Thread zum Abstiegskampf 2014/15


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Gott

Natürlich, damit hast du auch Recht. Allerdings mit einer sinnvoll gewählten Überschrift. Aber willst du echt eine objektive Diskussion im Abstiegsthread starten? Und da sind wir schon beim nächsten Thema - Es gibt hier fast keine objektiven Diskussionen. Und auch bevor es diesen Thread hier gab, wurde in jedem Thread zur aktuellen "Krise" diskutiert. Wir müssen 4 Punkte aufholen damit wir um den EC mitspielen können - Wir haben noch 29 Runden Zeit dafür - Abstiegsthread? Really? :facepalm: Nein, dieser Thread hat absolut kein Bestehungsrecht - Zumindest nicht in dieser Form und dem Kernthema "Abstieg".

Was genau ändert dieser Thread daran außer dass einige depressive Pubertätsgangster weiter die Weltuntergangsstimmung breit machen können? Natürlich läuft es nicht wie es soll, dennoch ist es sinnlos für alles einen Shitstorm zu starken, wenn schon in jedem anderen Thread Shitstorms herrschen. Wir könnten doch auch zu jedem Spieler einen "Fck ya" Thread eröffnen wo wir dann über sie herziehen - Würde zur momentanen Stimmung und zur derzeitig hohen Aktivität der Trollfraktion passen.

Wenn dich der Thread so stört schau halt nicht rein. :ratlos:

Und ausserdem werden andere Thread dafür sauberer gehalten. Ah ned schlecht wie ich finde.

Versteh dein Problem nicht.

Also im Verhältnis zu den gezeigten Leistungen fand ich den Support mehr als in Ordnung...logischerweise ist damit aber irgendwann halt mal Schluss...

Stimmt. Hab ich auch unter dem Match zu meinem Bruder gesagt. Der Support war echt gut für die momentane Situation und Leistung für das Spiel ansich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin sicher keiner der jetzt schon an Abstieg denkt...werde ich wohl auch nicht müssen in Zukunft aber einige Herren bei der Austria sollten vielleicht mal den "Die Austria ist unabsteigbar" Gedanken über Bord werfen und schleunigst handeln. Da sind schon ganz andere Clubs abgestiegen bei denenen auch jeder gedacht hat das ist vom Namen her undenkbar....nochmal...ich glaube nicht, dass wir in diese Situation kommen aber diesen Gedanken nicht im Hinterkopf zu haben nach so einem Saisonstart ist auch fahrlässig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin sicher keiner der jetzt schon an Abstieg denkt...werde ich wohl auch nicht müssen in Zukunft aber einige Herren bei der Austria sollten vielleicht mal den "Die Austria ist unabsteigbar" Gedanken über Bord werfen und schleunigst handeln. Da sind schon ganz andere Clubs abgestiegen bei denenen auch jeder gedacht hat das ist vom Namen her undenkbar....nochmal...ich glaube nicht, dass wir in diese Situation kommen aber diesen Gedanken nicht im Hinterkopf zu haben nach so einem Saisonstart ist auch fahrlässig....

Bin gespannt ob wir das Ruder mit dem.jetzigen kader rumreißen können. Andernfalls werden sie sich wohl denken fu** hätten wir noch wen geholt

Stöger hats in der sportwoche richtig gesagt. Er hat sein System den spielern angepasst

Die austria holt einfach einen Trainer der sie spieler in ein System pressen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Natürlich, damit hast du auch Recht. Allerdings mit einer sinnvoll gewählten Überschrift. Aber willst du echt eine objektive Diskussion im Abstiegsthread starten? Und da sind wir schon beim nächsten Thema - Es gibt hier fast keine objektiven Diskussionen. Und auch bevor es diesen Thread hier gab, wurde in jedem Thread zur aktuellen "Krise" diskutiert. Wir müssen 4 Punkte aufholen damit wir um den EC mitspielen können - Wir haben noch 29 Runden Zeit dafür - Abstiegsthread? Really? :facepalm: Nein, dieser Thread hat absolut kein Bestehungsrecht - Zumindest nicht in dieser Form und dem Kernthema "Abstieg".

Ich finde es ist völlig legitim über die derzeitige Situation in Verbindung mit dem letzten Tabellenplatz zu diskutieren, dabei ist es völlig Powidl wie der Threadtitel lautet.

Die eine Fraktion findet die momentane Situation eher nicht dramatisch da es nur 4 Punkte auf Platz 3 sind, die anderen sehen das eher schlimm da wir in 7 Runden gerade mal 5 Punkte gemacht haben.

