58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Überhaupt hat man jetzt massig.zeit in ruhe zu arbeiten bis zum Spiel. (ja die anderen teams auch). Wenn es gegen ried nicht eine deutliche Steigerung geben wird weiß wohl keiner mehr wo man den Hebel ansetzen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es kannndir auch Wurscht sein, du weißt ja nichtmal auf welcher Position man unsere Spieler am besten einsetzt!

alles wurscht, hauptsache: dilaver-fußballstar!!!!!

Diese Beiträge sind ein schönes Sinnbild für unsern Channel.

Der WF postet einen witzig gemeinten Beitrag und wird ohne (sachlicher) Notwendigkeit zum ahnungslosen Trottel gestempelt.

Was zum Teufel hat Dilaver in der Vorbesprechung dieser Partie zu suchen?

Eigentlich wurscht, aber halt sinnbildlich...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Diese Beiträge sind ein schönes Sinnbild für unsern Channel.

Der WF postet einen witzig gemeinten Beitrag und wird ohne (sachlicher) Notwendigkeit zum ahnungslosen Trottel gestempelt.

Was zum Teufel hat Dilaver in der Vorbesprechung dieser Partie zu suchen?

Eigentlich wurscht, aber halt sinnbildlich...

Es war bzw. ist nicht witzig wenn man sagt es ist einem Wurscht, nur weil man darunter ein Smilie setzt. Und das er als Ahnungslos dargestellt wird hat er sich schön selbstzuzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na seien wir gespannt ob GB überlebt wenn da wieder kein dreier rausschaut. Vielleicht wird man ihn bis rbs arbeiten lassen denn gg die ists eh wurscht

Wer typisch in der momentanen Situation, wenn wir gegen Ried verlieren, der Trainer nach der "fixen" Niederlage in Salzburg ausgetauscht wird und wir entgegen den Plänen unserer Vorstände in Salzburg gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es war bzw. ist nicht witzig wenn man sagt es ist einem Wurscht, nur weil man darunter ein Smilie setzt. Und das er als Ahnungslos dargestellt wird hat er sich schön selbstzuzuschreiben. 

Ich weiß eh. Weil er eine unpopuläre Meinung vertritt.

Der andere ist ahnungslos, weil er Ortlechner für einen soliden Kicker haelt...

Und welche Wertigkeit eine Partie fuer einen hat, steht jedem zu fuer sich selbst zu beurteilen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich habe aufgehört mich zu ärgern wenn wir ein Spiel nicht gewinnen sollten. Als Fan gehe ich ins Stadion und unterstütze meine Mannschaft. Gewinnen wir, super! Verlieren wir, auch kein Weltuntergang. Und da wir es in dieser Transferperiode verpasst haben, unsere Abgänge zu kompensieren, glaube ich nicht, dass wir mit dieser aktuellen Mannschaft groß was reißen werden ;)

Und zunächst muss einmal das Länderspiel gegen Schweden gewonnen werden. Anschließend werde ich mich wieder voll der Austria widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche Spieler sind zur Zeit bei ihren nationalteams?

Wie schaut's mit damari aus, hab mal gelesen, dass das Spiel gegen Belgien abgesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

in unserer Situation ist es aber so. 3 punkte. ..wie? egal.

btw, Koch ist alles, aber kein rm. aber hee. ..war da nicht mal bei Innsbruck was von umfunktionieren von Koch auf die rv position, weil da keiner imstande war, dies zu spielen?

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/613181/Fabian-Koch-wechselt-zur-Austria

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Welche Spieler sind zur Zeit bei ihren nationalteams?

...

Kamara gestern 10 Minuten gegen England

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten