Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

natürlich müssen die spieler Konsequenzen treffen , aber davon darf man sich nicht blenden lassen wenn man baumgartner beurteilt. der ist alles andere als eine (Trainer) leuchte

wie ich schon unter bjelica gesagt habe, wäre ein kombination an massnahmen wohl die beste lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn man es erst gar nicht probiert und nach dem motto lebt, der ist alà daum spätestens nach einer saison wieder weg, na dann muss man halt den ramsch nehmen, der in österreich so vorhanden ist. man sollte dann aber auch nichts mehr erwarten und froh sein wenn man nicht grad absteigt.

vor allem müsste, dieser logik folgend, dann daxbacher das non plus ultra sein. ich bin kein kleinkarierter minimalismusfan wie viele andere aber selbst ich hätte nix gegen einen daxbacher mit all seinen negativen eigenschaften die er haben mag. wenn man sich uns derzeit anschaut. und ich plädiere seit jahren für einen gscheiten trainer der was kosten darf. tut man das allerdings nicht dann muss ein daxi umso mehr die einzig mögliche option sein.

also entweder bei uns im verein haben nur flaschen was zu sagen, oder es happert irgendwo anders.

so eine schlechte bilanz kann man bei trainerentscheidungen im normalfall doch nicht haben.

ich mein in unserer würstelliga braucht es ja nun wirklich keine wunderdinge um halbwegs erfolgreich zu sein. siehe barisic etc.

daher was rennt bei uns bloß falsch?

mmn haben wir jetzt schon oft genug den trainer getauscht, jetzt müssen andere den kopf hinhalten!

in erster linie gehört so schnell wie möglich ein neuer vorstand sport geholt und mit diesem muss in weiterer folge der kader ausgemistet werden!

bevor das nicht gemacht wird, ist es komplett sinnlos über einen neuen trainer zu sprechen.

was falsch rennt? meiner meinung unsere typisch österreichische kleinkariertheit und der hang zum konservativen. wie die angst vorm gewinnen oder die angst vorm erfolg. die cl is super aber allein wenn man sich anschaut wie die körpersprache bei allen beteiligten war....das wirkte eher wie ein lotto-sechser und nicht wie ein erfolg auf den man hinarbeitet und auf den man insgeheim spekuliert hat. fassungslosigkeit...faszination...und dann werdens ob dieses erfolges innerlich total hektisch und unruhig und wollen ja nix falsch machen. einfach, kommt mir vor, weil sie nicht in größeren kategorien denken können. aus dem selben grund hat der öst. fussball den anschluss an den modernen fussball verloren. teams die vor 20-30 jahren weit hinter uns waren oder auf augenhöhe sind uns längst enteilt. weil wir machen ja alles wie mas immer scho gmacht haben. und wir leiten immer nur schön linear ab. macht man aktion x ist es schlecht weil verein y hat mal aktion x gemacht und das war schlecht. ergo ist aktion x mist und wie verein y will man nicht enden. vor lauter angst und schrecken macht man also etwas dass zum stillstand oder sogar zum rückschritt führt.

unsere führung jetzt nach der cl kommt mir vor wie ein sohn der reich erbt und immer gesagt bekommen hat er soll ja nicht alles ausgeben!!! der sich dann alles auf die bank legt bis die inflation sein geld frisst und er erst nix davon hat anstatt in immobilien zu investieren die sein geld vermehren würden. (ist nur eine hausnummer). und der meint er muss jetzt in lokale investieren (stadionausbau) und den großteil seines geldes da reinstecken nur sieht er nicht dass es gar nicht genug leute gibt sodass seine lokale gut rennen könnten.

ich hab schon zur cl zeit gesagt dass man jetzt sportlich investieren muss. trauen wir uns nicht...wir schauen uns nicht an wieso andere vereine pleite gegangen sind...wir haben das investieren als grund fürs pleite gehen identifiziert. wie will man dann aber jemals weiterkommen? der stadionausbau ist keine schlechte sache...auch nicht dass man versucht hat die mannschaft zu halten...aber es hätte 1. massive verstärkungen gebraucht...allein damit man noch besser in der cl abschneidet und das sofort mehr geld bedeutet hätte und 2. dass man wenisgtens 5-6 spieler hat die sowas wie passsicherheit besitzen. aber wenn wir ein team haben wos halbwegs rennt und eine position mal nicht eine baustelle ist dann wird gar kein gedanke verschwendet obs nicht bessere spieler gibt oder gar nicht mal in erwägung gezogen das team zu verbessern. "weu...passt jo eh..spüt e guad".

