Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

palmer schrieb Gerade eben:

bei einem Derby würde es keine Gesänge aus der Kurve geben, einzelne Vollpfosten fallen daher nicht so auf. Bei einem Amas Spiel wo 100 Hansln zuschauen und der zahnlose Ruas aus der Sonderschule zahlreich rumgröllt fällt  es natürlich sehr wohl auf. 

Dann muss es ja ein leichtes sein, döse Personen mit unbefristetem SV zu belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Kugelblitz89 schrieb vor 12 Stunden:

Am 8. ist Tag der Befreiung, am 9. hängen die Grünen Hornissen (in schwarz-gelb...nona) am Zaun und skandieren “Judenschweine“ “schleichts eich ihr scheiß Juden“ etc. Das ist so dermaßen beschämend! Richtig traurig. Aber gut, ist ja nicht so als würd man Ihnen die Dummheit nicht ansehen.

Irre :facepalm: 

habens neue Jacken oder schaut das peinliche neongrün im Livestream aus wir gelb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Kugelblitz89 schrieb vor 12 Stunden:

Am 8. ist Tag der Befreiung, am 9. hängen die Grünen Hornissen (in schwarz-gelb...nona) am Zaun und skandieren “Judenschweine“ “schleichts eich ihr scheiß Juden“ etc.

Waren das wirklich die Grün weißen Hornissen? Mir wären die von der Entfernung noch nicht negativ aufgefallen. Ich glaube jedem ist schon klar, dass das nicht unbedingt die hellsten sind, aber diese Rufe hätte ich ihnen nicht zugetraut...

Mir gefällt ja ihre Fahne. Überall im Block West eher düstere und abschreckende Fahnen und dann mittendrin eine Fahne mit einer riesigen Hornisse :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Wird schon passieren. Da gibts die allseits bekannte Aussprache beim Herrn Marek und dann ist das Problem besprochen. 

Was schockiert euch daran eigentlich so? Kennt man als Austrianer eigentlich gar nicht anders, kaum ein Auswärtderby vergeht, bei dem man das nicht zu Ohren bekommt.

was wurde eigentlich beim Fahnendieb des 10 Jährigen sanktioniert - stand er doch ein paar Tage wieder auf der Tribüne?...man hört gar nichts...eh wie üblich bei denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Waren das wirklich die Grün weißen Hornissen? Mir wären die von der Entfernung noch nicht negativ aufgefallen. Ich glaube jedem ist schon klar, dass das nicht unbedingt die hellsten sind, aber diese Rufe hätte ich ihnen nicht zugetraut...

ja!

und die sind eigentlich immer zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe Marek zieht hier mal endlich Konsequenzen. Kanns ja nicht sein, dass so ein Antisemitischer Schwachsinn bei uns tolariert wird um ja nicht anzuecken

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeine Person, die nicht in diesen Fanclub integriert ist, großartig stört, wenn der Verein hier tätig wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Irre :facepalm: 

habens neue Jacken oder schaut das peinliche neongrün im Livestream aus wir gelb?

Sah zumindest in dem Licht mehr nach Gelb als nach Grün aus, aber im Endeffekt auch egal.

@chelsea91 Ich stand leider 3-4 Meter daneben. Da der Weg zu den Kabinen schon abgesperrt war und man nimmer weg konnte kam ich in den Genuss die Intelligenzflüchtlinge in voller Pracht zu betrachten. Werden sicher auch noch andere dabei gewesen sein die ned dazu gehören, keine Ahnung genau. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeine Person, die nicht in diesen Fanclub integriert ist, großartig stört, wenn der Verein hier tätig wird.

 

und bitte gleich bei unikat weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe Marek zieht hier mal endlich Konsequenzen. Kanns ja nicht sein, dass so ein Antisemitischer Schwachsinn bei uns tolariert wird um ja nicht anzuecken

Kurze Frage, nach dem Derby am Elektraplatz (die Partie als es gegen den Abstieg ging), wo es genau die gleichen Sager gab (und andere Dinge), wurde da etwas geändert? Hat nicht so gewirkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Idioten haben es geschafft in den Kurier zu kommen, ich hoffe doch, dass das reicht, dass man da die Leute entfernt (=SV und evtl. Fanklubstatus entziehen), die man identifizieren kann. Ich hab halt die Befürchtung, dass man das nicht schaffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HUJILU schrieb vor 5 Stunden:

Kurze Frage, nach dem Derby am Elektraplatz (die Partie als es gegen den Abstieg ging), wo es genau die gleichen Sager gab (und andere Dinge), wurde da etwas geändert? Hat nicht so gewirkt.

 

Legendäres Spiel ... frag mich immer noch wer der Ghostwriter vom: "das ma vo koscheren Essen so blad werden kann? I glaub ned!", war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 12 Stunden:

Die Idioten haben es geschafft in den Kurier zu kommen, ich hoffe doch, dass das reicht, dass man da die Leute entfernt (=SV und evtl. Fanklubstatus entziehen), die man identifizieren kann. Ich hab halt die Befürchtung, dass man das nicht schaffen wird. 

Was ich prinzipiell gut finde, denn anscheinend braucht unser Verein da Druck von außen, um zu handeln. Was mich an dem Artikel stört ist das Titelbild. Da ist die "West" drauf - obwohl das 2er Derby am Platz daneben gespielt wird/wurde...Es werden wieder alle in einen Topf geworfen - und ja, ich weiß auch, dass im Artikel steht " "Eine kleine Gruppe von Besuchern tat sich durch antisemitische Rufe hervor, der SK Rapid verurteilt diese als Gastgeber dieses Spiels auf das Allerschärfste.  ...." 

Nur der 0815 Zeitungsleser liest halt das dann nimma 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 3 Minuten:

Was ich prinzipiell gut finde, denn anscheinend braucht unser Verein da Druck von außen, um zu handeln. Was mich an dem Artikel stört ist das Titelbild. Da ist die "West" drauf - obwohl das 2er Derby am Platz daneben gespielt wird/wurde...Es werden wieder alle in einen Topf geworfen - und ja, ich weiß auch, dass im Artikel steht " "Eine kleine Gruppe von Besuchern tat sich durch antisemitische Rufe hervor, der SK Rapid verurteilt diese als Gastgeber dieses Spiels auf das Allerschärfste.  ...." 

Nur der 0815 Zeitungsleser liest halt das dann nimma 

Wenn der Verein handelt wie es sich gehört gibts solche Artikel nicht, dann gibts auch keinen Topf etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.