Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

HALA MADRID

:facepalm:

Willst nicht einmal die goschen halten?

Wenn ich ma jetzt raussuche wer vor Monaten noch auf kienast geschimpft hat und ihn am besten auf der Stelle rausgehaut hätte.

Aber jetzt wo er weg ist, ist es natürlich ein riesen fehler. :laugh:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mich nur wiederholen: :laugh:

das itüpfelchen wäre jz auch noch harrer zu altach, dann hätten wir ohne not, mit finanziellem verlust die ohnehin schon bessere Konkurrenz kadertechnisch im vergleich zu uns auch noch aufgerüstet.

in GB und FW we trust :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na da bin ich mal gespannt auf die herren ronivaldo und zulechner. einer von beiden wird schon in form kommen. vielleicht startet ja auch kvasina durch - obwohls dafür noch ein bisschen früh ist. wenn alle stricke reißen haben wir auch noch gorgon, der das meiner meinung nach nicht schlecht gelöst hat.

mit stürmern sind wir also garnicht so schlecht aufgestellt - zumindest weit besser als auf anderen positionen.

ich würde mir unbedingt einen wirklich guten zentral offensiven mittelfeldspieler wünschen. so einer ist bestimmt nicht leicht zu finden und zu bezahlen, aber ich denke wenn es eine gelegenheit gibt könnte man hier auch gern mal ein bisserl ins börserl greifen. die rat- und ideenlosigkeit der offensive war im herbst schon sehr frustrierend.

baustelle nummer zwei ist die Innenverteidigung. Auch hier brauchts wieder einen der nicht nur robust ist, sondern auch spielzüge einleiten kann und schnell (um)schaltet. die behäbigkeit auf dieser position war auch alles andere als schön mitanzusehen. wenn so jemand gefunden wird könnte man gerne einen der vier vorhandenen noch hergeben, bezeichnender weise wärs mir da relativ wurscht, welchen es trifft...

bearbeitet von zwonimir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also mir würden Zulechner, Ronivaldo, Kvasina, Harrer und Gorgon (falls notwedig) für den sturm reichen. klar wäre ein vermeindliches kaliber wie Tamuz schön gewesen, aber was bringt es uns 3 gute stürmer auf der bank zu haben während unsere innenverteidigung nicht annähernd unseren ansprüchen entspricht?

wenn wir in der IV nachbessern (und zwar wirklich nachbessern!) und vlt noch jemand mit qualität fürs zdm/zm holen, muss man mit der transferperiode zufrieden sein.

zwar bin ich überhaupt nicht damit zufrieden, dass uns mit Damari der beste spieler verlassen hat, war in dem fall aber fast unvermeidbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Zuerst einmal herzlich willkommen Ronivaldo, freu mich das er schon jetzt im Winter kommt. Hoffe er kann überzeugen, aber das wird schon. Positiv denken.

Witzig finde ich einige Reaktionen mancher "Experten" hier. ;)

Zulechner wurde geholt, und man erwartet sich von ihm einiges. (wie man sich auch von "Krachern" wie Tamuz z.B. einiges erwartet hätte)

Kvasina steht im frühjahr im Kader, und wird (wenn er im trainingslager und zu Hause im trainng) zu überzegen weiss, was wir natürlich alle hoffen.

Dazu haben wir schon einen Vertragmit Ronivaldo von dem er weiss das er SPÄTESTENS (was auch immer gesagt wurde) im Sommer kommt, und welche Überraschung, er kommt schon jetzt

Zusätzlich haben wir Harrer in der Hinterhand, und auch Gorgon hat bewiesen, das er hängende Spitze spielen kann.

Und jetzt wird (schon wieder, welche grosse Überraschung) gesudert, das kein zusätzlicher Stürmer, ein Kracher a la Damari kommt.

Bei ein klein wengerl nachdenken, stellt sich schon die Frage: STATT WEM ????

Wenn Zulechner wie erhofft überzeugt, soll er trotzdem nen Tritt bekommen ??

Ronivaldo , wäre er erst im sommer gekommen hätte gleich auf der Tribüne Platz nehmen können ??

Kvasina hätte noch 2 - 3 Jahre warten müssen, bis er zu seiner Chance kommen würde ??

Und Harrer wird vielleicht mehr auf der Bank oder der Tribüne zu finden sein, braucht man da mutwillig nen Sitznachbar ??

Ob jetzt Zulechner oder Ronivaldo überzeugen können, ist genau so fraglich, wie das ein gewünschter "superstar" sich genau so schnell einleben kann wie Damari.

Also wozu noch einen "Kracher" holen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

sehe ich ganz genauso. von denen hat keiner die individuelle klasse Damaris, ohne die es im herbst wohl noch düsterer ausgesehen hätte.

ich kann dieses risiko, sofern kein klassestürmer mehr kommt, absolut nicht verstehen. die Austria spielt wirklich mit dem feuer.

Schon mal bei euch selbst darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber langsam verstehe ich die transferpolitik - es geht nicht darum abgänge bestmöglich zu kompensieren nein es geht darum nicht in die verlegenheit zu gelangen auf den eigenen Nachwuchs bauen zu müssen, jetzt macht alles sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

finde ich gut, dass wir was für das niveau der liga tun und die konkurrenz stärken! harrer dann bitte nach altach und vielleicht wollen wir ja auch noch wen an wac, grödig, rapid und verkaufen verschenken

"Verstärken" is irgendwie nicht richtig finde ich, er war Bankdrücker und wird jetzt auf einmal kein Superstar und Sturm hätte dann ansonsten wohl einen anderen in dieser Leistungskategorie geholt, also ob einer von uns zu Sturm geht oder einer von woanders kommt is a scho egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Lustig, hier wird über den Abgang gesudert, im Sturm Channel über den Neuzugang.

Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Fakt ist RK hätte bei uns kein Land mehr gesehen und stand hoch oben im Gehaltsgefüge, ein Abgang war daher wünschenswert. Sturm hätte sich ohnehin noch im Sturm verstärkt, also von Konkurrenz stärken kann man nicht wirklich reden.

Danke RK für goldene Tor und alles Gute! (außer natürlich gegen uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.