wir knausern uns ans tabellenende. verbasäumen in die mannschaft zu investieren was uns noch mehr geld kostet weil wir günstig spieler holen die schrott sind. und die größeren investments landen beim stadion. das ist eine super sache aber wenn die mannschaft sportlich so kaputt ist nur teilweise effektiv. wir knausern bei den trainern und wundern uns dann wieso wir dastehen wie aktuell. ich seh ziemlich gut was passiert. das tragische ist...wenn das so weitergeht mit meinen vorausahnungen passiert noch folgendes; wir knausern so lang alles ins chaos und machen vor lauter angst was falsch zu machen so viel falsch bis wir echt im eck sind und dann wird in lauter panik erst recht geld verblasen weil man sich dann legitimiert fühlt. die fans dann köpfe rollen sehen wollen...die öffentlichkeit eine reaktion erwartet und man sich in seinem kleinkarierten geist denkt..."jetz homma jo e gwort und ois probiert"...."wir homm e gspoat owa jetz miass ma amoi göd in die hond nehma"....----> was dann in hektik und auf schnell nur umso mehr ins chaos führt und zu genau dem was man mit der knauserei verhindern wollte.

es geht nicht immer nur um was das man eventuell falsch macht sondern auch um das was man falsch macht wenn man nichts tut.

wir hätten einen stöger halten müssen. drauf geschissen ob ich einen verdienten parits dafür kicke...was hat er denn mit daxi gemacht? wir hätten vor der cl schon in neue spieler investieren müssen (egal ob stöger das schon gewollt hat oder nicht). man hätte die millionen nützen müssen um sich einen sportlichen vorteil zu verschaffen und platz zu abzusichern. dass man selbst bei formschwankungen den 2ten platz halten kann. 1-3 damaris hätte man für alle möglichen positionen holen müssen. bei den trainern auch darauf achten dass sie ahnung haben und lernende trainer sind bzw trainer die den modernen fussball verstehen - aus allen richtungen. dann kann man auch das vertrauen aussprechen und dann ist es auch nicht schlimm dem einen guten vertrag zu geben. aber man holt irgendwelche trainer von denen man nicht weiß was sie echt drauf haben...und will denen das vertrauen aussprechen? woher will ich wissen woran es liegt? können die spieler sein...kann die unerfahrenheit vom trainer sein....kann alles sein. dann wechsel ich dauernd die trainer weils am billigsten ist und das ganze spiel beginnt von vorne. das ist undifferenzierter und stümperhafter scheiss. es lief alles so super und mit ein bissl nachbesserung hätte das werkl dass eh von allein gerennt ist zu neuen höhenflügen angesetzt aber wir haben gar nix gemacht. "gehen weiter unseren weg" = wir sind weiter die unbedeutenden mäuse im nichts von europa. wo hat uns denn der weg hingeführt in den letzten 30 jahren? wie stehen wir denn da im vergleich zu den größeren vereinen in deren reichweite wir waren? die tv-gelder etc spielen sicherlich eine rolle, ja. aber vergleichbare vereine wie basel oder maribor oder unzählige andere gibts auch noch. wir verstümpern uns alles selbst. selbst wenn wir glück haben und eine riesenchance durch die cl wie letztes jahr.

und wer mir jetzt mit im nachhinein ist man immer klüger kommt - > das hab ich schon damals gschrieben obwohl ich ja ach so ahnungslos bin. alles was passiert ist seit der cl hab ich 1:1 so vorhergesagt, wer sich erinnern kann. komisch.

jetzt haben wir schon fast alles wieder verschissen. jetzt bräuchte es einen trainer dem man vertrauen kann damit ruhe reinkommt. entweder weil er bewiesen hat dass ers kann (daxi,schmid) oder weil er fachlich über jeden zweifel erhaben ist (namhafter). dem kann man dann auch das vertrauen aussprechen und die wunschspieler holen lassen. aber es kann nicht sein dass immer irgendein no name trainer wird...der den kader verändert und 3 monate später weg ist. und dann haben wir einen inhomogenen, nicht zusammenpassenden kader der teilweise doppelt und teilweise gar nicht besetzt ist. weil man ned weiß wie lang der trainer bleibt und nur billigstlösungen holt damit ned viel verhaut ist....so schauts für mich aus.

