FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das hat der auer gestern ned verraten. nur das horvath wohl bei uns sein wird und der michorl beim gager

Na mal schaun was rauskommt.

Optimal wäre ja beide verlängern u einer wird halt verliehen zwecks spielpraxis u der andere fix im kader einbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

du, vergiss das, darüber reden wir ja schon seit Mai :laugh:

wir haben seit Mai/Juni gebetsmühlenartig vorgebetet:

- es war ein Riesenfehler, Jun gehen zu lassen (gratis)

- es war ein Riesenfehler, Stankovic gehen zu lassen (gratis)

- es war ein Riesenfehler, Dilaver gehen zu lassen (gratis)

- es war ein Riesenfehler, Okotie gehen zu lassen

- es war ein Riesenfehler, Rogulj gehen zu lassen (gratis und nicht ein vernünftiges Gehalt für ihn zu erhöhen)

dafür haben wir gesagt, man möge bitte Ortlechner/Suttner bitte sofort aus dem Verein entfernen (ob verkaufen oder rausschmeißen wär ziemlich egal gewesen, dasselbe hätte man idealerweise auch mit Koch/Mader/Holland machen sollen)...

aber sie kapierens nicht :laugh: und wie gesagt, als weitere Vorhersage; wenn besagter Rausschmiss von Ortlechner, Suttner nicht bald passiert, steigen wir wirklich ab...

aber zB die Zwillingsbrüder können ja nichts besseres als sich arrogant auf Lewis (einer der wenigen User hier, der ein Gehirn besitzt) einzuschießen... bin schon gespannt was sie über die aktuelle Situation bloggen :laugh:

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

du, vergiss das, darüber reden wir ja schon seit Mai :laugh:

wir haben seit Mai/Juni gebetsmühlenartig vorgebetet:

- es war ein Riesenfehler, Jun gehen zu lassen (gratis)

- es war ein Riesenfehler, Stankovic gehen zu lassen (gratis)

- es war ein Riesenfehler, Dilaver gehen zu lassen (gratis)

- es war ein Riesenfehler, Okotie gehen zu lassen

- es war ein Riesenfehler, Rogulj gehen zu lassen (gratis und nicht ein vernünftiges Gehalt für ihn zu erhöhen)

dafür haben wir gesagt, man möge bitte Ortlechner/Suttner bitte sofort aus dem Verein entfernen (ob verkaufen oder rausschmeißen wär ziemlich egal gewesen, dasselbe hätte man idealerweise auch mit Koch/Mader/Holland machen sollen)...

aber sie kapierens nicht :laugh: und wie gesagt, als weitere Vorhersage; wenn besagter Rausschmiss von Ortlechner, Suttner nicht bald passiert, steigen wir wirklich ab...

aber zB die Zwillingsbrüder können ja nichts besseres als sich arrogant auf Lewis (einer der wenigen User hier, der ein Gehirn besitzt) einzuschießen... bin schon gespannt was sie über die aktuelle Situation bloggen :laugh:

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :super:

Bin gespannt, wer sich als Erster auf die Namen Stankovic, Okotie und Dilaver einschießen und mit dem lächerlichen Argument kommen wird, dass uns die genannten Herren auch nicht weiterhelfen können :lol:

Oder ich warte schon auf die ersten Ortlechner Bandwagon-Hopper die mit dem "Argument" kommen, wie toll er nicht unseren Verein mitsamt seinen Werten repräsentiert :lol:

Ich bin froh, dass die Mehrheit der User endlich eingesehen hat, wie mies ein Suttner seit mehr als einem Jahr spielt. Haben wir eh nur seit über einem Jahr gesagt und dafür viele verbale Hiebe einstecken müssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mein bruder bloggt nicht

ansonsten halt die übliche geringschätzung anderer

(Wer eine andere meinung hat, hat kein hirn...)

mit solchen individuen diskutiere ich nicht mehr

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jun und Stanko hab ich auch nicht verstanden. Ist nicht so, dass ihr alleine mit der Meinung da stehts.

Rogulj wollte von sich aus gehen. Wo der Fehler vom Parits liegen soll, wenn ein Spieler das Angebot zur Verlaengerung nicht annimmt, erschliesst sich mir nicht ganz.

Bei Rubin weiß ichs nicht, hab aber auch gelesen, dass er nicht mehr an den VTK wollte.

Dilaver trauere ich nicht nach, das kann man selbstredend auch anders sehen. Weit besser als Stryger ist er nicht, eher im Gegenteil.

Zur Art und Weise wie eure Kritik daherkommt hab ich auch eine Meinung kanns aber eh nicht aendern.

Wenn euch das infantile, ueberhebliche und abwertende Niedermachen von (durchaus mit Bemühen artikulierten) Meinungen von anderen Spass macht ist euch das unbenommen.

Im Gegenzug steht mir zu euch zwei fortan als Gespraechs- und Diskussionspartner nicht mehr ernst zu nehmen.

P.S.: der Lewis bringt mich zuweilen zur Weissglut, ist aber im Prinzip kein unfeiner Kerl, auch wenn er manchmal Dinge von sich gibt, die in einem solchen Wutpost wie heute von mir enden. Möglich, dass ich ihn morgen wieder von der ignore runternehme. (Nichts wird so heiß gegessen...). Aber Fürsprecher wie euch hat er sich bei Gott nicht verdient.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.