Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Special agent
Adversus schrieb vor 33 Minuten:

Laut heutiger Krone wird sich der Kader von Woche zu Woche ändern, zumal auch Kühbauer Demir, Ibrahimoglu, Savic etc. bei den Profis braucht.

Ich hoffe halt, dass diese "Wechselspieler" zum Spielen kommen, egal ob bei Rapid oder Rapid II. In der Vergangenheit gab es leider immer wieder Fälle, wo Spieler bei dem Amas nicht zum Einsatz kamen, um dann bei den Profis 90 Minuten auf der Bank zu sitzen. Das kann natürlich mal vorkommen, sollte aber nicht zur Regel werden, da es für die Entwicklung der Spieler nicht gut ist. Bei Demir mache ich mir keine Sorgen, der ist nahe dran an der ersten Mannschaft. Bei Ibrahimoglu oder Savic sieht die Sache ein bisschen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb am 6.9.2020 um 08:28 :

Jetzt ist Rapid II aufgestiegen und die Berichterstattung ist als wöre man eine klasse runtergegangen.

Völligst unverständlich

Ist aber nicht nur bei den Amas so. Seit Zoki im Amt ist, wird generell viel weniger kommuniziert.

Man hat Bickel ja vorgeworfen, dass unter ihm zu viel nach außen dringt. Ich bin nicht sicher, ob mir das jetzt mehr taugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Ist aber nicht nur bei den Amas so. Seit Zoki im Amt ist, wird generell viel weniger kommuniziert.

Man hat Bickel ja vorgeworfen, dass unter ihm zu viel nach außen dringt. Ich bin nicht sicher, ob mir das jetzt mehr taugt...

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei Savic fehlt mMn. noch zu viel um in der ersten mitzuhelfen. Der ist mMn. bei den Amateuren deutlich besser aufgehoben.

Ibrahimoglu wird wohl ein wenig darauf ankommen was mit dem KM-Kader in den nächsten 30 Tagen passiert und welche Ideen Kühbauer hat für ihn. Und natürlich wird es, wie immer, auch stark davon abhängen welche unserer Spieler fit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Den Artikel mit der Passage gibts auch schon online:

Zitat

Zumal Kühbauer viele Talente (Demir, Hajdari, Ibrahimoglu, Savic etc.) bei den Profis braucht. Der Kader wird sich Woche für Woche ändern. Was auch ein Verdienst von Hofmann ist: „Das ist schon ein spezieller Jahrgang, so geballt wird man Spieler nicht oft raufbekommen.“ Er war als Talentemanager maßgeblich beteiligt.

https://www.krone.at/2225099

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb vor 43 Minuten:

Man hat Bickel ja vorgeworfen, dass unter ihm zu viel nach außen dringt. Ich bin nicht sicher, ob mir das jetzt mehr taugt...

Es wurde ihm ja in erster Linie vorgeworfen, dass er wirklich fast jedes Gerücht ausführlich besprochen hat mit den Medien. ;)

Aber grundsätzlich war schon häufig Kritik an den vielen Terminen für die Spieler abseits des Sports sowie an den vielen nicht sportlichen Nachrichten des Vereines zu hören. Aktuell ist das fast das andere Extrem, wobei ich mir vorstellen kann, dass das kein Dauerzustand ist.

Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Den Artikel mit der Passage gibts auch schon online:

Bin ja gespannt, wann man den neuen Trainer vorstellt. Oder falls sich Hofmann wirklich entscheiden sollte, das dauerhaft zu machen, wann man einen neuen Talentemanger verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Es wurde ihm ja in erster Linie vorgeworfen, dass er wirklich fast jedes Gerücht ausführlich besprochen hat mit den Medien. ;)

Aber grundsätzlich war schon häufig Kritik an den vielen Terminen für die Spieler abseits des Sports sowie an den vielen nicht sportlichen Nachrichten des Vereines zu hören. Aktuell ist das fast das andere Extrem, wobei ich mir vorstellen kann, dass das kein Dauerzustand ist.

Sehe das 100% genauso!

Glaube auch, dass es dem Verein grundsätzlich gut tut, wenn man sich verstärkt auf das sportliche konzentrieren kann.

Und meine persönliche Neugier sollte jetzt auch nicht der alleinige Maßstab sein, was medial kommuniziert wird oder nicht. Hoffe dennoch, dass irgendwann wieder mal Testspiele (v.a. bei der 1er Mannschaft) berichtet werden, damit die spielfreie Zeit etwas kurzweiliger wird :nixpfeif:  Hat man ja selten erlebt, dass im ASB manche Threads (wie insb. der Tranferthread) komplett verstauben, weil so wenig in den Medien geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.