Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Nord C

Ich war von Anfang an von der Trainerbestellung von GB nicht begeistert, aber bevor man wieder einen Trainer feuert sollte man mal jeden einzelnen Spieler in den Arsch treten.

DAS nenn ich eine Arbeitsverweigerung. Dass sie es besser können, wenn sie wollen haben sie in der CL gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich war von Anfang an von der Trainerbestellung von GB nicht begeistert, aber bevor man wieder einen Trainer feuert sollte man mal jeden einzelnen Spieler in den Arsch treten.

DAS nenn ich eine Arbeitsverweigerung. Dass sie es besser können, wenn sie wollen haben sie in der CL gezeigt.

diese trainer und sd diskussionen sind die besten alibis für diese spieler - damit sind sie aus dem schussfeld der medien und fans

solange man die faulen äpfel nicht "aussortiert" werden wir dauerhaft keine besserung erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese trainer und sd diskussionen sind die besten alibis für diese spieler - damit sind sie aus dem schussfeld der medien und fans

solange man die faulen äpfel nicht "aussortiert" werden wir dauerhaft keine besserung erleben

und warum sortiert sie nicht endlich ein trainer aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

diese trainer und sd diskussionen sind die besten alibis für diese spieler - damit sind sie aus dem schussfeld der medien und fans

solange man die faulen äpfel nicht "aussortiert" werden wir dauerhaft keine besserung erleben

Daß die Spieler absichtlich schlecht spielen, ist aber genau so ein Ammenmärchen.

Aussortiert gehören einige schon, allerdings nicht, weil sie faul sind, sondern weil ihr Leistungsniveau nicht für uns reicht. Und da nützt es nichts, wenn man immer wieder auf sie draufhaut, weil dadurch werden sie auch nicht besser.

Ich frage mich auch, wer die Spieler aus dem Schußfeld nimmt - die sind doch schon seit Wochen bis Monaten unter Dauerkritik und dürfen sich sogar beim Training mit Vermummten unterhalten.

Gleiches gilt für solche, die nicht in Form sind, aber schon gezeigt haben, daß sie es können. Daran muß nicht immer irgendjemand schuld sein, es IST einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

diese trainer und sd diskussionen sind die besten alibis für diese spieler - damit sind sie aus dem schussfeld der medien und fans

solange man die faulen äpfel nicht "aussortiert" werden wir dauerhaft keine besserung erleben

Wer sind die faulen Äpfel und durch welches verhalten werden sie zu faulen Äpfel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

diese trainer und sd diskussionen sind die besten alibis für diese spieler - damit sind sie aus dem schussfeld der medien und fans

solange man die faulen äpfel nicht "aussortiert" werden wir dauerhaft keine besserung erleben

kann mir jetzt endlich jemand erklären wer die faulen äpfel sind und warum? schön langsam geht mir das ordentlich am oasch, dass da ständig irgendwelche verschwörungstheorien mit halbwissen (wenn überhaupt) aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer sind die faulen Äpfel und durch welches verhalten werden sie zu faulen Äpfel?

Gute Frage. Wenns so einfach waere versetzt man halt die Spieler X, Y und Z zu den Amas und fertig. Bjelica hat das gemacht und es war auch nicht allen recht.

Nur ist das auch viel zu einfach. Da greifen im Moment so viele Raedchen nicht in einander.

Was genau zu tun ist, weiß ich nicht, aber bis zum Winter wird sich wohl nicht viel bessern.

Glaub ich halt.

Tabellenplatz "solides Mittelfeld".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

diese intriganten partie glaube ich nicht.

letztes jahr wars ein abwärtsstrudel (cl, druckabfall in der ms nach titel, nicht in erfüllung gegangene transferwünsche,...)

das hätte ein anderer vllt besser gehandhabt als bjelica, aber vermieden hätte man es schwer können.

gager wurde als versuch reingeschmissen und hats (verdient) knapp nicht geschafft.

heuer haben wir ein anderes problem: ein versagen in der sportlichen entscheidungsriege: wenn ein trainer eine woche nach transferschluss sagt, dass sein system mit dem kader nicht praktizierbar sei, stellen sich für mich 2 fragen:

1.) warum hat man den trainer geholt?

