Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, daß alle die gegen den Einsatz von 2 Routiniers sind, sich dann nicht über den Abstieg beschweren. 

deine Ansicht ist durchaus nachvollziehbar nach der Sahanek Performance heut. Ohne dem wären die wahrlich limitiert. Einzig für die IV wäre ich unter Umständen daccord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

deine Ansicht ist durchaus nachvollziehbar nach der Sahanek Performance heut. Ohne dem wären die wahrlich limitiert. Einzig für die IV wäre ich unter Umständen daccord.

Ein gstandener IV und ein 6/8 oder 10er.. drum herum können die Jungen dann zaubern..mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe jetzt zwar erstmals seit langem wieder ein Spiel unserer Jungen gesehen, denke aber wenn man da hinten einen routinierten IV reinstellt ala  Sonni oder Schößwendter könnte man sich stabilisieren und auch etablieren.

 

Das Spiel nach vorne gegen den FAC war teilweise recht ansehnlich, nur hinten ?.

Unpackbar was da teilweise passiert ist. Denke auch das unser Aufbauspiel enorm profitieren würde, falls man jemand hätte der hinten klare Kommados und eine Linie vorgibt.

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4 von 15 möglichen punkten......

jetzt noch ein paar verletzte/gesperrte bei der 1, die man mit amas auffüllt und die 2 wirds noch schwerer haben zu punkten

wie ich schon sagte: diese transferzeit ist einfach die beschissenste seit ich denken kann... man hätte ruhig die pleite mburgs ausnutzen können. so ein bürger, oder jano würden einer jungen mannschaft bestimmt guttun

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
database schrieb vor 28 Minuten:

4 von 15 möglichen punkten......

jetzt noch ein paar verletzte/gesperrte bei der 1, die man mit amas auffüllt und die 2 wirds noch schwerer haben zu punkten

wie ich schon sagte: diese transferzeit ist einfach die beschissenste seit ich denken kann... man hätte ruhig die pleite mburgs ausnutzen können. so ein bürger, oder jano würden einer jungen mannschaft bestimmt guttun

Du hast den Sinn der zweiten Mannschaft offenbar nicht verstanden. Ich hole doch keinen 33-jährigen zu unseren Amas. Wozu bitte? Um kurzfristig ein paar Punkte mehr auf dem Konto zu haben? Damit schießt man komplett am Ziel vorbei. Wenn man sich irgendwann für Zugänge bei den Amas entscheiden sollte, dann müssen das ganz junge Talente sein, und dann nur auf den Positionen wo kurzfristig keine Akademiespieler nachkommen. Alles andere wäre kompletter Humbug. Wenn du dir die letzten Spiele angesehen hättest, würdest du sehen, dass die Jungs jetzt schon mit Zweitligamannschaften mithalten können, und das nach den paar Spielen. Ich schlage vor du hältst mal die Füße still und beschränkst deine negative Stimmung auf die Profis (wenn es denn schon sein muss). Aber bitte lass die Jungen zufrieden. Das brauchen wir im Moment wie einen Nagel in der Kniescheibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Du hast den Sinn, ihn nicht zu zitieren nicht verstanden. :nein:

Manche Sachen müssen einfach sofort klargestellt werden, noch bevor irgendwelche Nachahmer auftauchen. Das wird nicht der letzte Ruf nach Verstärkungen für die Amas gewesen sein. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 37 Minuten:

Manche Sachen müssen einfach sofort klargestellt werden, noch bevor irgendwelche Nachahmer auftauchen. Das wird nicht der letzte Ruf nach Verstärkungen für die Amas gewesen sein. Mark my words.

Beim ihm kannst nix klar stellen, seine Welt, seine Sichtweisen, seine Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Du hast den Sinn der zweiten Mannschaft offenbar nicht verstanden. Ich hole doch keinen 33-jährigen zu unseren Amas. Wozu bitte? Um kurzfristig ein paar Punkte mehr auf dem Konto zu haben? Damit schießt man komplett am Ziel vorbei. Wenn man sich irgendwann für Zugänge bei den Amas entscheiden sollte, dann müssen das ganz junge Talente sein, und dann nur auf den Positionen wo kurzfristig keine Akademiespieler nachkommen. Alles andere wäre kompletter Humbug. Wenn du dir die letzten Spiele angesehen hättest, würdest du sehen, dass die Jungs jetzt schon mit Zweitligamannschaften mithalten können, und das nach den paar Spielen. Ich schlage vor du hältst mal die Füße still und beschränkst deine negative Stimmung auf die Profis (wenn es denn schon sein muss). Aber bitte lass die Jungen zufrieden. Das brauchen wir im Moment wie einen Nagel in der Kniescheibe.

genau das habe ich gesagt

weg mit den jungen und alle durch 30 jährige ersetzen.......... GENAU DAS WAREN MEINE WORTE....

ich habe nicht von 1-2 gesprochen, was dann noch immer 25 anderen jungen die chance gäbe sich zu entwickeln... NEIN ICH HABE NATÜRLICH GEMEINT, DASS DIE KOMPLETTE MANNSCHAFT DURCH ü30 AUSGETAUSCHT WERDEN SOLL

meine güte womit habe ich es hier eigentlich zu tun? pisa studie lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.