havara Knows how to post... Geschrieben 8. September 2020 das ging ja flott, sollte vl mehr posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2020 Bei fast jedem anderen Verein sind Cup-Spiele und Amateur-Spiele dabei. Bei uns darf man trotz der durchschnittlich teuersten Abos auch bei den Amateuren noch 12€ pro Spiel brennen. Dass man auch noch nicht sagen kann, was das Ausweichstadion ist, ist auch eher nicht förderlich für den Verkauf von Abos. Es wird sich wohl kaum jemand ein Abo nehmen, wenn man dann mehrmals nach Mattersburg ausweicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2020 Silva schrieb vor 12 Minuten: Bei fast jedem anderen Verein sind Cup-Spiele und Amateur-Spiele dabei. Bei uns darf man trotz der durchschnittlich teuersten Abos auch bei den Amateuren noch 12€ pro Spiel brennen. Dass man auch noch nicht sagen kann, was das Ausweichstadion ist, ist auch eher nicht förderlich für den Verkauf von Abos. Es wird sich wohl kaum jemand ein Abo nehmen, wenn man dann mehrmals nach Mattersburg ausweicht. Geht das mit dem Ausweichen so einfach? Musste nicht Klagenfurt den ganzen Herbst ausweichen wegen der Waldgschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Das ist ein ziemlicher Witz wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Geht das mit dem Ausweichen so einfach? Musste nicht Klagenfurt den ganzen Herbst ausweichen wegen der Waldgschicht? Keine Ahnung. Ich dachte eigentlich auch, dass man ein dezidiertes Ausweichstadion melden muss, aber evtl. gibt es da Möglichkeiten, wie man das flexibler gestaltet. Oder man hat noch keines definiert und hat nun die Möglichkeit es noch nachzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2020 Silva schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung. Ich dachte eigentlich auch, dass man ein dezidiertes Ausweichstadion melden muss, aber evtl. gibt es da Möglichkeiten, wie man das flexibler gestaltet. Oder man hat noch keines definiert und hat nun die Möglichkeit es noch nachzumelden. @Muerte oder @Tintifax1972 können uns da vl weiterhelfen, wie das letzte Saison abgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Geht das mit dem Ausweichen so einfach? Musste nicht Klagenfurt den ganzen Herbst ausweichen wegen der Waldgschicht? Nach For Forest musste erst ein neuer Rasen verlegt werden, das war also keine Option, davor wäre sich auch nur die 1.Runde ausgegangen, 2-4 waren sowieso auswärts, 5 kam dann schon zu spät. Ich schätze da wollte man dann auch sehen, wie es im Behelfsstadion funktioniert, vor allem weil gegen Liefering sowieso kein Zuschaueransturm zu erwarten war. fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten: @Muerte oder @Tintifax1972 können uns da vl weiterhelfen, wie das letzte Saison abgelaufen ist Bin schon da bearbeitet 8. September 2020 von Muerte Nach Recherche genauer geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Das ist ein ziemlicher Witz wie ich finde Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alle Preise der Liga rausgesucht. Die Preise für Abonennten sind mit die billigsten, auch drei andere Vereine verlangen nur 12€ für Erwachsene. Liefering verlangt dabei für die Ermäßigten sogar nur 8€, ansonsten sind Lafnitz und Dornbirn auch dort ident mit den Preisen bei uns. Edit: Man darf aber eben nicht ignorieren, dass unsere Mannschaft eine zweite Mannschaft ist. Die einzige andere zweite Mannschaft, hat diese Spiele inkludiert. Wenn man die Preise ohne Abo oder Mitgliedschaft vergleicht, dann sind diese im Mittelfeld, wobei Rapid hier dennoch die 7. höchsten Preise hat. Steyr (25€), GAK (22€), Wacker (19€), KSV (18€) und Austria Lustenau bzw. Young Violets (16€) verlangen für Erwachsene mehr. Amstetten, Klagenfurt, FAC und Blau-Weiß Linz verlangen gleich viel für Erwachsene, aber für Ermäßigte weniger. Der Rest ist billiger. bearbeitet 8. September 2020 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossl Anfänger Geschrieben 9. September 2020 Gilt das Abo auch für die Wiener Linien, hab leider nichts darüber gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. September 2020 Silva schrieb vor 19 Stunden: Bei fast jedem anderen Verein sind Cup-Spiele und Amateur-Spiele dabei. Bei uns darf man trotz der durchschnittlich teuersten Abos auch bei den Amateuren noch 12€ pro Spiel brennen. Dass man auch noch nicht sagen kann, was das Ausweichstadion ist, ist auch eher nicht förderlich für den Verkauf von Abos. Es wird sich wohl kaum jemand ein Abo nehmen, wenn man dann mehrmals nach Mattersburg ausweicht. Für eine 1b als Mitglied 144€ zu brennen, ist eigentlich ein Witz. Für Rapid II gegen Juniors. Das wird wohl nix mit dem angekündigten Schnitt jenseits der 1000. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2020 Silva schrieb vor 21 Stunden: Bei fast jedem anderen Verein sind Cup-Spiele und Amateur-Spiele dabei. Bei uns darf man trotz der durchschnittlich teuersten Abos auch bei den Amateuren noch 12€ pro Spiel brennen. Dass man auch noch nicht sagen kann, was das Ausweichstadion ist, ist auch eher nicht förderlich für den Verkauf von Abos. Es wird sich wohl kaum jemand ein Abo nehmen, wenn man dann mehrmals nach Mattersburg ausweicht. Naheliegend wäre der FAC Platz, auch aufgrund des gleichen Hauptsponsors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2020 Eigentlich sind die Preise a Frechheit, wenn ich sogar als Abobesitzer/Mitglied fürs Abo (!!!) bei der Zweiermannschaft im Schnitt an 10er pro Spiel zahl. Das is außerdem viel zu nahe an dem Preis den ich sowieso für mein BW-Abo zahl dran. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2020 Wirklich schade, dass das Abo so teuer ist. Ich wollte mir eigentlich fix eines holen. So werde ich mir halt die Rosinen rauspicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2020 Hab ma jetzt doch a Abo gnommen, obwohl ich den Preis für Mitglieder/Abonnenten auch ziemlich happig find. Immerhin hab ich noch kein öffentlich zugängliches Spiel unserer 1er und 2er Manschaft im neuen Stadion versäumt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2020 Sk Rapid II Abo gekauft aus Solidarität mit Rapid. Der Verein braucht uns jetzt (mehr denn je). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts