FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich wäre mit einem X hoch zufrieden. Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt!!!

In unserer liga sind die ergebnisse derzeit eh nicht prognostizierbar (nicht mal unsere niederlagen). Da kannst genau so gut würfeln. Sieg chance daher ca 33%. Niederlage detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke unberechtigte Anschuldigungen auch nicht? Nur weil Du offenbar ein Groupie der Zwillingsbrüder bist, brauchst nicht irgendwelche Lügen in den Raum stellen. Das es Leute gibt, die eine ähnliche Meinung haben und sich halt mit der Ignoranz/Arroganz der hier herrschenden "geistigen Elite" nicht anfreunden, kommt dir nicht in den Sinn?

Nur zur Erklärung: meine Meldung hat gar nichts mit den Zwillingsbrüdern zu tun, darauf bin ich schon ganz alleine gekommen. Selber austeilen bis zum Umfallen, aber dann das beleidigte Würsterl mimen :love:

@Rest: sorry fürs Off Topic, war auch mein letztes Statement dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

X .. 1:1 nach Rückstand.

Wir steigen ab und sind der Absteiger mit den bisher wenigsten Niederlagen (...und den besten Trainingsleistungen). :=:davinci:

Können wir nicht überhaupt eine Trainingsmeisterschaft starten? Da hat sich das dann auch mit diesen lästigen Punkten...

Aber ernesto, es könnte uns im Abstiegskampf ( :v: ) durchaus zuträglich sein, dass Partyboy Murg nicht dabei ist. Der hat heuer mehrmals gezeigt, warum er nimmer bei uns ist - richtig, weil er kicken kann - und wäre wohl hochmotiviert gewesen, uns im Tabellenkeller zu halten.

Wie allerdings unsere in einem ukrainischen Zustand befindliche Abwehr mit :nervoes: Kalibern wie Elsneg, Toni Vastic oder Walch zurande kommen soll, nachdem sie bereits mit einem :nervoes: Ouédraogo nicht zurande kommt, ist mir ein Rätsel. Da will ich noch gar nicht von Offensive reden.

Da ich die Auswirkung des Murg-Ausfalls ebensowenig einschätzen kann, wie den erhöhten Anschiss-Faktor unserer Elf ob der roten Laterne, sag ich s'wird ein...

X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lindner

Larsen - Shikov - Rotpuller - Salamon

Leitgeb/Holland

Gorgon - Horvath - Meilinger - Royer

Damari

Suttner benötigt eine Nachdenkpause

Grünwald wieder als Joker

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.