Thread zum Abstiegskampf 2014/15


Prinz Eugen

Recommended Posts

Nord C

Handyverbot!

sv_austria_salzburg_saisonfinale_regiona

Ein Verbot les ich da nicht raus!

Es gab eine MSN Gruppe..da der Messenger aber eingestellt wurde müssen sie sich erst im Facebook neu organisieren...Heinzi hat eh scho Facebook Event Einladungen geschickt aber die gehn halt unter...ich schätze man wird sich gegen Salzburg über Xing organisiert haben...zumindest war das der Vorschlag von Orti.

Ja, hab ich auch gehört!

Orti hat gedroht, fass sein Xing-Vorschlag nicht angenommen wird, organisiert er beim nächsten Spiel gegen die Bullen wieder einen Spalier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist das jetzt so ein positive schwingungen-ding? auch hier: man kanns übertreiben. leg den ofen weg und komm runter. und wie gesagt war die stimmung nicht so übel im vergleich zu den leistungen und der tabellenplatzierung.

und klar...man freut sich natürlich wenn die austria verliert nur damit man dir und anderen, die selbst würden wir in der regionalliga spielen alles noch positiv sehen würden, den tag versaut. mein gott :)

ad 1

alleine die diktion "war nicht so übel..." sagt ja schon alles. wichtig sind die fans, wenn es nicht so läuft - am weg zum meister reichen auch die gloryhunter.

nachdem ich keine rauschmittel zu mir nehme, kann ich deine "eindrücke" der welt natürlich nicht teilen - versuchs vielleicht einmal ohne, dann wird dir wohl vieles klarer....

ad 2

nein man freut sich dass man endlich sudern darf und die "ewigen" optimisten immer weniger werden. ich gehöre sicherlich nicht zu denen, die alles positiv sehen, aber vom abstieg zu sprechen zeigt von grosser blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.