leitgeb....salamon...de paula....wie lächerlich. und das obwohl wir im dm schon ewig probleme haben und das eine DER positionen ist im modernen fussball wo man am besten ZWEI kracher hätte anstatt keinen.

und bei genügend konkurrenz und guten spielern erübrigt sich auch das intrigantenstadl...das mögliche. dann gibts genug alternativen aber so ist der trainer der ortlechner oder suttner rausstellt gleich mal kritisiert. wenn mehrere absichtlich schlecht spielen dann spielen halt andere. dann ist es egal obs einer absichtlich macht oder nicht. es spielt der der vernünftig und passsicher agiert und sich an die taktischen vorgaben hält - punkt.

kann mir jetzt endlich jemand erklären wer die faulen äpfel sind und warum? schön langsam geht mir das ordentlich am oasch, dass da ständig irgendwelche verschwörungstheorien mit halbwissen (wenn überhaupt) aufgestellt werden.

danke. mir auch. immer nur andeutungen aber nix handfestes. feig und unnötig.

diese intriganten partie glaube ich nicht.

letztes jahr wars ein abwärtsstrudel (cl, druckabfall in der ms nach titel, nicht in erfüllung gegangene transferwünsche,...)

das hätte ein anderer vllt besser gehandhabt als bjelica, aber vermieden hätte man es schwer können.

gager wurde als versuch reingeschmissen und hats (verdient) knapp nicht geschafft.

heuer haben wir ein anderes problem: ein versagen in der sportlichen entscheidungsriege: wenn ein trainer eine woche nach transferschluss sagt, dass sein system mit dem kader nicht praktizierbar sei, stellen sich für mich 2 fragen:

1.) warum hat man den trainer geholt?

2.) wenns DER trainer sein muss, warum hat man ihm den kader nicht entsprechend adaptiert?

egal, welche frage man für wichtiger hält: es liegt ein versagen von parits und den gremien vor.

das kann man aber nicht mehr ändern.

da kann man gb aber sowas von nicht aus dem kreuzfeuer nehmen: von einem bl trainer darf man wohl erwarten, dass er bereit ist, seine spielweise an den kader anzupassen. gb weigert sich, das hat er selbst gesagt, weil wir modern und schnell spielen müssen, obwohl, s.o., das so gar nicht geht.

sorry, das ist zu wenig.

unsere ausbeute ist lächerlich, die aussicht auf besserung eher nicht vorhanden.

die vorgegebene spielweise hat mich von anfang an skeptisch gemacht (gut, als bekennender el toque fan kein wunder...)

und ich wurde leider bestätigt. baumgartner und austria wien passen nicht zusammen.

mein wunschduo wäre, und das bitte ich einfach zu akzeptieren und nicht ins lächerliche zu ziehen: sportvorstand ralf muhr, trainer karl daxbacher.

ich bin mir der gegenargumente bewusst, ABER: ich sehe uns in einer ähnlichen lage wie 2007. jetzt heißt es wieder was aufzubauen. das traue ich daxbacher nach wie vor zu. muhr habe ich ehrgeizig und kompetent kennen gelernt, menschlich passts zwischen den beiden was ich weiß auch sehr gut.

meine ansprüche sind für die nähere zukunft eh gering: wie gesagt, ich sehe uns nicht in einer umbruch, sondern in einer aufbauphase.

daxbacher hat das einmal gut erledigt, und könnte es wohl auch ein zweites mal schaffen.

baumgartner wird weitermachen dürfen, ich weiß, aber ich glaube, dass er spätestens im winter weg ist. eher früher.

eine frage die sich für mich stellt ist: wieso ist er dann mit einem 2t-liga kader möglich? das ist eine der ausreden des jahres für mich. gb will also erklären dass st.pölten die geeigneteren spieler hat? wenn ja was ist denn für sein system notwendig? sind unsere langsamer und weniger gut in der ballbehandlung als die ballzauberer von st pölten? haben wir unter stöger denn kein pressing/gegenpressing gespielt? allein diese aussagen disqualifizieren ihn schon und das führt mich zur nächste frage:

warum muss es unbedingt DER trainer sein? hat nix vorzuweisen...seine persönliche überzeugung in gesprächen konnte es wohl auch nicht sein und seine erfolge auch nicht. also weshalb? und weshalb wird ihm das vertrauen ausgesprochen? aufgrund welcher legitimation?

