Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten:

Rapid II holt einen neuen von der Vienna ...

Kennt den jemand besser?

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/vom-first-vienna-fc-zu-sk-rapid-ii/

Vielleicht will man doch aufsteigen....

@ RapidWien07

welche wette host du eigentlich verloren - dass du ein so schönes bild verwenden musst ;)

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Druck der ASB-Sektion Amas Spamport wurde erhört :clap:

RapidWien07 schrieb vor 49 Minuten:

Rapid II holt einen neuen von der Vienna ...

Kennt den jemand besser?

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/vom-first-vienna-fc-zu-sk-rapid-ii/

Vielleicht will man doch aufsteigen....

Kleiner, flinker und technisch starker Spieler, beim Sportklub einer der besten, bei der Vienna eher Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Der Druck der ASB-Sektion Amas Spamport wurde erhört :clap:

Kleiner, flinker und technisch starker Spieler, beim Sportklub einer der besten, bei der Vienna eher Durchschnitt.

Eine Verstärkung für uns oder eher nicht?

War der Stammspieler bei der Vienna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
finn schrieb vor 4 Minuten:

Ok, sehr wichtig, hoffe es kommen noch Verstärkungen.

Transferzeit für Amateure ist bereits vorbei, dir Spieler müssten also zunächst bei den Profis gemeldet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Transferzeit für Amateure ist bereits vorbei, dir Spieler müssten also zunächst bei den Profis gemeldet werden...

Stimmt, habe ich komplett vergessen, aber ich glaube, dass schon einige der KM öfters bei Rapid II spielen werden, vielleicht auch nach Verletzungen ein paar Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
finn schrieb vor 15 Stunden:

Stimmt, habe ich komplett vergessen, aber ich glaube, dass schon einige der KM öfters bei Rapid II spielen werden, vielleicht auch nach Verletzungen ein paar Spiele.

Das habe ich eigentlich anders vernommen? :ratlos:

Nach längeren Verletzungen sollte der Umweg über die Amateure Standard sein. Aber, dass man KM Spieler runter gibt ist sehr rar geworden. Siehe zum Beispiel Malicek oder unsere  vier/fünf IVs. Bevor wer runter kommt, kommt er auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich eigentlich anders vernommen? :ratlos:

Nach längeren Verletzungen sollte der Umweg über die Amateure Standard sein. Aber, dass man KM Spieler runter gibt ist sehr rar geworden. Siehe zum Beispiel Malicek oder unsere  vier/fünf IVs. Bevor wer runter kommt, kommt er auf die Tribüne.

Das mit den Verletzungen habe ich eh so gemeint, und wenn der Kader so bleibt spielen bestimmt des öfteren KM-Spieler, schon alleine Prosenik :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 21 Stunden:

Heute gab es ein 0 : 3 gegen Sturm II, die Tore fielen allesamt binnen 6 Minuten.

War das das erste Testspiel? Wird man wohl noch viel experimentieren. Habe gehört, dass man gegen Karabakh testet, stimmt das? Finde ich etwas komisch, da es in der RLO zum Duell komt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

War das das erste Testspiel? Wird man wohl noch viel experimentieren. Habe gehört, dass man gegen Karabakh testet, stimmt das? Finde ich etwas komisch, da es in der RLO zum Duell komt.

Mittwoch Tests gegen Lafnitz  3 : 3 ......Test Karabakh stimmt - wundert mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb am 13.7.2017 um 17:44 :

Der Druck der ASB-Sektion Amas Spamport wurde erhört :clap:

Kleiner, flinker und technisch starker Spieler, beim Sportklub einer der besten, bei der Vienna eher Durchschnitt.

2015/16 tat er sich schwer, aber letzte saison, speziell in der rückrunde, war er absoluter leistungsträger und wichtiger bestandteil der rlo meistermannschaft, wurde hier im asb auch 4x zum man of the match gewählt. witzig, dass man bei rapid II jetzt bald wieder die flügelzange keles, dem ich natürlich die KM wünsche, und kostic sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Das Theater um den First Vienna FC ist um einen Akt reicher. Wie "Heisse Liga" berichtet, dürfen die Döblinger in der kommenden Saison nun doch in der Regionalliga Ost spielen.

Der älteste Fußballverein des Landes  hat am Montag einen Revisionsrekurs mit Antrag auf aufschiebende Wirkung eingebracht offenbar erfolgreich.

Zuletzt wurde die Vienna vom ÖFB und dem Wiener Verband in der 2. Landesliga eingestuft. Grund dafür war ein Rekurs einer einstweiligen Verfügung.

Nach aktuellem Stand findet die Ostliga 2017/18 also mit 17 Vereinen statt.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/die-vienna-darf-offenbar-doch-regionalliga-spielen/

Das ist schon wieder mal irgendwas....aber gut...dann spielen halt dieses Jahr 17 mit, und 3 steigen auf und keiner ab außer jene die es finanziell wieder mal in den Graben reißt. Wie sagt der Maierhofer: "Das ist Fussball, für Österreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.