Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
sulza schrieb Gerade eben:

15 Mal in der Saison wenn überhaupt insgesamt € 3000, das kann sich der Verein hoffentlich noch leisten :)

Viel mehr sind es in diesem Fall die Personalkosten inkl. Lohnnebenkosten. Da wendet man alleine für die 2. Mannschaft sicher eine gute Million pro Jahr auf...

 

Fahren die mit dem Auto nach Lustenau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Fahren die mit dem Auto nach Lustenau?

Aso, du sprichst von einem etwaigen Aufstieg, dachte, dein Post bezieht sich auf die RLO :) Dennoch sollten wir uns diese Verteuerung noch leisten können. Ich schätze das Budget für Rapid II auf in etwa 1 Mio. Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Aso, du sprichst von einem etwaigen Aufstieg, dachte, dein Post bezieht sich auf die RLO :) Dennoch sollten wir uns diese Verteuerung noch leisten können. Ich schätze das Budget für Rapid II auf in etwa 1 Mio. Euro.

Jop bezog mich auf die 2 Liga :D

Dafür bräuchte man Budget-Vergleiche mit den aktuellen 2 Liga Vereinen wobei es ja mit den neuen Lizenz Bestimmungen wohl eher güstiger wird...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Jop bezog mich auf die 2 Liga :D

Dafür bräuchte mal Budget-Vergleiche mit den aktuellen 2 Liga Vereinen wobei es ja mit den neuen Lizenz Bestimmungen wohl eher güstiger wird...

Hartberg hat mit rund 1,8 Mio. Euro geplant, muss aber auch für die ganzen Stadionkosten etc. aufkommen, die ich bei uns zur 1. Mannschaft gerechnet habe. Die Budgetanforderungen an die Vereine werden ab der nächsten Saison sicher geringer sein, etwas über eine Million wird man im Jahr aber wohl auch dort brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Man schafft es mit den Rahmenbedingungen der Regionalliga, regelmäßig Spieler für die Erste auszubilden. Man stelle sich vor, was dann mit den Rahmenbedingungen der 2. Liga möglich wäre. 

Ich fände es sehr schade, würde man diese Chance nicht ergreifen. Allerdings wirkt es aktuell leider nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bisher sind noch nichtmal Testspiele ausgemacht, obwohl man nächste Woche auf TL nach Ollersdorf fährt. Langsam habe ich das Gefühl, die 2. Mannschaft wäre für unsere sporltiche Führung nicht wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kriegt wirklich den Eindruck, dass die Amateure (und auch die Nachwuchsauswahlen) dem Verein komplett egal sind. Auch auf der Webseite und nicht nur bzgl. Transfers. Man hat zwar es schon geschafft den Spielplan einzupflegen, im Text steht aber noch 2016/17. Außerdem ist der Kader auch nur teilweise gepflegt und nicht 100% aktuell (Ratkai, Ljubicic). Aber am schlimmsten ist, dass die Meisterschaft in einem Monat anfängt und man NICHTS bzgl. Trainingsauftakt, Trainingslager, Vorbereitungsspielen, etc. liest. Es muss ja nicht so umfassend berichtet werden wie bei den Profis, aber so kompett gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Man kriegt wirklich den Eindruck, dass die Amateure (und auch die Nachwuchsauswahlen) dem Verein komplett egal sind. Auch auf der Webseite und nicht nur bzgl. Transfers. Man hat zwar es schon geschafft den Spielplan einzupflegen, im Text steht aber noch 2016/17. Außerdem ist der Kader auch nur teilweise gepflegt und nicht 100% aktuell (Ratkai, Ljubicic). Aber am schlimmsten ist, dass die Meisterschaft in einem Monat anfängt und man NICHTS bzgl. Trainingsauftakt, Trainingslager, Vorbereitungsspielen, etc. liest. Es muss ja nicht so umfassend berichtet werden wie bei den Profis, aber so kompett gar nichts...

Da geb ich Dir zu 100% recht. Mich stört das große Gerede über Nachwuchspflege und dann bringt man gar nichts - nicht einmal Resultate von Vorbereitungsmatches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Gestern gab es um Tests gegen Lafnitz ein 3 : 3, am Freitag wird gegen Sturm II getestet.

 

pv13 schrieb vor 10 Minuten:

Da geb ich Dir zu 100% recht. Mich stört das große Gerede über Nachwuchspflege und dann bringt man gar nichts - nicht einmal Resultate von Vorbereitungsmatches.

Als hätten sie meinen Beitrag gelesen, gab es jetzt zumindest mal wieder News und man hat da auch die weiteren Vorbereitungsspiele gepostest. Trotzdem ärgerlich, dass man das erst nach dem ersten Spiel macht.

Zitat

14. Juli - 18.00 Uhr: SK Rapid II vs SK Sturm Graz Amateure in Ollersdorf

22. Juli - 16.30 Uhr: SK Rapid II vs Liverpool (U23) in Lapott (Ungarn)

29. Juli - 16.00 Uhr: Karabakh Wien vs SK Rapid II in Kaiserebersdorf

Vom 3. - 6. August ist die Mannschaft dann bei einem internationalen U19-Turnier in Dortmund im Einsatz!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/rapid-ii-auf-trainingslager/

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Als hätten sie meinen Beitrag gelesen, gab es jetzt zumindest mal wieder News und man hat da auch die weiteren Vorbereitungsspiele gepostest. Trotzdem ärgerlich, dass man das erst nach dem ersten Spiel macht.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/rapid-ii-auf-trainingslager/

Die Partie gegen Karabakh wird ein interessanter Gradmesser. Bin gespannt wie wir uns da schlagen bzw. wie sich auch Karabakh auf diesem Level macht. Glaube die werden heuer auch in der RLO eher vorne als hinten mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.