Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Postaholic

Aber bara war ja auch nur ein Experiment und kein topspieler.

Gegen junge Talente mit potential ist ja nix zu sagen und wer sagt, dass zulechner nicht einschlägt?

es kann ja durchaus sein, dass ihm tl wieder ein paar testpiloten getestet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ist nicht LASK am Ortlechner interessiert ?

Fliegt aber mit ins Trainingslager. Man war also scheinbar nicht knapp vor einer Einigung. Hier rechne ich maximal noch mit einer "Last-minute-Einigung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Verstärken" is irgendwie nicht richtig finde ich, er war Bankdrücker und wird jetzt auf einmal kein Superstar und Sturm hätte dann ansonsten wohl einen anderen in dieser Leistungskategorie geholt, also ob einer von uns zu Sturm geht oder einer von woanders kommt is a scho egal.

er kennt Verein, System, Trainer, etc und passt dort ganz gut rein, ich halte ihn schon für eine Verstärkung für Sturm; die Bankerlwärmerei war wohl auch primär "systembedingt", glaube schon, dass er in Graz spielen wird

bei einer so knappen Tabelle verschenke ich so einen Spieler nicht an einen direkten Konkurrenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles richtig gemacht - Kienast passte unter keinem Trainer wirklich ins System ich wein ihm keine Träne nach - fairerweise muss ich aber sagen das ich ihn nie mochte - in diesem Sinne ...

Ich mochte ihn auch nie - als Spielertyp. Solche schlacksigen spieler gefallen mir einfach nicht. Erschreckend eigentlich auch seine torausbeute über 80 spiele 19 tore. Zwar kaum welche über 90 min aber trotzdem nicht Grade berühmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fliegt aber mit ins Trainingslager. Man war also scheinbar nicht knapp vor einer Einigung. Hier rechne ich maximal noch mit einer "Last-minute-Einigung".

Wobei ich Ortlechner eigentlich besser finde als Shikov und Rotpuller...er ist halt nicht mehr der Schnellste, was aber in unserer IV allgemein das Grundproblem (neben spielerischen bzw technischen Mängeln) ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich mochte ihn auch nie - als Spielertyp. Solche schlacksigen spieler gefallen mir einfach nicht. Erschreckend eigentlich auch seine torausbeute über 80 spiele 19 tore. Zwar kaum welche über 90 min aber trotzdem nicht Grade berühmt

Stimmt schon, aber da waren auch recht viele Kurzeinsätze dabei. Er hat uns in die CL geschossen und dort das erste sowie das letzte Tor geschossen - der Rest ist primär. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.