ironischerweise ist hier unser "starr-vor-angst-was-falsch-zu-machen"-syndrom wenigstens mal hilfreich. weil auch wenn ich nichts mehr von gb halte halt ich fast noch weniger davon ihn abzulösen wenn ich mir anschau was diese stümper immer einstellen. schade ums geld. das muss man sich mal geben...ich wünsch mir den verbleib eines unfähigen weil die die den neuen holen müssen noch unfähiger sind. das sind aussichten.

und warum man ihm nicht die spieler holt ist auch klar....weil man andauerdn experimentiert. und ja nie genau weiß liegts am trainer der noch nie bl-trainiert hat oder an den spielern. dann hat man noch mehr angst zu investieren. was gut ist...weil so ist das investieren wirklich eine hochrisikospekulation. und wenns dann scheitert war wieder das investieren schuld....das böse investieren...nicht dass man falsch, zu spät oder in die falschen dinge investiert hat. nein...wer mal bissl teurere spieler holt ruiniert sich. und mit unserem amateurhaften undifferenzierten verhalten in der führung sorgen wir sogar dass das immer wieder stimmt. selbsterfüllende prophezeiung.

dann stellen wir bitte alle diskussionen ein, denn fast alle meinungen gehen in diese richtung - wer hat denn schon alles schwarz auf weiss und war immer dabei - bei trainer und sd ist jede halbwahrheit gerne gesehen, geht es um die spieler werden viele sensibel

ich habe diese "halbwahrheiten" um den einfluss mancher herren jetzt von sovielen quellen gehört, dass dies alles kein zufall mehr sein kann - in kombination mit der leistung am platz schäme ich mich nur noch, dass der klub hier nicht dazwischen geht.

aha gut. ich habe das mittlerweile auch schon von sooo vielen quellen gehört aber immer genauso ohne tatsachengehalt wie von dir. ich vertrau halt nicht auf gerüchte. nur weil sie öfter hör werden sie nicht wahrer. weil andere diese ja auch hören und wieder weitergeben. also eine bitte: lasst diese andeutungen bleiben ODER sagt genau was ihr gehört habt. und von welchen quellen....suppenhuhn ist auch eine quelle z.b.

ist ja gut möglich dass es stimmt aber ohne irgendwas handfestes könnt ich auch sagen die aliens infiltrieren uns. hab ich halt gehört. es mag sein dass solche entwicklungen oder umstände auch mitspielen aber wie oben angeführt liegts sicher nicht nur daran sondern noch an mindestens 5 anderen vorhersehbaren fehlern die gemacht wurden und die erwiesen sind. ob dieses intrigantenthema jetzt auch noch dazu kommt oder nicht...ist da gar nicht soo entscheidend. denn dieses problem löst sich von selbst irgendwann. (wenns wirklich um orti und sutti geht). orti hört bald auf und sutti kann man rausstellen oder sonstiges. die stümperhaften leute in der führung bleiben aber. außer wir haben irgendwann mal das glück jemand wie stöger als sd und jemand wie stöger als trainer zu bekommen. gleichzeitig. durch leute eingestellt die offenbar keine ahnung haben worauf sie achten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aha gut. ich habe das mittlerweile auch schon von sooo vielen quellen gehört aber immer genauso ohne tatsachengehalt wie von dir. ich vertrau halt nicht auf gerüchte. nur weil sie öfter hör werden sie nicht wahrer. weil andere diese ja auch hören und wieder weitergeben. also eine bitte: lasst diese andeutungen bleiben ODER sagt genau was ihr gehört habt. und von welchen quellen....suppenhuhn ist auch eine quelle z.b.

ist ja gut möglich dass es stimmt aber ohne irgendwas handfestes könnt ich auch sagen die aliens infiltrieren uns. hab ich halt gehört. es mag sein dass solche entwicklungen oder umstände auch mitspielen aber wie oben angeführt liegts sicher nicht nur daran sondern noch an mindestens 5 anderen vorhersehbaren fehlern die gemacht wurden und die erwiesen sind. ob dieses intrigantenthema jetzt auch noch dazu kommt oder nicht...ist da gar nicht soo entscheidend. denn dieses problem löst sich von selbst irgendwann. (wenns wirklich um orti und sutti geht). orti hört bald auf und sutti kann man rausstellen oder sonstiges. die stümperhaften leute in der führung bleiben aber. außer wir haben irgendwann mal das glück jemand wie stöger als sd und jemand wie stöger als trainer zu bekommen. gleichzeitig. durch leute eingestellt die offenbar keine ahnung haben worauf sie achten müssen.

