Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Superstar

Nachdem der Sturm "fast" fix besetzt ist, muss jetzt die Devise lauten einen gscheiten, besser gesagt einen guten fürs offensive Mittelfeld holen! Und bitte keine Alibi-Kauf ala Leitgeb, nein einen wirklich guten (einen wie z.B.: Janocko)! Und neben einen guten im Mittelfeld sollte auch der AG wieder in Spur kommen! Und ganz WICHTIG mind. 1 guten IV! - Dann sollte das Ziel CL/EL erreicht werden (hoffma mal).

PS: Alles Gute Roman und Servus Roni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Deine Meinung ist so wie seine für die Fisch.

Das du es nicht schnallst um was es mir geht war mir klar.

Jedem das seine.

So wie sich die sturm über kienast oder zb die Rapids über unseren Damari Ersatz freut, sehe ich wenigsten das ich nicht ganz alleine mit der Meinung da stehe. Sind ja alle ahnungslos anscheinend.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:winke: kienast! ich wünsch dir alles gute! du darfst sogar gegen uns treffen, solange ihr verliert :augenbrauen:

welcome ronivaldo!

so, stürmer sollten wir jetzt mehr als genug haben. versteh nicht wie manche noch einen top stürmer fordern können. zulechner, kvasi u. ronivaldo reichen für eine position. gorgo und harrer sind ja auch noch da

meine offensive wäre zur Zeit:

meili - gorog - royer

zuli

ich glaube, damit müssen wir uns vor keinem in der liga verstecken. ag auf die 8. dort sollte er auch besser zur geltung kommen.

bin schon gespannt, ob sich noch etwas in der iv und im zm tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kvasina hat so sicher mehr Chancen als wenn noch ein Superstar kommt.

die frage ist allerdings ob die last des damari abgangs nicht statt eines "superstars" auf 2 "wundertüten" aufgeteilt werden soll - in dem fall schauts eben schlechter aus für kvasina, und für die austria sportlich auch (und ja ich weiß das damari ein glücksfall war, aber einen rekonvaleszenten und einen 2tliga bomber is dann wohl eine besonders riskante variante)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jedem das seine.

So wie sich die sturm über kienast oder zb die Rapids über unseren Damari Ersatz freut, sehe ich wenigsten das ich nicht ganz alleine mit der Meinung da stehe. Sind ja alle ahnungslos anscheinend.

Wenn dir deren Meinung so wichtig ist ( und du diese auch als Bestätigung siehst )bezüglich unserer Austria dann solltest vielleicht zu einem von den zwein wechseln.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Boa das ging jetzt aber schnell da hauts mir den beidl auf d'seitn.

Im Sturm sind wir mm jetzt zumindest quantitativ ausreichend besetzt somit würde ein tamuz Transfer null Sinn machen. Außer man stellt auf 2 Stürmer um. Ein zom wäre noch nett und ein IV

Dürfte das auf FB doch kein Geplapper gewesen sein mit ronivaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.