Thread zum Abstiegskampf 2014/15


Prinz Eugen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Deine Vorhersage das zu 100% Janko bei einem Wiener Verein andocken wird war genauso Witz wie Sinnlos, trotzdem hat man darüber normal diskutiert und deswegen sollte man das auch hier können..

Bist du etwa noch immer mad? Damals war die Sache ziemlich sicher, dass Janko kommt - So sicher, dass ich dir ja sogar eine Wette angeboten habe. Hat sich halt anders entwickelt, weil die Summen nicht gestimmt haben. Aber schau mal zurück wer als erstes offenbarte, dass Austria für Damari 1,7M geboten hat und er kommen wird ... Ups, das war ja ich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bist du etwa noch immer mad? Damals war die Sache ziemlich sicher, dass Janko kommt - So sicher, dass ich dir ja sogar eine Wette angeboten habe. Hat sich halt anders entwickelt, weil die Summen nicht gestimmt haben. Aber schau mal zurück wer als erstes offenbarte, dass Austria für Damari 1,7M geboten hat und er kommen wird ... Ups, das war ja ich :v:

Ich wollte lediglich damit sagen das dieser Thread nicht so sinnlos ist wie du es siehst, nicht mehr nicht weniger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab ich was verpasst? Sind wir erster, dass wir am Transfermarkt nicht mehr zuschlagen mussten?

ja, von unten :D

Immer das selbe!
Du schreibst ohne zu denken..., kommst dann drauf, dass Du wiedermal Scheisse geschrieben hast..., drehst es so, dass man Dich missverstanden hat und als Draufgabe beschimpfst Du noch die anderen.
k.A. warum das jedesmal bei den Mods durchgeht?!
Jeder Blödsinn wird gelöscht, nur Du hast Narrenfreiheit!


Nein, aber als Fixabsteiger zahlt es sich eh nicht mehr aus, weil eh alles schon im Arsch ist...

wilst du dass die mods seine beiträge löschen weil du anderer meinung bist? also man kanns echt übertreiben :)

Trotz allem haben genau die die jetzt ganz laut schreien wir wären doch nicht im Abstiegskampf im Frühjahr laut geschrieen wir schaffen fix den ec

+1

fans sollten in aller erster linie positiv denken - zuviel negative energie überträgt sich irgendwann auch auf das spielfeld.

aber hauptsache einige wie zb du freuen sich einen ast, wenn es mal schlecht läuft - denn "ihr" habt es eh schon immer gewusst :facepalm:

ist das jetzt so ein positive schwingungen-ding? auch hier: man kanns übertreiben. leg den ofen weg und komm runter. und wie gesagt war die stimmung nicht so übel im vergleich zu den leistungen und der tabellenplatzierung.

und klar...man freut sich natürlich wenn die austria verliert nur damit man dir und anderen, die selbst würden wir in der regionalliga spielen alles noch positiv sehen würden, den tag versaut. mein gott :)

Leute wie der Threadersteller (der einen Abstiegsthread nach 7 Runden öffnet und dann noch ernsthaft argumentiert, dass der Thread bitte bestehen bleiben soll) und die ganzen Witzfiguren die noch bekräftigen und scheiße posten gehören allesammt gebannt.

Dieses Forum ist tief gesunken, es ist richtig uninteressant geworden. Egal in welchen Channel man geht, überall wird viel sachlicher diskutiert und geschrieben als hier - Ja, der Austria-Channel ist mittlerweile von ahnungslosen Suderanten überhäuft.

mir fällt der thread eig. nur durch seine krampfhafte selbstzerfleischung auf. wie lange "kennst" den eugen jetzt schon? glaubst du ernsthaft er meint das ernst? er nimmts halt mit humor...mein gott. ich glaub niemand rechnet wirklich mit dem abstieg aber theoretisch möglich wäre er. wieso musst du so krampfhaft auf aggression gehen....gegen die austria magst nix sagen und jetz gehst auf alle los die etwas kritisch sehen? machen ja scheinbar einige so. ich mein das is schon irgednwie eindeutig. wir sind auf platz 10 und die die am meisten keifen sind die schönredner. wieso? wann sonst soll man sudern dürfen außer wenn man am letzten platz ist und fehler um fehler in der führung gemacht wird?

Komm ehrlich Typ, hast du Komplexe oder so? Schau dir mal deine 20 letzten Postings an. Wie die Admins das nur tolerieren können verstehe ich nicht. Meinungsfreiheit ist ja in Ordnung, aber du machst ein Fass auf, alter Schwede. Wir sind hier nicht bei Wiener Neustadt. Dir fehlt es schwer an Objektivität und unter diesen Umständen solltest du unbedingt aufhören weiter deine Weisheiten zu posten.

