangt^^

Da sprechen wir wohl von der Ausbildungsentschädigung und es ist durchaus möglich, dass sie wegen Gesprächen mit Wohlfahrt auf diese verzichtet haben.

Next Step: Franzi, bring Mwene und Lovric heim :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grundsätzlich finde ich RH nicht schlecht, eigentlich ein begrüssenswerter Transfer . insbesondere wenn er tatsächlich ablösefrei über die bühne geht.ABER: wenn er, wie ich annehme, AG ersetzen wird hat man dadurch genau gar nichts gewonnen...

Mader und DDP und wohl auch Horvath sind im Sommer weg, da wird schon vorgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.