FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@wien Favoriten ergo Freeman

Ich dachte Doppelaccounts sind nicht zulässig im ASB?

ich denke unberechtigte Anschuldigungen auch nicht? Nur weil Du offenbar ein Groupie der Zwillingsbrüder bist, brauchst nicht irgendwelche Lügen in den Raum stellen. Das es Leute gibt, die eine ähnliche Meinung haben und sich halt mit der Ignoranz/Arroganz der hier herrschenden "geistigen Elite" nicht anfreunden, kommt dir nicht in den Sinn?

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

aber zB die Zwillingsbrüder können ja nichts besseres als sich arrogant auf Lewis (einer der wenigen User hier, der ein Gehirn besitzt) einzuschießen... bin schon gespannt was sie über die aktuelle Situation bloggen :laugh:

danke, damit weiß ich, was ich von dir zu halten habe!

rotpuller und dilaver würden uns sicher aus der krise schießen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeman Wien hat nicht so Unrecht mit seinem Post. Wir haben mit Rogulj, Stanko und Jun sehr viel Qualität abgegeben. Okotie könnte uns mMn auch helfen.

Es wurden Fehler gemacht. Ich hoffe unsere Verantwortlichen ziehen noch rasch die Konsequenzen und es geht schon mit dem Spiel gg. Ried ENDLICH bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich denke unberechtigte Anschuldigungen auch nicht? Nur weil Du offenbar ein Groupie der Zwillingsbrüder bist, brauchst nicht irgendwelche Lügen in den Raum stellen. Das es Leute gibt, die eine ähnliche Meinung haben und sich halt mit der Ignoranz/Arroganz der hier herrschenden "geistigen Elite" nicht anfreunden, kommt dir nicht in den Sinn?

Die Frage wer hier wem ggue. arrogant auftritt könnte wohl abendfüllend behandelt werden. Es ist mir aber ziemlich egal was einzelne User von mir halten, zumal wenn sie der Meinung sind mir ggue. trotz unterschiedlicher Ansichten keine Wertschaetzung entgegen bringen zu müssen.

Wenn ich für dich ein Trottel bin, weil ich den Ortlechner mehr mag als den Dilaver und die Fanatics zusammen, kann ich damit leben.

:RiedWachler:

Aber wenn ich sehe wie du dem Wacli mit dem Arsch ins Gesicht fährst, beantwortet das die eingangs gestellte Frage auch für Aussenstehende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

@wien Favoriten ergo Freeman

Ich dachte Doppelaccounts sind nicht zulässig im ASB?

Es gibt User hier im ASB die wissen, dass wir nicht ein und dieselbe Person sind ;)

Ansonsten: Falsche Behauptungen und Anschuldigungen sind vom Mod-Team hier auch als nicht zulässig gesehen :D

rotpuller und dilaver würden uns sicher aus der krise schießen :laugh:

Fix :clap:

Rotl & Dilaver FUSSBALLSTAR!!! :support:

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Frage wer hier wem ggue. arrogant auftritt könnte wohl abendfüllend behandelt werden. Es ist mir aber ziemlich egal was einzelne User von mir halten, zumal wenn sie der Meinung sind mir ggue. trotz unterschiedlicher Ansichten keine Wertschaetzung entgegen bringen zu müssen.

Wenn ich für dich ein Trottel bin, weil ich den Ortlechner mehr mag als den Dilaver und die Fanatics zusammen, kann ich damit leben.

:RiedWachler:

Aber wenn ich sehe wie du dem Wacli mit dem Arsch ins Gesicht fährst, beantwortet das die eingangs gestellte Frage auch für Aussenstehende.

ich hab hier weder Schimpfwörter wie "Trottel" für dich verwendet, noch irgendwen beleidigt, der den Ortlechner "mag". Wenn Du dich aufgrund meiner Posting nicht genug "wertgeschätzt" fühlst, tuts mir leid.

Das Beispiel mit dem User "Austria_WAC" ist aber jetzt wieder so ein typisches Beispiel für eure Doppelmoral. Dieser User stellt hier eine dreiste Behauptung (eigentlich eine klare Lüge) in den Raum und versucht hier andere User zu diskreditieren (defacto eine Rufschädigung). Wenn man sich dann dagegen wehrt, ist es für dich "mit dem Arsch ins Gesicht fahren"? Sowas findest okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

---------------------------Damari----------------------

Meilinger------Grünwald-----Gorgon-------Royer

--------------------Leitgeb oder Holland------------

Suttner--Shikov-(nur nicht Ortlechner)--Larsen

---------------------------Hadzikic-----------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.