2.) wenns DER trainer sein muss, warum hat man ihm den kader nicht entsprechend adaptiert?

egal, welche frage man für wichtiger hält: es liegt ein versagen von parits und den gremien vor.

das kann man aber nicht mehr ändern.

da kann man gb aber sowas von nicht aus dem kreuzfeuer nehmen: von einem bl trainer darf man wohl erwarten, dass er bereit ist, seine spielweise an den kader anzupassen. gb weigert sich, das hat er selbst gesagt, weil wir modern und schnell spielen müssen, obwohl, s.o., das so gar nicht geht.

sorry, das ist zu wenig.

unsere ausbeute ist lächerlich, die aussicht auf besserung eher nicht vorhanden.

die vorgegebene spielweise hat mich von anfang an skeptisch gemacht (gut, als bekennender el toque fan kein wunder...)

und ich wurde leider bestätigt. baumgartner und austria wien passen nicht zusammen.

mein wunschduo wäre, und das bitte ich einfach zu akzeptieren und nicht ins lächerliche zu ziehen: sportvorstand ralf muhr, trainer karl daxbacher.

ich bin mir der gegenargumente bewusst, ABER: ich sehe uns in einer ähnlichen lage wie 2007. jetzt heißt es wieder was aufzubauen. das traue ich daxbacher nach wie vor zu. muhr habe ich ehrgeizig und kompetent kennen gelernt, menschlich passts zwischen den beiden was ich weiß auch sehr gut.

meine ansprüche sind für die nähere zukunft eh gering: wie gesagt, ich sehe uns nicht in einer umbruch, sondern in einer aufbauphase.

daxbacher hat das einmal gut erledigt, und könnte es wohl auch ein zweites mal schaffen.

baumgartner wird weitermachen dürfen, ich weiß, aber ich glaube, dass er spätestens im winter weg ist. eher früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

diese trainer und sd diskussionen sind die besten alibis für diese spieler - damit sind sie aus dem schussfeld der medien und fans

solange man die faulen äpfel nicht "aussortiert" werden wir dauerhaft keine besserung erleben

Vielleicht hat man tatsächlich immer nur das falsche Führungspersonal getauscht, nämlich den Trainer. Es wäre tatsächlich einen Versuch wert die Mannschaftsführer mal zu stanzen. Das wären dann Orti und Sutti. Am Feld würden sie nicht abgehen. Aber wer setzt diesen drastischen Schritt um? Keiner. Weil eben auch niemand sagen kann ob es dadurch besser oder gar noch schlechter wird. Im Endeffekt ist das aber auch nicht das Problem von uns Fans, sondern des Sportdirektors. Womit wir bei TP wären, der so ein heißes Eisen bestimmt nicht mehr angreift. Für uns bedeutet das viel Leiden und die Hoffnung dass ein Damari reicht uns in den EC zu bringen und im Sommer 2015 der große Umbruch kommt mit neuen Spielern und neuem Sportdirektor. Ich bin bitter enttäuscht von dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kaderzusammenstellung ist natürlich auch ein Thema. Bis auf Grünwald hat man keinen bundesligatauglichen spielerisch starken zentralen Mittelfeldspieler, auch weil man es scheinbar nicht schafft mit Horvath. Das ist schon fast fahrlässig in der Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wer sind die faulen Äpfel und durch welches verhalten werden sie zu faulen Äpfel?

da ist er der reflex - die spieler doch nicht, kann doch nicht sein - unsere meister und cl- helden...

die basics passen nicht - das sieht man in jedem spiel seit monaten.

sogar stöger hat das schon erkannt und wollte einige anbringen, seine nachfolger sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

da ist er der reflex - die spieler doch nicht, kann doch nicht sein - unsere meister und cl- helden...

die basics passen nicht - das sieht man in jedem spiel seit monaten.

sogar stöger hat das schon erkannt und wollte einige anbringen, seine nachfolger sowieso

mit diesem reflex bist du der frage wieder wunderbar ausgewichen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

kann mir jetzt endlich jemand erklären wer die faulen äpfel sind und warum? schön langsam geht mir das ordentlich am oasch, dass da ständig irgendwelche verschwörungstheorien mit halbwissen (wenn überhaupt) aufgestellt werden.

dann stellen wir bitte alle diskussionen ein, denn fast alle meinungen gehen in diese richtung - wer hat denn schon alles schwarz auf weiss und war immer dabei - bei trainer und sd ist jede halbwahrheit gerne gesehen, geht es um die spieler werden viele sensibel

ich habe diese "halbwahrheiten" um den einfluss mancher herren jetzt von sovielen quellen gehört, dass dies alles kein zufall mehr sein kann - in kombination mit der leistung am platz schäme ich mich nur noch, dass der klub hier nicht dazwischen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.