Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Wo habe ich dir vorgeworfen die ganze Mannschaft austauschen zu wollen? Ich werfe dir vor, dass du einen 33-jährigen Stürmer vom Mattersburg holen wolltest und dazu stehe ich auch. Der mit der Leseschwäche bist wohl eher du.

kann es sein, dass du selber nicht weißt was du schreibst?

" Wenn man sich irgendwann für Zugänge bei den Amas entscheiden sollte, dann müssen das ganz junge Talente sein, und dann nur auf den Positionen wo kurzfristig keine Akademiespieler nachkommen"

WENN ZUGÄNGE DANN GANZ JUNGE TALENTE..... was kann man da falsch verstehen? das ist sehr eindeutig von dir

also bitte lass mich einfach anglahnt mit deinem schwachsinn... ich versteife mich nicht mal auf einen bürger. ich habe auch JANO erwähnt (es muss aber auch nicht er sein. hauptsache führungsspieler, von mri aus soll sich steffen wieder die schuhe binden).... ich bin der meinung, dass erfahrene spieler dieser jungen mannschaft durchaus helfen können und wenn deshalb 1-2 junge spieler keinen platz haben, man aber bessere ergebnisse erzielt, dann ist es das auf jeden fall wert... wie gesagt gibt es noch genug andere kaderplätze und es wird auch ausfälle geben... bei den 2 und bei der 1 die dann durch amas aufgefüllt werden

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wenn Zugänge, dann ganz junge Talente. Das ist eine allgemeine Aussage zu möglichen Zugängen in der Zukunft und betrifft einzelne Spieler unter gewissen Voraussetzungen.
Nochmal, wo habe ich dir vorgeworfen, die ganze Mannschaft austauschen zu wollen? Der einzige Schwachsinnige hier bist du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@schleicha hat es mehrmals schon geschrieben: Letztes Jahr sind die Veilchen auch ebenso schlecht in die Liga gestartet und haben dann mit Fortdauer angefangen zu punkten. Am Ende wurde der Klassenerhalt locker geschafft. Dass bestimmte User nach 5 Runden nun schon die Nerven wegschmeißen, ist einfach nur nervend. Vor allem, wenn die Entwicklung eindeutig erkennbar ist und man gegen Lafnitz als bessere Mannschaft verloren hat. Wobei ich diese Niederlage sicher nicht an der "Routine" festmachen würde, denn die Wende hat vor allem ein skandalöser Pfiff gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 15 Stunden:

@schleicha hat es mehrmals schon geschrieben: Letztes Jahr sind die Veilchen auch ebenso schlecht in die Liga gestartet und haben dann mit Fortdauer angefangen zu punkten. Am Ende wurde der Klassenerhalt locker geschafft. Dass bestimmte User nach 5 Runden nun schon die Nerven wegschmeißen, ist einfach nur nervend. Vor allem, wenn die Entwicklung eindeutig erkennbar ist und man gegen Lafnitz als bessere Mannschaft verloren hat. Wobei ich diese Niederlage sicher nicht an der "Routine" festmachen würde, denn die Wende hat vor allem ein skandalöser Pfiff gebracht.

Ich habs eh schon mal geschrieben, man darf aber nicht vergessen, die Veilchen haben begonnen zu Punkten, als es um nichts mehr ging!

Trotzdem muss man natürlich den Weg mit den Jungen weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Barac wieder fit ist, hat man für Sonnleitner bei der KM kaum eine Verwendung.

...für mich wäre es prädistiniert, aufgrund seiner Erfahrung und seines Charakters der jungen Truppe ein wenig Stabilität zu geben.

...für die Tribüne ist Sonnleitner einfach zu schade - und ob man da einen 23jährigen Bosnjak oder gleich einen richtigen Routinier spielen lässt, macht für mich keinen Unterschied.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Mal eine Frage in die Runde der Amas-Kenner,

Ja Laola ist jetzt kein Qualitätsjournalismus aber der Bericht über die Jungen war ja an und für sich nicht schlecht bzw. sogar ein Interview mit Steffen und Schuldes. Warum wird da Fuchshofer nicht erwähnt? Nur rein Interessehalber. Der trifft ja momentan fast jedes Spiel. Er ist zwar kein Panzer wie Kara und kein Sprinter wie Fountas aber anscheinend weiß er wo das Tor steht. Sieht man den in Zukunft in der Ersten bzw. hat er das Zeug dafür? Bisher spricht ja seine Trefferquote in der zweiten Liga zumindest nicht dagegen. 

Wir dürften ja 3-4 recht interessante Stürmertalente haben mit Fuchshofer, Zimmermann, Binder und Hedl. Vielleicht schafft es ja einer von denen im Herbst so zu überzeugen, dass er im Winter bei einem eventuellen Taxi Abgang bei uns den Platz von Kitagawa auf der Bank einzunehmen und zu Einsätzen zu kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin etwas ratlos. Einerseits hatte ich bei Markl nicht das Gefühl, dass er mittelfristig eine große Rolle bei der zweiten Mannschaft, schon gar nicht bei der KM, spielen wird. Aber der Kader wird dadurch halt noch mal dünner. Wirklich breit wäre er gefühlt ja nicht. Kann natürlich nicht beurteilen, ob man nicht für die U18 ein paar Neue geholt hat und man das damit intern auffangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin etwas ratlos. Einerseits hatte ich bei Markl nicht das Gefühl, dass er mittelfristig eine große Rolle bei der zweiten Mannschaft, schon gar nicht bei der KM, spielen wird. Aber der Kader wird dadurch halt noch mal dünner. Wirklich breit wäre er gefühlt ja nicht. Kann natürlich nicht beurteilen, ob man nicht für die U18 ein paar Neue geholt hat und man das damit intern auffangen kann.

vl wollte auch Markl weg ... Amstetten kann man sicher nett kassieren. Dann wird man dem nachkommen ...

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

vl wollte auch Markl weg ... Amstetten kann man sicher nett kassieren. Dann wird man dem nachkommen ...

Ich geh eh davon aus, dass Markl nicht gezwungen wurde. Er wird wohl selber gesehen haben, dass es nicht reicht. Trotzdem muss ja der Verein zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb vor 1 Stunde:

Markl hatte bei Rapid sicher keine Zukunft meiner Meinung nach.

Der hat vor ca. zwei Jahren kurzzeitig gut performt, fiel dann aber weit zurück. Zuletzt eigentlich nur noch Rotationsspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie geht es eigentlich mit dem Trainer für Rapid II weiter? Hofmann sieht sich ja eigentlich nicht als Trainer (hat er überhaupt den Lehrgang gemacht?) und ich finde diese Konstellation ehrlich gesagt auch eher suboptimal. Dafür könnte ich mir z.B. Peter Hlinka gut vorstellen - intelligenter Typ, bei der Vienna gut unterwegs bis Corona, Verdienter Rapidler, vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.