Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Naturbua

Im übrigen steht in der Krone OÖ von heute sinngemäß ein Statement von Manfred Schill, dem Sportvorstand:

Ein Transfer kommt nur dann in Frage, wenn die Austria "Geld mitgibt", d.h. wenn sie Kienast zu einem Teil mitfinanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im übrigen steht in der Krone OÖ von heute sinngemäß ein Statement von Manfred Schill, dem Sportvorstand:

ein paar spieler könnts noch haben wenns wollts.

da hätten wir ein paar granaten noch im talon a la salamon, leitgeb, kamara ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ein paar spieler könnts noch haben wenns wollts.

da hätten wir ein paar granaten noch im talon a la salamon, leitgeb, kamara ...

Also mir würds reichen, wenn Michorl länger als bis Juni dableibt. Wir haben auch tolle Kindergärten in Linz, vielleicht kann er dann mit Sascha Horvath eine neue Gruppe gründen (zumindest schaut seine Freundin nicht so aus, als würd sie lang warten wollen :D ).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

denke sowohl Zulechner als auch Hosiner wären keine schlechten Verpflichtungen - Hosiner als One Hit Wonder zu bezeichnen ist mMn eine Frechheit, und auch Zulechner hat in einigen Situationen bei Freiburg gezeigt dass er was drauf hat. Die beiden für Damari + ordentlich Kohle, Kamara und Kienast und die Transferperiode im Sturm wäre für mich schwer in Ordnung.

Aber ein ordentlicher IV würde mir wesentlich besser gefallen, wenns geht für Shikov :augenbrauen:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hosiner als One Hit Wonder zu bezeichnen ist mMn eine Frechheit

aber er hat bis jetzt nichts gegenteiliges bewiesen. jetzt werden halt alle seine scwhächen aufgezeigt, hat ja bei uns schon in der zweiten saison seinen anfang genommen. bekommt er keinen platz ist zahnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber er hat bis jetzt nichts gegenteiliges bewiesen. jetzt werden halt alle seine scwhächen aufgezeigt, hat ja bei uns schon in der zweiten saison seinen anfang genommen. bekommt er keinen platz ist zahnlos.

Meistersaison (nur FAK): 27 Ligatore (32% der gesamt erzielten)

Folgesaison: 14 Ligatore (24% gesamt), 2 Tore in der CL

Solche Statistiken hat ein One Hit Wonder nicht. Hosiner war zwei Mal mit Abstand unser bester Torschütze und hat trotz veränderter Spielanlage sogar in der CL getroffen. Sicherlich hat er Schwächen, aber er wird schon noch den Ort finden, wo er in Ruhe daran arbeiten kann. Meiner Meinung nach schwingt bei den ganzen negativen Kommentaren genauso wie bei Stöger noch die Verbitterung mit, dass beide unbedingt wegwollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hosiner als One Hit Wonder zu bezeichnen ist mMn eine Frechheit

man hat in saison 2 bei uns ja gesehen, wie sehr er die form aus der meistersaison mitnehmen konnte. und wie schon erwähnt, wenn er nicht so den platz und alles hat, dann ist er sehr schnell aus dem rennen genommen. ganz zum vergessen wird's dann auch noch wenn die trefferquote dann gar nimmer stimmt

Meistersaison (nur FAK): 27 Ligatore (32% der gesamt erzielten)

Folgesaison: 14 Ligatore (24% gesamt), 2 Tore in der CL

und gibts dazu auch noch eine statistik wieviel 1000% er in der folgesaison grandios verstümpert hat?

Meiner Meinung nach schwingt bei den ganzen negativen Kommentaren genauso wie bei Stöger noch die Verbitterung mit, dass beide unbedingt wegwollten.

nein. aber hosiner hat in saison zwei aufgezeigt, dass er auch charakterlich nicht sehr gewachsen ist. man hat ihm sehr angemerkt, dass er überall dort ist nur nicht da wo er unter vertrag stand. und ich glaub das theater braucht man kein 2.mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man hat in saison 2 bei uns ja gesehen, wie sehr er die form aus der meistersaison mitnehmen konnte. und wie schon erwähnt, wenn er nicht so den platz und alles hat, dann ist er sehr schnell aus dem rennen genommen. ganz zum vergessen wird's dann auch noch wenn die trefferquote dann gar nimmer stimmt

und gibts dazu auch noch eine statistik wieviel 1000% er in der folgesaison grandios verstümpert hat?

nein. aber hosiner hat in saison zwei aufgezeigt, dass er auch charakterlich nicht sehr gewachsen ist. man hat ihm sehr angemerkt, dass er überall dort ist nur nicht da wo er unter vertrag stand. und ich glaub das theater braucht man kein 2.mal

Er hat in einer nicht funktionierenden Mannschaft 14 Tore gemacht und sich immer den Arsch aufgerissen für die Mannschaft. Nur des depade Schwalben ist mir bei ihm auf die Eier gegangen. Ansonsten ein Top-Stürmer in Österreich.

denke sowohl Zulechner als auch Hosiner wären keine schlechten Verpflichtungen - Hosiner als One Hit Wonder zu bezeichnen ist mMn eine Frechheit, und auch Zulechner hat in einigen Situationen bei Freiburg gezeigt dass er was drauf hat. Die beiden für Damari + ordentlich Kohle, Kamara und Kienast und die Transferperiode im Sturm wäre für mich schwer in Ordnung.

Aber ein ordentlicher IV würde mir wesentlich besser gefallen, wenns geht für Shikov :augenbrauen:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wollte sich Hosiner im Ausland versuchen, wer will das nicht? Jeder Spieler der österreichischen Bundesliga, der sich das Ausland nicht als Ziel setzt, ist mMn sowieso fehl am Platz.

Er hat es nun in Frankreich versucht, ok ging in die Hose. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Aber dadurch hat er sicher auch dazu gelernt und möchte sich garantiert nochmals beweisen.

Einen hungrigen Hosiner würde ich mehr als begrüßen. Und abgeneigt dürfte er laut dem Interview ja nicht sein. Sollte er nach Österreich zurückkehren, dann zu uns, davon bin ich überzeugt (Interesse unsererseits natürlich vorausgesetzt).

Bin absolut deiner Meinung! Mit einem hungrigen Hosiner könnte man auch das bisherige Spielsystem von 1:4:1:4 auf hohem Niveau fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich wollte sich Hosiner im Ausland versuchen, wer will das nicht? Jeder Spieler der österreichischen Bundesliga, der sich das Ausland nicht als Ziel setzt, ist mMn sowieso fehl am Platz.

Er hat es nun in Frankreich versucht, ok ging in die Hose. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Aber dadurch hat er sicher auch dazu gelernt und möchte sich garantiert nochmals beweisen.

Einen hungrigen Hosiner würde ich mehr als begrüßen. Und abgeneigt dürfte er laut dem Interview ja nicht sein. Sollte er nach Österreich zurückkehren, dann zu uns, davon bin ich überzeugt (Interesse unsererseits natürlich vorausgesetzt).

die Gründe sind denke ich relativ einfach und es war abzusehen daher muss er sich aus sportlicher Sicht bei diesem Wechsel schon hinterfragen. Wenn seine Argumentation ist, dass ihm der Trainer vor dem Wechsel versprochen hat, er spiele Mittelstürmer und der Mittelstürmer Toivonen wird als 10er spielen, kann das ja nur ein schlechter Scherz sein.

Zudem hätte ihm vorher klar sein müssen, welche Tugenden in der Ligue1 an den Tag gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Gründe sind denke ich relativ einfach und es war abzusehen daher muss er sich aus sportlicher Sicht bei diesem Wechsel schon hinterfragen. Wenn seine Argumentation ist, dass ihm der Trainer vor dem Wechsel versprochen hat, er spiele Mittelstürmer und der Mittelstürmer Toivonen wird als 10er spielen, kann das ja nur ein schlechter Scherz sein.

Zudem hätte ihm vorher klar sein müssen, welche Tugenden in der Ligue1 an den Tag gelegt werden.

Nana...alle anderen sind schuld...

Das es einfach nicht reicht kommt ihm nicht in den sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.