Was genau ändert dieser Thread daran außer dass einige depressive Pubertätsgangster weiter die Weltuntergangsstimmung breit machen können? Natürlich läuft es nicht wie es soll, dennoch ist es sinnlos für alles einen Shitstorm zu starken, wenn schon in jedem anderen Thread Shitstorms herrschen. Wir könnten doch auch zu jedem Spieler einen "Fck ya" Thread eröffnen wo wir dann über sie herziehen - Würde zur momentanen Stimmung und zur derzeitig hohen Aktivität der Trollfraktion passen.

sudern über suderanten ist also weniger sudern sondern objektiver austausch?

Ich finde es ist völlig legitim über die derzeitige Situation in Verbindung mit dem letzten Tabellenplatz zu diskutieren, dabei ist es völlig Powidl wie der Threadtitel lautet.

Die eine Fraktion findet die momentane Situation eher nicht dramatisch da es nur 4 Punkte auf Platz 3 sind, die anderen sehen das eher schlimm da wir in 7 Runden gerade mal 5 Punkte gemacht haben.

Zum Glück entscheiden die Mods ob ein Thread ein Bestehungsrecht hat oder nicht. Deine Vorhersage das zu 100% Janko bei einem Wiener Verein andocken wird war genauso Witz wie Sinnlos, trotzdem hat man darüber normal diskutiert und deswegen sollte man das auch hier können..

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wollte lediglich damit sagen das dieser Thread nicht so sinnlos ist wie du es siehst, nicht mehr nicht weniger..

Emmet, ich schätze dich echt, aber lies doch einmal mein Posting davor. Diese Diskussion ist auch okay, aber Abstiegskampf 2014/2015? Das ist wieder nur eine unnötige Provokation wo sich die ganzen Pubertätsgangster austoben können - Da kann doch gar keine sachliche Diskussion stattfinden wenn der Threadname schon so minderbemittelt gewählt wurde. Nicht nur, dass es peinlich wäre jetzt schon über Abstiegskampf zu sprechen, ist die Austria 4 Punkte von einem EC Platz entfernt - Ja wir haben nicht viele Punkte geholt, aber das kann man relativieren solange die Konkurrenz ebenfalls schwächelt. Und wer die Austria kennt der weiß, dass wir irgendwann erwachen - Ist ja nicht so, dass wir einen scheiß Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Emmet, ich schätze dich echt, aber lies doch einmal mein Posting davor. Diese Diskussion ist auch okay, aber Abstiegskampf 2014/2015? Das ist wieder nur eine unnötige Provokation wo sich die ganzen Pubertätsgangster austoben können - Da kann doch gar keine sachliche Diskussion stattfinden wenn der Threadname schon so minderbemittelt gewählt wurde. Nicht nur, dass es peinlich wäre jetzt schon über Abstiegskampf zu sprechen, ist die Austria 4 Punkte von einem EC Platz entfernt - Ja wir haben nicht viele Punkte geholt, aber das kann man relativieren solange die Konkurrenz ebenfalls schwächelt. Und wer die Austria kennt der weiß, dass wir irgendwann erwachen - Ist ja nicht so, dass wir einen scheiß Kader haben.

positive schwingungen.....irgendwann erwachen. langsam frag ich mich wer da nicht mehr objektiv sein kann. sind natürlich alles hammer-argumente :D

Jep, genau DAS wollte ich damit sagen! :=:davinci:

gut...kann man ja fordern. egoistisch aber ehrlich und ein versuch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

positive schwingungen.....irgendwann erwachen. langsam frag ich mich wer da nicht mehr objektiv sein kann. sind natürlich alles hammer-argumente :D

Willst du darüber jetzt ernsthaft diskutieren? Wenn du nicht weißt, dass es ein Erwachen geben wird (eher als abzusteigen), brauch ich mit dir nämlich gar nicht mehr weiterdiskutieren weil dann hast du ohnehin keine Ahnung vom Kicken und bist hier sowieso im falschen Forum.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Willst du darüber jetzt ernsthaft diskutieren? Wenn du nicht weißt, dass es ein Erwachen geben wird (eher als abzusteigen), brauch ich mit dir nämlich gar nicht mehr weiterdiskutieren weil dann hast du ohnehin keine Ahnung vom Kicken und bist hier sowieso im falschen Forum.

nochmal: auch ich und wahrscheinlich ALLE anderen wissen dass wir auch mal punkten werden und mit 95%iger wahrscheinlichkeit NICHT absteigen werden. wieso hängst du dich so am threadtitel auf? das is ja kindisch. den hat er gewählt weil grad letzter. das ist sein humorvoller umgang mit einer traurigen MOMENTAUFNAHME. mehr nicht also bleib geschmeeeeeeidig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird gegen den Trainer gespielt? Gibt es eine whatsapp Gruppe?

Es gab eine MSN Gruppe..da der Messenger aber eingestellt wurde müssen sie sich erst im Facebook neu organisieren...Heinzi hat eh scho Facebook Event Einladungen geschickt aber die gehn halt unter...ich schätze man wird sich gegen Salzburg über Xing organisiert haben...zumindest war das der Vorschlag von Orti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.