Zum Glück entscheiden die Mods ob ein Thread ein Bestehungsrecht hat oder nicht. Deine Vorhersage das zu 100% Janko bei einem Wiener Verein andocken wird war genauso Witz wie Sinnlos, trotzdem hat man darüber normal diskutiert und deswegen sollte man das auch hier können..

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Abstieg wirklich noch im Winter drohen sollte (wie damals unter Zellhofer) dann nehmen wir sicher Geld in die Hand und dann kommen noch ein pass Spieler wie Acimovic, Lafata, Bak, Sverkos, Standfest, Gercaliu.

Das Geld ist grundsätzlich vorhanden, nur halt für andere Pläne vorgesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im threadtitel heißts im übrigen abstiegskampf und nicht "die austria steigt ab", und deutlich weg vom ende werden wir wohl heuer nicht mehr sein. im winter darf man ihn dann hoffentlich in "geht sich ein ec platz noch aus?" umbennen...

...das diese saison eher enttäuschend verlaufen wird, dürfte aber nach diesem saison start auch allen klar sein, ich sehe nicht einfach keinen grund warum der selbe trainer, mit den selben spielern im selben system in den nächsten sieben spielen plötzlich radikal erfolgreicher sein sollte ? ja man wird hoffentlich wieder mal gewinnen und vl sogar ein bisschen mehr punkten, aber unsere miese performance ist wieder ausschließlich durch pech bedingt noch war ein stetiger aufwärtstrend zu erkennen

PS: das man sich vowerfen lassen muss man würde sich über niederlagen der austria freuen, ist einfach nur eine beleidigung und provokation und trägt in keinster weise zum threadklima oder der diskussionskultur bei. Hier dürfen die mods auch mal über ihren persönlichen userpreferenzen stehen und sowas unterbinden.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn der Abstieg wirklich noch im Winter drohen sollte (wie damals unter Zellhofer) dann nehmen wir sicher Geld in die Hand und dann kommen noch ein pass Spieler wie Acimovic, Lafata, Bak, Sverkos, Standfest, Gercaliu.

Das Geld ist grundsätzlich vorhanden, nur halt für andere Pläne vorgesehen..

Standfest und Gercaliu würden Sinn machen. Gleichzeitig kann man die direkte Konkurrenz schwächen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fans sollten in aller erster linie positiv denken - zuviel negative energie überträgt sich irgendwann auch auf das spielfeld.

aber hauptsache einige wie zb du freuen sich einen ast, wenn es mal schlecht läuft - denn "ihr" habt es eh schon immer gewusst :facepalm:

Das stimmt so aber auch nicht. Ums Recht haben geht es beim Beiträgeverfassen nur selten.

Ich persönlich fürchte keinen Abstieg, wenn Ortlechner oder wer anderes aber noch einmal von einer Ergebniskrise spricht, spring ich in den Fernseher...

im threadtitel heißts im übrigen abstiegskampf und nicht "die austria steigt ab", und deutlich weg vom ende werden wir wohl heuer nicht mehr sein. im winter darf man ihn dann hoffentlich in "geht sich ein ec platz noch aus?" umbennen...

...das diese saison eher enttäuschend verlaufen wird, dürfte aber nach diesem saison start auch allen klar sein, ich sehe nicht einfach keinen grund warum der selbe trainer, mit den selben spielern im selben system in den nächsten sieben spielen plötzlich radikal erfolgreicher sein sollte ? ja man wird hoffentlich wieder mal gewinnen und vl sogar ein bisschen mehr punkten, aber unsere miese performance ist wieder ausschließlich durch pech bedingt noch war ein stetiger aufwärtstrend zu erkennen

PS: das man sich vowerfen lassen muss man würde sich über niederlagen der austria freuen, ist einfach nur eine beleidigung und provokation und trägt in keinster weise zum threadklima oder der diskussionskultur bei. Hier dürfen die mods auch mal über ihren persönlichen userpreferenzen stehen und sowas unterbinden.

Ich hab bis zum Admira Spiel eigentlich schon eine positive Entwicklung gesehen. Und bezüglich Admira-Spiel gibt es ja Gerüchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das stimmt so aber auch nicht. Ums Recht haben geht es beim Beiträgeverfassen nur selten.

Ich persönlich fürchte keinen Abstieg, wenn Ortlechner oder wer anderes aber noch einmal von einer Ergebniskrise spricht, spring ich in den Fernseher...

Ich hab bis zum Admira Spiel eigentlich schon eine positive Entwicklung gesehen. Und bezüglich Admira-Spiel gibt es ja Gerüchte..

Die da wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.