leider hast du anscheinend nie in einer profimannschaft gespielt bzw. eine als trainer geführt. man kann dies als wischiwaschi abtun und selbst jedem anderen als den spielern stümperhaftes verhalten unterstellen, oder man sieht hin und erkennt woran es seit monaten am spielfeld krankt.

selbst die trainer- bzw spielerwechsel zeigen keine wirkung mehr. das ist ein alarmsignal und erinnert man sehr an klubs, die auch nie gedacht haben einmal dauerhaft unten drinnen zu hängen - die wechseln auch seit jahren die trainer wie die unterhosen, die sogenannten führungsspieler sind aber pragmatisiert und treiben seit jahren ihr unwesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

leider hast du anscheinend nie in einer profimannschaft gespielt bzw. eine als trainer geführt. man kann dies als wischiwaschi abtun und selbst jedem anderen als den spielern stümperhaftes verhalten unterstellen, oder man sieht hin und erkennt woran es seit monaten am spielfeld krankt.

selbst die trainer- bzw spielerwechsel zeigen keine wirkung mehr. das ist ein alarmsignal und erinnert man sehr an klubs, die auch nie gedacht haben einmal dauerhaft unten drinnen zu hängen - die wechseln auch seit jahren die trainer wie die unterhosen, die sogenannten führungsspieler sind aber pragmatisiert und treiben seit jahren ihr unwesen...

doch hab ich. in meiner altersklasse. abgesehen davon hab ich dir ja gar nicht widersprochen. ich hab nur gesagt dass in dieser situation wo grad so vieles von anderen leuten als den spielern verbockt wurde jetzt auf die zu zeigen auch recht einfach ist und nach der suche eines sündenbocks aussieht. die fehler die von der führung gemacht wurden treffen uns jetzt....ohne zweifel. da sind wir noch nicht bei den spielern. und ich sagte ja....gut möglich dass das stimmt. klar macht das was aus. bestätigt ja nur was ich sage. denn wer ist denn verantwortlich für die spieler? und wer sorgt denn für die pragmatisierung der spieler und wer ersetzt sie nicht? wir reden also fast vom gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab letzte woche mit einem insider geplaudert.

die beziehung zwischen trainer und mannschaft dürfte trotz des kurzen hochs nicht die beste sein

seit der maier-coach da ist, wird weit weniger mit dem ball trainiert, was auf die stimmung drückt

die einzelgespräche von GB sollen ein witz sein, reden ist halt offenbar nicht seine stärke

harrer bekommt keine faire chance, weil GB einfach nicht auf junge steht

An der Behauptung wird schon was dran sein.

Mmn steht da aber auch nichts gravierendes drinnen.

Jeder weiß ja, dass er viel Wert auf Fitness legt und in den Interviews kann man ja auch erahnen, dass er nicht der größte Redner ist.

Mmn würde uns jemand von außerhalb sehr gut tun.

Jemand der unseren Spielern zeigt wo wo der Hammer hängt.

Nach dem Titel und der cl wäre dafür wohl genau der richtige Zeitpunkt gewesen.

Leider hat man im Verein 2 mal den Zeitpunkt verpasst und sich jeweils mit hausmanskost abspeisen lassen.

Was dabei raus kommt kann man ja gerade sehr gut sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

An der Behauptung wird schon was dran sein.

Mmn steht da aber auch nichts gravierendes drinnen.

Jeder weiß ja, dass er viel Wert auf Fitness legt und in den Interviews kann man ja auch erahnen, dass er nicht der größte Redner ist.

Mmn würde uns jemand von außerhalb sehr gut tun.

Jemand der unseren Spielern zeigt wo wo der Hammer hängt.

Nach dem Titel und der cl wäre dafür wohl genau der richtige Zeitpunkt gewesen.

Leider hat man im Verein 2 mal den Zeitpunkt verpasst und sich jeweils mit hausmanskost abspeisen lassen.

