Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Silva schrieb vor 1 Minute:

Nein. Die zweite Mannschaft ist kein Auffangbecken für alte Spieler. Jede Spielminute, die Sonnleitner einem jungen Spieler wegnimmt, ist eine verlorene.

Ausnahmen sind rekonvaleszente Spieler.

Sehe ich anders..für die Tribüne ist Sonnleitner zu schade und verlorenes Kapital. Und wenn Greiml, Hofmann, Barac fit sind, wird Sonnleitner nicht oft auf der Bank sein.

Und aufgrund seiner Mentalität würde er sich bei Rapid II sicher nicht hängen lassen. Zusätzlich deuten die Testspiele der Rapid II nicht darauf hin, dass man keine Erfahrung benötigen würde.

Für einen "externen" Routinier bin ich bei dir, das sollte man keinesfalls machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders..für die Tribüne ist Sonnleitner zu schade und verlorenes Kapital. Und wenn Greiml, Hofmann, Barac fit sind, wird Sonnleitner nicht oft auf der Bank sein.

Und aufgrund seiner Mentalität würde er sich bei Rapid II sicher nicht hängen lassen. Zusätzlich deuten die Testspiele der Rapid II nicht darauf hin, dass man keine Erfahrung benötigen würde.

Für einen "externen" Routinier bin ich bei dir, das sollte man keinesfalls machen.

Sehe ich aus. Punktuell kann man sich mit einem Erfahrenen verstärken. Denke die ganze Verteidigung würde dadurch profitieren.

Zum Thema Aufstieg:

Ich freue mich riesig über den Aufstieg. Wie schon Willi Schuldes richtig erwähnt hat, bei nochmaligen Beschränkungen der Regierung kann es sein, dass die Amateurklassen aussetzen müssen. Dazu zählt auch die Regionalliga. Die Chance, dass die 1. und 2. Bundesliga trotzdem weiterspielen ist gegeben.

Für unsere Talente wäre ein Jahr ohne Bewerbspiel gift für die Entwicklung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profitieren werden die jungen Spieler nur wenn sie soviel Spielzeit bekommen wie nur möglich. Und nachdem es ausschließlich um Spielerentwicklung geht und etwaige Ergebnisse der Amas absolut zweitrangig sind, hat @Silva völlig recht.

Sollte es so sein, dass Sonnleitner z.B. über Wochen kein Spiel in der Ersten macht, dann kann man ihm in größeren Abständen von ein paar Wochen schon mal 90 Minuten bei den Amas geben. Das war es aber auch schon. Grundsätzlich ist es nämlich absolut nicht Sinn der Amas.

Es geht nicht darum in der zweiten Liga so erfolgreich wie möglich zu sein, es geht nicht darum auf Biegen und Brechen diese Liga zu halten. Das absolut Einzige worum es geht, ist die jungen Spieler weiterzuentwickeln und für die Erste auszubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb am 26.8.2020 um 08:36 :

Werde mir heute die Amas ansehen. Freue mich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat der SK Rapid II Überfredl an Botschn? Seh da nicht mehr, wenns neue Beiträge gi t, sprich der wird nicht mehr bold. Und bei den Besuchern zeigt er nurmehr die gesamt Summe der Besucher an, nicht die aktuelle Zahl?

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 22 Stunden:

Hat der SK Rapid II Überfredl an Botschn? Seh da nicht mehr, wenns neue Beiträge gi t, sprich der wird nicht mehr bold. Und bei den Besuchern zeigt er nurmehr die gesamt Summe der Besucher an, nicht die aktuelle Zahl?

@mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolf77 schrieb vor 22 Stunden:

Hat der SK Rapid II Überfredl an Botschn? Seh da nicht mehr, wenns neue Beiträge gi t, sprich der wird nicht mehr bold. Und bei den Besuchern zeigt er nurmehr die gesamt Summe der Besucher an, nicht die aktuelle Zahl?

Ich denke der Grund ist der, dass es jetzt kein Nebenfredlmehr ist, sondern ein Hauptfredl in Liga2. Ist seit der Verschiebung so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.