Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Olle weg !!!
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wenn der Verein handelt wie es sich gehört gibts solche Artikel nicht, dann gibts auch keinen Topf etc.

Jein - ich denke nicht, dass der Kurier ein anderes Bild verwendet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 12 Stunden:

Die Idioten haben es geschafft in den Kurier zu kommen, ich hoffe doch, dass das reicht, dass man da die Leute entfernt (=SV und evtl. Fanklubstatus entziehen), die man identifizieren kann. Ich hab halt die Befürchtung, dass man das nicht schaffen wird. 

Die Kommentare dort sind teilweise, sagen wir mal sehr speziell.

Wenn das Video die Leute eingefangen hat, sollte die Identifizierung möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Die Kommentare dort sind teilweise, sagen wir mal sehr speziell.

Wenn das Video die Leute eingefangen hat, sollte die Identifizierung möglich sein.

wollte grade auf eines antworten - mir is es aber zu blöd mich dafür extra zu registrieren ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Die Idioten haben es geschafft in den Kurier zu kommen, ich hoffe doch, dass das reicht, dass man da die Leute entfernt (=SV und evtl. Fanklubstatus entziehen), die man identifizieren kann. Ich hab halt die Befürchtung, dass man das nicht schaffen wird. 

marek hat bei den ultras eh schon angefragt, ob er das grundsätzlich dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
sulza schrieb vor 28 Minuten:

Zumindest unsere Amateure gewinnen mit einigen jungen Spielern und etwas Glück mit 3 : 1 gegen Stadlau. Leistungstechnisch war es allerdings sehr unansehlich.

Aktuell jemand dabei, dem du den Sprung zu den Profis zutrauen würdest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell jemand dabei, dem du den Sprung zu den Profis zutrauen würdest? 

Gashi, Ljubicic, Szalai und Kovacec sind Spieler, die den Sprung schaffen könnten und deutlich besser sind, als andere Spieler der Amas. So wirklich einer, der bald eine tragende Säule der KM sein könnte, fehlt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
sulza schrieb Gerade eben:

Gashi, Ljubicic, Szalai und Kovacec sind Spieler, die den Sprung schaffen könnten und deutlich besser sind, als andere Spieler der Amas. So wirklich einer, der bald eine tragende Säule der KM sein könnte, fehlt aber.

Danke für die Einschätzung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 17 Stunden:

Zumindest unsere Amateure gewinnen mit einigen jungen Spielern und etwas Glück mit 3 : 1 gegen Stadlau. Leistungstechnisch war es allerdings sehr unansehlich.

Das 2:0 von Kovacec war nicht schlecht, dafür der Elfmeter für Stadlau. :facepalm:

http://tv.ligaportal.at//video/regionalliga-ost/13-05-2017/sk-rapid-ii-fc-stadlau/92241-chance-fc-stadlau-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb am 13.5.2017 um 18:16 :

Leistungstechnisch war es allerdings sehr unansehlich.

Du siehst sie sicher öfter, aber die paar Spiele, die ich dieses Jahr gesehen habe, lassen mich wie schon ein paar mal geschrieben, an einen möglichen Aufstieg nächstes Jahr zweifeln. Ich kann halt nicht einschätzen, ob es da einfach an Qualität, Potenzial, Talent fehlt oder der Trainer nicht gut arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Du siehst sie sicher öfter, aber die paar Spiele, die ich dieses Jahr gesehen habe, lassen mich wie schon ein paar mal geschrieben, an einen möglichen Aufstieg nächstes Jahr zweifeln. Ich kann halt nicht einschätzen, ob es da einfach an Qualität, Potenzial, Talent fehlt oder der Trainer nicht gut arbeitet.

Ich zweifle ehrlich gesagt auch daran. Dazu müsste im Sommer viel passieren und derzeit sieht es nicht danach aus.

 

Edit: Aus meiner sicht beginnt die Problematik in den Aka-Mannschaften und endet erst bei der KM. Eine nicht wirklich vorhandene Infrastruktur fürht unter anderem auch dazu, dass die Aka-Jahrgänge von Jahr zu Jahr schwächer werden und deshalb auch kaum Spieler zu den Amas aufrücken, die später wichtige Stammspieler von Rapid II werden. Zurzeit fehlt bei den Amas in einigen Bereichen die Qualität, vor allem defensiv. Unter Akagündüz hat es zunächst gut ausgesehen, doch Ende September ist auch da der Faden gerissen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Ich zweifle ehrlich gesagt auch daran. Dazu müsste im Sommer viel passieren und derzeit sieht es nicht danach aus.

 

Edit: Aus meiner sicht beginnt die Problematik in den Aka-Mannschaften und endet erst bei der KM. Eine nicht wirklich vorhandene Infrastruktur fürht unter anderem auch dazu, dass die Aka-Jahrgänge von Jahr zu Jahr schwächer werden und deshalb auch kaum Spieler zu den Amas aufrücken, die später wichtige Stammspieler von Rapid II werden. Zurzeit fehlt bei den Amas in einigen Bereichen die Qualität, vor allem defensiv. Unter Akagündüz hat es zunächst gut ausgesehen, doch Ende September ist auch da der Faden gerissen.

Du bist bzgl Amas natürlich viel näher am Geschehen, wie ich - schau hin und wieder via youtube. Aber ist die Abwehr Qualitativ nicht das kleinste Problem?? Dober muss für RLO top sein, Szalai (?) auch stark und Prirsch, ich weiss momentan verletzt, also der war in Sindelfingen auch sehr stark. Für mich ist eher alles davor sehr bescheiden. Aber ao unterschiedlich kann die Sichtweise sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 9 Minuten:

Du bist bzgl Amas natürlich viel näher am Geschehen, wie ich - schau hin und wieder via youtube. Aber ist die Abwehr Qualitativ nicht das kleinste Problem?? Dober muss für RLO top sein, Szalai (?) auch stark und Prirsch, ich weiss momentan verletzt, also der war in Sindelfingen auch sehr stark. Für mich ist eher alles davor sehr bescheiden. Aber ao unterschiedlich kann die Sichtweise sein :)

Es gibt zwar den ein oder anderen, wirklich guten Kicker, schlussendlich ist das aber zu wenig, vor allem weil auch bei den Amas gefühlt alle 3 Wochen 27 Spieler ausfallen :nein: Die Austria Amas sind da schon weiter in ihrer Entwicklung, spielen aber auch mit durchschnittlich etwas älteren Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.