Was dabei raus kommt kann man ja gerade sehr gut sehen.

etwas so einer wie zb magath :ratlos:

der schreibt dem orti dann über facebook, dass er ihn gerade rausgeworfen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich hätte gerne so jemanden wie Heiko Vogel.

und du glaubst, dass unsere stars auf einen nachwuchstrainer hören, dessen grösster erfolg es war die arbeit von fink bei basel zu vernichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wurde vom verein ohnehin schon kommuniziert, dass es diesesmal nicht so läuft und wieder der trainer zum sündenbock nr1 gemacht wird. die spieler stehen voll in der veranwortung, und solange es die nicht schaffen sich zumindest 100% reinzuhauen, werden wir eben dahingrundeln...

parits zu feuern wäre eine populistische meisterleistung - hätte aber auf die fehlenden bascis und die bereitschaft der spieler keinen einfluss und würde keinen punkt mehr bringen.

Parits Trainerverpflichtungen lauten: Zellhofer, Daxbacher, Vastic, Stöger, Bjelica, Gager und Baumgartner.

Das sind 7 Trainer. Davon waren 5 ein kompletter Griff ins Klo. Mit, Daxi und Stöger waren nur 2 gute Verpflichtungen dabei. Dass ergibt einen respektablen Wert von 28,5% seiner Trainerverpflichtungen die Gut bis sehr gut waren.

DAS IST EIN kÜNDIGUNGSGRUND!!! Aber einer der sich gewaschen hat...

natürlich müssen die spieler Konsequenzen treffen , aber davon darf man sich nicht blenden lassen wenn man baumgartner beurteilt. der ist alles andere als eine (Trainer) leuchte

Sehr richtig!

@sparta: :super: Zwar lange geschrieben aber punktgenau getroffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Parits Trainerverpflichtungen lauten: Zellhofer, Daxbacher, Vastic, Stöger, Bjelica, Gager und Baumgartner.

Das sind 7 Trainer. Davon waren 5 ein kompletter Griff ins Klo. Mit, Daxi und Stöger waren nur 2 gute Verpflichtungen dabei. Dass ergibt einen respektablen Wert von 28,5% seiner Trainerverpflichtungen die Gut bis sehr gut waren.

DAS IST EIN kÜNDIGUNGSGRUND!!! Aber einer der sich gewaschen hat...

Nur ist das nicht die einzige Arbeit, die er zu machen hat.

Unter seine Arbeit fallen auch ein Meistertitel, 2 Cupsiege, Champions League und ein paar tolle EL-Gruppenphasen.

€:immer diese dummen Doppelposts...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keller auch - der würde dann zum gaudium aller gleich mal seinen vorgänger zur sau machen - zudem ist er mit stuttgart und schalke viel grösser schlagengruben gewohnt.

Keller überrascht mich trotzdem. Das Derby gewonnen und in der CL einen Punkt geholt. Außerdem soweit ich weiß eine sehr gute Rückrunde gespielt... Hätte ich nicht so rasch vermutet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Parits Trainerverpflichtungen lauten: Zellhofer, Daxbacher, Vastic, Stöger, Bjelica, Gager und Baumgartner.

Das sind 7 Trainer. Davon waren 5 ein kompletter Griff ins Klo. Mit, Daxi und Stöger waren nur 2 gute Verpflichtungen dabei. Dass ergibt einen respektablen Wert von 28,5% seiner Trainerverpflichtungen die Gut bis sehr gut waren.

DAS IST EIN kÜNDIGUNGSGRUND!!! Aber einer der sich gewaschen hat...

hat parits diese entscheidungen alleine getroffen oder wurden sie im aufsichtsrat per abstimmung getroffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parits hat zuletzt bei einigen Trainern daneben gegriffen das stimmt (scheinbar leider auch bei Baumgartner). Ich sehe dennoch die Arbeit von Parits in seiner SD-Ära mehr als positiv. Der Mensch ( und Johnny Cut )vergisst leider rasch.

Das ein Trainer sehr,sehr viel positives bewirken kann, sah man bei Stöger/Schmid!!! Die Beiden waren nicht umsonst mit Köln und uns erfolgreich....So leid es mir für Baumgartner, aber vorallem für uns auch tut, ich denke mit ihm kommen wir nicht in die Erfolgsspur. Ein EC-Platz wird sehr schwer. Und das in einem Jahr, wo wir als Zweiter CL-Quali gespielt hätten... es ist zum Verzweifeln.

Mal so aus Interesse, welchen Trainer hältst du für geeignet in unserer momentanen Situation?

Namen kann ich dir nicht sagen. Ich denke vom Typ her passt am Besten ein Stöger,Klopp zu unseren Diven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.