FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pat Patriot

Die beiden dürften wohl getauscht haben jetzt.

@Spiel

Eigentlich kanns fast nur besser werden. Gehe von 3 Punkten aus. Natürlich gebe ich mir wohl das Spektakel.

Nur das Stanko jetzt Tore schießt und Suttner es immer noch nicht schafft welche zu verhindern (das 1:1 im Derby, 1:1 gegen Sturm und 0:2 gegen Admira sind mir da noch in Erinnerung)

Und bezüglich Spiel müssen wir ohnedies das Positive herauspicken: Überholen kann uns niemand mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und bezüglich Spiel müssen wir ohnedies das Positive herauspicken: Überholen kann uns niemand mehr :D

So ist es!!

Dieses ewige alles negativ reden nervt!

Niemand erwähnt auch, dass wir zum ersten mal in dieser Saison keine Punkte auf den Tabellenführer verloren haben..., es geht aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mehr trinken als sonst wird weder für mich, noch für alle anderen Zuschauer bzw. den Verein witzig. Daher werde ich einfach so viel trinken wie immer und wenn mir die Leistung völlig überraschend nicht passt (weil ja in der nächsten Partie alles besser wird, ganz sicher), werfe ich eben volle, mit Urin gefüllte Becher aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

So ist es!!

Dieses ewige alles negativ reden nervt!

Niemand erwähnt auch, dass wir zum ersten mal in dieser Saison keine Punkte auf den Tabellenführer verloren haben..., es geht aufwärts!

Und mit zwei Siegen in Serie sind wir wieder voll im EC-Rennen. Alles perfekt momentan. Die paar Punkte Rückstand sind doch lächerlich. Es wird sicher besser gegen Ried............ganz sicher...........dieses Mal wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich hab hier weder Schimpfwörter wie "Trottel" für dich verwendet, noch irgendwen beleidigt, der den Ortlechner "mag". Wenn Du dich aufgrund meiner Posting nicht genug "wertgeschätzt" fühlst, tuts mir leid.

Das Beispiel mit dem User "Austria_WAC" ist aber jetzt wieder so ein typisches Beispiel für eure Doppelmoral. Dieser User stellt hier eine dreiste Behauptung (eigentlich eine klare Lüge) in den Raum und versucht hier andere User zu diskreditieren (defacto eine Rufschädigung). Wenn man sich dann dagegen wehrt, ist es für dich "mit dem Arsch ins Gesicht fahren"? Sowas findest okay?

Nein ist natuerlich nicht okay. Da hast du selbstredend recht.

Ich haett das aber als mehr als Spasserl gesehen, versteh dich aber wenn du das anders siehst.

Zum Rest werden wir wohl auf keinen gruenen Zweig kommen. Beleidigt und beschimpft hast du mich nie. Das hab ich auch nirgendwo behauptet. Dass du mich für einen Trottel haeltst ist eine Interpretation meinerseits. Nur wenn du ehrlich bist, wirst du zugeben, dass ihr euch schon beim Gedanken daran jmd. könnte anderer Meinung sein und diese auch formulieren, koeniglich amüsiert habt.

Stichwort Blog, Stichwort Argumente in Anfuehrungszeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitte nach einem Sieg auf dem Boden bleiben.

Frei nach Valentin Herr: "Wir dürfen nun nach nach einem Sieg in Folge nicht wieder den Schlendrian anbrennen lassen. " :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaub nun auch nicht mehr an einen Sieg. Baumgartner wird auch in seiner Situation nicht viel an seiner Aufstellung herumprobieren, man kann sich also weiter auf die selben Spieler einschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Glaub nun auch nicht mehr an einen Sieg. Baumgartner wird auch in seiner Situation nicht viel an seiner Aufstellung herumprobieren, man kann sich also weiter auf die selben Spieler einschießen.

Die Mannschaft muss als Kolelktiv besser werden.

Wehe er tauscht wirklich alle gescholtenen Spieler aus.

Rechts Koch, links Stryger oder Sala, weil ja Suttner weg ist. In der IV dürfen wir neben Shikov Rotpuller bewundern.

Im Tor patzt vllt. der Osman bei seinem Debut. Im MF spielen wir mit lauter Offensiven, weil ja alle ZMF gescholten wurden (Leitgeb und Holland die gespielt haben, DDP und Mader, die nicht gespielt haben - btw. :laugh:).

Und vorn bringens auch nichts zam.

Grüß Gott, was das für einen Shitstorm auslöste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.